Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EVva-Maxrie80


@ citronyx

Es hindert Dich niemand, dem Jungmannthema weitere Beiträge beizufügen. Ich habe aber länger nichts mehr zu dem Thema gesehen.

Tzozrptxola


Hoffnungslos

Du findest es sehr mühsam, aus Seite 150 zu blättern? Wenn man mit einem Internet-Browser auch nur halbwegs umgehen kann, ist das in 4 Sekunden erledigt. Das lernt man natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit in Versace-Stores oder auf dem Golfplatz rumlungert.

Das hab ich auch gedacht, als ich es gelesen hatte. Aber Eva-Marie hat das Studium ja noch nicht abgeschlossen. Um so etwas zu erkennen, muss man schließlich mind. promoviert haben. ;-D

c8itrMonyxx


@ steffi und alle

danke, mir gehts gut. neues gibts leider nicht was diesen thread angeht.

aber ein buchtipp: heike olbrich: manchmal ist es pure lust.

(gedanken über erste nächte - gemeint sind die vielen ersten nächte mit neuen partnern - aber durchaus auch hilfreich für uns, wie ich meine)

E;va-TMarixe80


@ Steffi83

Kriege ich noch eine Antwort auf die letzte Frage?

SWteffiA 83


Eva-Marie

Welche Frage?

E$va-]Mariex80


Die von 20:23 Uhr

Hdifghaxrt


@steffi

ach beantworte doch mal ihre fragen so wie sie unsere beantwortet! mit "no comment" oder zitiere ne gesetzesstelle, von der du ned weisst, was sie bedeutet ;-D

Shte"ffi x83


Eva-Marie

Die Frage habe ich ignoriert, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hat, du weißt ja, dieser verfluchte Tick von mir den Thread nicht zumüllen zu wollen ;-)

T9ortowla


Hm, um 20:23 kann ich leider keine Frage von Eva-Marie entdecken. Lediglich eine Aussage, dass Steffi auf ihre Frage nicht geantwortet hat. Das ist jedoch ein großer Unterschied, den aber einige Akademiker aus dem WHU-Umfeld nicht verstehen? :-/ ;-D

c:itrlonxyx


@ eva...

mit dem antworten hast DU es ja auch nicht so. ich sage nur:

klischee und pn!!!!

E8vax-Mbarie8x0


@ Highart

Du musst Dich nun wirklich nicht auch noch hier einmischen.

SStefAfvi 83


citronyx

Erzähl doch lieber mal ein bisschen was von dem Buch :-)

B^LANCH,ET


evchen, das ist ein öffentliches forum. ;-)

H7i|gh)art


Du musst Dich nun wirklich nicht auch noch hier einmischen.

*lach* wusste nicht, dass ich dich um erlaubnis fragen muss, in welchem thread ich schreibe ;-D

E8va-Mar:ie8x0


@ citronyx

Ich habe sogar noch explizit nachgefragt, was Du meinst. Dann kam aber nichts mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH