Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E#va-Mar%ie80


@ tam

Da liegst Du völlig daneben. Es ist mir egal, was mein Freund für ein Auto hat. Ich habe selbst einen BMW. Von mir aus kann er auch einen Golf haben. Und reich muß er auch nicht sein. Nur sollte er akademisch ausgebildet sein.

Und meinen Vater brauche ich auch nicht, um eine Arbeitsstelle zu finden. Mit einem guten Abschluß in Medizin kann man auch durchaus ohne Beziehungen eine gute Stelle finden.

S\teffgi 83


Eva-Marie

Diese oberflächliche Sichtweise was das Thema angeht passt sehr gut zu der Oberflächlichkeit, die du vor ein paar Seiten schon an den Tag gelegt hast, deshalb wundert mich das nicht ;-)

Was soll ich als Frau mit 13 Jahren Erfahrung in sexueller Hinsicht mit einem totalen Anfänger anfangen?

Das gleiche wie mit einem Mann mit Erfahrungen. Wo sollte da das Problem sein?

S9tefmfi x83


Eva-Marie

Von mir aus kann er auch einen Golf haben. Und reich muß er auch nicht sein. Nur sollte er akademisch ausgebildet sein.

Und wenn er gar kein Auto hat? Wird er dann auch so aussortiert wie jemand der nicht studiert hat, oder noch nie Sex hatte? Hast du auch ein Herz?

13 Jahre Erfahrung ist auch ein starkes Stück mit Baujahr 80 :-/

yHa&yo


eva marie

mit deinem medizin abschluss wirst du aber ganz weit davon entfernt sein viel kohle zu machen in den ersten 10 jahren...

von wem hast du den bmw?

EMva[-Mairiex80


Diese oberflächliche Sichtweise was das Thema angeht passt sehr gut zu der Oberflächlichkeit, die du vor ein paar Seiten schon an den Tag gelegt hast, deshalb wundert mich das nicht

Ist das Wort "Oberflächlichkeit" ein Todschlagargument in Deinem Wortschatz, mit dem Du alles, was Dir nicht gefällt, als falsch klassifizieren zu können glaubst, oder warum findet dieses Wort in Deinen Beiträgen eine so betont häufige Verwendung?

Exva-M:arie8x0


mit deinem medizin abschluss wirst du aber ganz weit davon entfernt sein viel kohle zu machen in den ersten 10 jahren...

So schlecht verdient man als Ärztin auch nicht. Außerdem bin ich ja dann keine Alleinverdienerin. Mein Freund hat verdient als Oberarzt auch nicht gerade schlecht. ;-D

Sqteffi] 83


Eva-Marie

Es geht nicht darum, ob es mir gefällt, mir ist egal was du tust. Es ist einfach eine Vorverurteilung, du sortierst aus, bevor du jemanden überhaupt kennst und das ist meiner Meinung nach oberflächliches Schubladendenken. Das tut aber gar nichts zur Sache, wie ich das finde.

E)vac-Mar@ie80


Es ist ja wohl völlig normal, daß man gewisse Mindestanforderungen bei der Partnerwahl hat. Daran ist überhaupt nichts oberflächlich.

t r2aeumxer


...oh der Freund ist 15 Jahre älter...

Musst selbst vor kurzem mein Schatzi an so einen tollen Oberarzt abgeben... :°(

E#va-M0arixe80


...oh der Freund ist 15 Jahre älter..

Das ist etwas arg übertrieben. Er ist recht schnell in allem, was er tut. ;-D

SWteffji 83


"Mindestanforderungen" habe ich an Autos, aber nicht an Menschen. Das Wort passt zu zwischenmenschlichen Beziehungen so wenig wie Windmanns "Suchmuster".

t]am


Kommt er auch schnell LOL

EGva-Mwariex80


Nein, ausnahmsweise kann er sich da Zeit lassen. ;-D

E2va-M^arie8I0


@ Steffi83

Wenn Du keine Mindestanforderungen stellst, heißt das für mich nichts anderes, als daß Du keine Ansprüche stellst. Ich weiß natürlich nicht, ob Du es Dir leisten kannst, besonders anspruchsvoll zu sein.

S1teffhi 8x3


Eva-Marie

Ich bin sogar sehr anspruchsvoll. Ich habe den Anspruch, dass jemand zu mir passt, meine Wertvorstellungen teilt und ich mir vorstellen kann, mein Leben mit ihm zu verbringen. Das ist aber nichts, was man an irgendwelchen so unwichtigen Kriterien festmachen kann ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH