Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h!offnung}slos1x970

Eva-Marie80

Außerdem dürfte das Jungmannthema nach 460 Seiten doch auch ziemlich ausdiskutiert sein

Wie kommst Du darauf, daß wir hier über Jungmänner diskutieren? Der Threadtitel ist nur Tarnung. Hier geht es eigentlich um Fußball, Langzeitarbeitslosigkeit, H&M-Klamotten, Garten- und Maurerarbeiten.

Eiva-Maxrie80

@ Highart

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich doch daran gestört, daß ich im Homo-Forum geschrieben habe. Was soll das also?

B]LAN:CH"ET

aber es ist doch beruhigend, das evchen in fast jedem thread ein problem hat. ich dachte bisher, das sei nur in gewissen threads der fall.

Hzighoarxt

*lool* ;-D

BWLA]NCHJET

homo/hetero/bi forum

also auch hetero. das sich da kaum heteros hin verirren, das ist eine andere sache. ;-) man trennt das halt gern. ;-)

HNighxart

*lach* naja, könnt ja sein, dass wer glaubt, die homos dürfen nur in h/h/b schreiben und sonst nirgends ;-D

B[LANCxHET

ja klar, aber evchen macht dann in h/h/bi paar threads zum thema lesben auf. ;-D eine verirrte... ;-)

Hdighaxrt

stimmt ;-D

BLLAmNCHExT

na ja..., so ist das, wenn man sich mit 1000 sachen beschäftigt, nie einen plan hat und kaum ahnung. ;-D

Hiig@harxt

du redest wohl grad von dir selbst? :-p

B6LANCxHET

jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa ;-D

c;iCtro|nyx

eva...

ich habe dir sogar explizit uhrzeit und datum deines beitrags mitgeteilt, um den es ging

c\itr=onyxx

@ steffi

kann ich ja ein anderes mal erzählen. ich gehe offline.

SMtefNfi 8x3

citronyx

Geh nicht auf den Quatsch hier ein, sondern berichte lieber mal mehr von dem Buch. Das interessiert mich :-D

SSte|ffi 8x3

citronyx

Oh jetzt warst du schneller, naja muss ich mich wohl gedulden *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH