Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EHva-\Mari}e8x0


...so eine wie DU

Wie soll ich diese abschätzige Bemerkung verstehen?

S;teff/i x83


Eva-Marie

Bei einem Umfang von 457 Seiten dieses Threads wirst Du doch wohl nicht vorschlagen wollen, daß ich da nach Beiträgen von Dir suche.

Du liest seit ein paar Seiten hier mit und schreibst fast nur Beiträge, die mit dem Thema nichts zu tun haben und wunderst dich dann, wo meine Stellungnahme ist? ;-D Die erste ist so ca. auf Seite 150! Auf den folgenden Seiten findest du meine Erfahrungen.

Ich werde sie nicht für dich alle 5 Seiten wiederholen ;-)

E}va-Mahriex80


Warum wirfst Du mir vor, daß sich der Thread vom Jungmannthema entfernt hat? Ich habe extra einen neuen begonnen, damit die Jungmänner ihren Faden wieder für sich haben.

W?indmxann


:-/ Kategorisierend... nicht zwangläufig bewertend...

lsit~tle@andy


Wie soll ich diese abschätzige Bemerkung verstehen?

Vielleicht als Reaktion auf deine abschätzigen Bemerkungen? *nur-so-einen-Vorschlag-macht*

EBva--Marixe80


Auf Seite 150 zurückzukommen ist aber hier etwas aufwendig, da muß man ja jede Seite einzeln durchblättern ;-D

E'vva-MaWriex80


Ich habe keinerlei abschätzige Bemerkung über "Jungmänner" gemacht.

SGteff>i 83


Eva-Marie

Das ist nicht mein Problem, du wolltest wissen wo meine Meinung zu dem Thema ist ;-)

Ich habe keinerlei abschätzige Bemerkung über "Jungmänner" gemacht.

Sie kämen für dich nicht in Frage für eine Beziehung, das reicht doch. Wie gesagt, hatte ich auch nicht anders erwartet.

K{waxk


Eva-Marie80

Zumindest hast Du doch die Aussicht, ab 75 reiche Auswahl unter den in Frage kommenden Frauen zu haben.

Leider nicht weit genug gedacht. Wenn ich 75 sein werde, wird auch in dieser Altersgruppe ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Es ist sogar gut möglich, dass in Zukunft Männer eine höhere Lebenserwartung als Frauen haben werden.

E.va-Ma;rie80


Was soll daran abwertend sein? Was soll ich als Frau mit 13 Jahren Erfahrung in sexueller Hinsicht mit einem totalen Anfänger anfangen?

E,va-CMarixe80


Leider nicht weit genug gedacht. Wenn ich 75 sein werde, wird auch in dieser Altersgruppe ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Es ist sogar gut möglich, dass in Zukunft Männer eine höhere Lebenserwartung als Frauen haben werden.

Das hast Du wohl nicht weit genug gedacht. Nur weil in Deinem Jahrgang mehr Männer sind, heißt das nicht, daß das mit 75 immer noch so ist. Ab diesem Alter (was ungefähr die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer ist) geht die Schere nämlich deutlich auf und der Anteil der Männer wird immer kleiner. Dafür, daß die Lebenserwartung der Männer sich angleicht, gibt es bisher keine Hinweise.

Esva#-Mar=ie8x0


@ Steffi83

Wie gesagt, hatte ich auch nicht anders erwartet.

Wie meinst Du das?

WOind$mann


Eva-Marie80

Was soll ich als Frau mit 13 Jahren Erfahrung in sexueller Hinsicht mit einem totalen Anfänger anfangen?

Genau deshalb paßt du nicht zu mir!

Momentan gibt es eine Frau, die etwa 20 Jahre Erfahrung hat und mich als Jungmann wohl recht interessant findet.

Darum paßt DU nicht! DU wärest für mich keine passende Frau!

Du selbst sagst es mir sogar! ;-)

Wyindxmann


Ich betrachte mich im Übrigen schon noch als Neuling oder Anfänger... . Wenn ich physikalisch betrachtet auch kein Jungmann mehr bin....

tJam


@ Eva-Marie80:

So wie ich dich hier höre kann ich mir deinen potenzielen Freund (oder ehemaligen Freunde) auch vorstellen:

- mindestens 3er BMW, C-Klasse, oder einen Sportwagen

- entweder er hat es selber soweit gebracht, oder sponsort bei Mami or Daddy (am besten reiches Elternhaus)

- Geld ohne Ende

- Hauptsache das Aussehen stimmt, dass man ihn überall vorzeigen kann.

Und du bist mit Sicherheit ein verwöhntes Einzelkind, dessen Papy wahrscheinlich für den Job gesorgt hat, da er reichlich Beziehungen hat.

Sorry, dass es etwas hart klingt, aber sowas oberflächliches ist einfach nur lächerlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH