Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EWva-KMsarixe80


Reagieren auf was? Ich traue mir noch so viel Menschenkenntnis zu, daß ich nicht erst nach Beziehungsbeginn feststellen würde, daß der Mann noch nie eine Freundin hatte. Das merkt man doch. wohl vorher.

SItefXf.i 83


Denton

Mir auch ;-D

K&waxk


Eva-Marie80

Es gibt in Deutschland im übrigen sogar mehr Frauen als Männer (52 % Bevölkerungsanteil). Also, so schwer kann es doch wohl für Dich dann auch nicht sein.

Theoretisch richtig, aber leider nicht praktisch. Man muss auch berücksichtigen in welcher Altersgruppe es mehr Frauen gibt. Im Alter zwischen 18 und 30 Jahren ist das Verhältnis fast ausgeglichen. Die Altersgruppe in der es Frauenüberschuss gibt liegt deutlich oberhalb der Gruppe in der die hier schreibenden JM suchen.

E{va-Madrie^80


Was machst Du denn dann hier? "Jungmann" bist Du doch wohl nicht, oder? ;-D

S#tNe^fFfi m8x3


Das merkt man doch. wohl vorher.

Meine Güte, wie oft denn noch? Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn du erfährst, dass jemand noch Jungmann ist! Das ist hier das Thema. Dass das nach Beziehungsbeginn ist, hat doch keiner gesagt %-|

E0va-fMarxie80


Ja wie soll ich denn darauf reagieren? Als Partner für mich käme er nicht in Betracht. Ansonsten wäre es mir ziemlich egal.

Erva-=MBarie8x0


Ich kann mich übrigends auch nicht an eine Stellungnahme Deinerseits zum Jungmannthema erinnern. Nur mal so nebenbei.

SZtefxfix 83


Eva-Marie

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft nachdem ich 5 mal gefragt habe zu antworten :)^

(Hatte übrigens nichts anderes erwartet)

STteeffix 83


Eva-Marie

Ich kann mich übrigends auch nicht an eine Stellungnahme Deinerseits zum Jungmannthema erinnern. Nur mal so nebenbei.

Meinst du etwa ausgerechnet mich? Du solltest vielleicht nicht nur die letzten 5 Seiten lesen ;-)

E-va-M!ariex80


Natürlich Dich. Bei einem Umfang von 457 Seiten dieses Threads wirst Du doch wohl nicht vorschlagen wollen, daß ich da nach Beiträgen von Dir suche. ;-D

K;wxak


Jackaroo

Frauen in der Altersgruppe 75Jahre und älter anzutreffen. Jetzt wissen wir also was wir falsch machen: Statt zur Studentenfete sollten wir mal ins Altersheim gehen.

Du hast es erkannt :)^ ;-D

Und dann haben wir auch gleich die Chance eine reiche Erbschaft zu kriegen ;-D ;-D ;-D

E@va-Marxie80


@ Kwak

Zumindest hast Du doch die Aussicht, ab 75 reiche Auswahl unter den in Frage kommenden Frauen zu haben. ;-D

KFwXak


Eva-Marie80

Für jemanden der auf 5 Bewerbungen 5 Zusagen bekommt darf es doch kein Problem sein aus lächerlichen 458 Seiten ein par Beiträge herauszusuchen.

EGvax-MBariex80


@ Kwak

Das würde aber dann schon ein nachhaltiges Interesse voraussetzen.

Wwindma4nxn


Und genau deshalb...

Steffi83 : Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn du erfährst, dass jemand noch Jungmann ist!

Eva-Marie80 : Als Partner für mich käme er nicht in Betracht. Ansonsten wäre es mir ziemlich egal."

...fällt so eine wie DU, durch mein Suchmuster.

Dann ist doch alles geklärt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH