Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E"va-M#arZiex80

Was soll daran unwichtig sein, ob jemand eine vernünftige Ausbildung hat, aus einem passenden sozialen Umfeld stammt und ähnliche Interessen hat? Das würde ansonsten überhaupt nicht passen. Mein Freund muß auch zu meinem Freundeskreis passen und mich da nicht blamieren, er muß sich auf gesellschaftlichem Parkett bewegen können, er sollte die gleichen Hobbies teilen (also z.B. gerne Golf und nicht etwa Fußball spielen).

SEteffgi 8x3

Ich hab eigentlich mit unwichtig grad gemeint, ob er schonmal Sex hatte. Das Thema Ausbildung gehört nicht hier her.

Eeva-MIari1e8x0

@ Steffi83

Vielleicht haben wir ja auch einfach einen völlig anderen Ausgangspunkt. ich weiß ja nicht, ob Du Abitur hast, studierst und aus was für einem familiären und sozialen Umfeld Du stammst.

ELva-M0arie8x0

Ich hab eigentlich mit unwichtig grad gemeint, ob er schonmal Sex hatte. Das Thema Ausbildung gehört nicht hier her.

Wir reden doch gerade generell über jegliche Ansprüche, nicht nur darüber, ob er schon einmal Sex hatte. :°_

Srteflf?i 83

Eva-Marie

Von meinem Studium hatten wir es bereits, wenn du dich noch erinnern kannst. Ich habe Abitur, ich studiere und ich habe keine Vorurteile, man muss nicht studieren um jemand zu sein.

Wir reden doch gerade generell über jegliche Ansprüche, nicht nur darüber, ob er schon einmal Sex hatte.

Wenn du über was anderes reden möchtest mach das woanders mit jemand anderem, hier geht es um Jungmänner.

E\vba-M6arie!80

Hast Du irgendeinen Tick, ständig auf das Jungmannthema zu verweisen? Ich bin nicht die einzige, die hier etwas vom Thema Jungmann abgewichen ist.

EEva-xMarixe80

Von meinem Studium hatten wir es bereits, wenn du dich noch erinnern kannst. Ich habe Abitur, ich studiere und ich habe keine Vorurteile, man muss nicht studieren um jemand zu sein.

Da Du von einem FH-Studium gesprochen hast, ist es ja nicht klar, daß Du Abitur hast. Außerdem hast Du, soweit ich mich erinnere, gesagt, daß Du es abgebrochen hast. Auf meine Frage nach Deinem familiären Hintergrund hast Du auch nicht geantwortet. Wenn Du mich hier schon ständig kritisierst, wüßte ich schon ganz gerne, mit wem ich es eigentlich zu tun habe.

c8itronxyx

@ eva....

aber du bist die einzige, die komplett am thema vorbeidiskutiert hätte, wenn steffi nicht auf eine antwort gedrängt hätte.

aber bestimmt fühlst du dich hier so wohl bei uns jm und jf, dass du lieber hier bleibst, als deinen senf woanders zu verbreiten.

ganz nach der devise: die jm/jf haben nichts anderes zu tun, denen quatsche ich jetzt ein ohr.... ;-D

EWva-MTariex80

aber du bist die einzige, die komplett am thema vorbeidiskutiert hätte

Das stimmt doch garnicht. Außerdem dürfte das Jungmannthema nach 460 Seiten doch auch ziemlich ausdiskutiert sein. ;-D

T7ortolwa

Citronyx

Na, bei manchen der hier schreibenden JM muss man das ja fast vermuten. ;-D

S5teffid 83

citronyx

Schön, dass du wieder mal schreibst *:). Wie gehts dir denn? Gibts was neues?

l~ittl=eandxy

eh ich mich jetzt weiter aufrege, werde ich zukünftig alle beiträge von eva-marie ignorieren.*kopfschüttelt*

cJithronyxx

@ eva...

und dass bestimmst jetzt du, ob unser thema ausdiskutiert und beendet ist. du stellst das fest und müllst uns den thread mit unikram, versace und co voll. da muss man ja ewig lesen, bis man auf dem aktuellen stand ist. eröffne doch noch einen modethread bzgl. unifeten.

T|ortAola

Wieso denn aufregen? Ich bedauer es nur, dass ich grad kein Popcorn hier habe. Ansonsten lehne ich mich zurück und harre der Dinge, die da noch kommen mögen. ;-D

hyoffnuwngs los19x70

Eva-Marie80

Hast Du irgendeinen Tick, ständig auf das Jungmannthema zu verweisen?

Darum geht es hier!

Einige Anmerkungen:

Du findest es sehr mühsam, aus Seite 150 zu blättern? Wenn man mit einem Internet-Browser auch nur halbwegs umgehen kann, ist das in 4 Sekunden erledigt. Das lernt man natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit in Versace-Stores oder auf dem Golfplatz rumlungert.

Du sagst, daß der Frauenanteil in der Bevölkerung bei 52% liegt. Das ist zwar richtig, zeigt aber auch, daß Du auf dem Logikauge ziemlich kurzsichtig bist. Mit einem Statistikjahrbuch Deiner Wahl und ein wenig Dreisatz kannst du leicht ausrechnen, daß im Bereich der 20-40jährigen momentan ein Männerüberschuß von ca. 26% herrscht.

Du sagst, Du hast auf 5 Bewerbungen 5 Zusagen bekommen. Das sagt gar nichts. Schauen wir ersteinmal, ob Du in 3 Jahren auch noch in Lohn und Brot stehst oder Taxi fährst (wie vieler Betriebswirte, Juristen und Mediziner).

Meine Meinung: Entweder bist Du ein Fake oder Paris Hiltons deutsche Cousine.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH