Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

KZwaxk


Tortola

Wenn ich mich richtig erinnere hast du mal geschrieben, dass B dir auch schon vorgejammert hat keinen Mann zu finden. Wenn sie von deinem JM-Status weiß finde ich das etwas rücksichtslos von ihr.

Teortoxla


Kwak

Über den Charakter von B brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten. Aber Du kannst mir glauben, dass ich sie mittlerweile durchaus richtig einschätzen kann. *:)

Kwwak


Tortola

Es passte zu dem Thema das wir vor kurzem hatten, dass Frauen einige Männer nur dazu brauchen um ihre Probleme loszuwerden. Deshalb hab ich danach gefragt.

Wenn du nicht weiter darüber reden willst ist das natürlich in Ordnung *:)

Vmitalxboy


das "ausnutzen"

ist denke ich neben dem "loswerden von problemen" auch ein faktor. nach dem motto "mein ikea regal kannst du mir natürlich gerne zusammenbauen - mein lover hat gerade keinen bock drauf - aber sonst will ich natürlich nix von dir".

S*teffix 83


Da gehört aber immer noch jemand dazu, der sich ausnutzen lässt. Und ich vertraue meinen männlichen Freunden auch Beziehungsprobleme an wenn ich welche habe. Wenn ein Freund mehr von mir will und ich davon nichts weiß, kann ich doch nichts dafür.

V@i]talRbxoy


naja aber beim mann

der schon sooo lange keinen sex hatte, kann es durchaus sein, daß er sich gerade deswegen ausnutzen lässt. nach dem motto, wenn ichs nur möglichst schön zusammenbaue, vllt krieg ich ja wenigstens einen kuss dafür!

S(te+ffi x83


Vitalboy

Dann ist er selber schuld und schön blöd ;-)

VZitaxlboy


ja das ist der in dem fall,

aber mir sind durchaus schon solche typen begegnet, die das gedacht haben. vor allem junge, unerfahrene, die noch keinen sex hatten.

BmLANoCHxET


ja, das isser auch schön blöd. ;-) aber ich glaube eh, man soll sich nicht täuschen, gibt genug blöde männer. ich denke mal, sogar mehr, als frauen. ;-D

SateUffi +83


Mit sexuellen Erfahrungen hat das gar nichts zu tun.

S%tef{fi 83


Gibt genug blöde Männer und blöde Frauen. Mit blöden Männern hab ich mich nie abgegeben und ich habe noch nie jemand ausgenutzt. Meine Ikea Regale kann ich auch allein aufbauen ;-D

V_itajlboy


hm kann sein,

aber gerade solche männer, die auf sowas reinfallen, sind ja oft solche, die ihren ersten dann sex wirklich, wenn überhaupt, sehr spät haben. der schüchterne, gutherzige, vorsichtige, altruistisch eingestellte typ mann kommt ja eh nicht gut bei frauen an.

T%orntola


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Eine (potentielle) Partnerin ist für mich auch gleichzeitig eine Freundin. Und wieso sollte man dann nicht zuhören, wenn sie Probleme hat? Klar wird es mehr als unangenehm, wenn man selbst von dieser Person etwas möchte, die einem dann immer mit ihren Beziehungsproblemen in den Ohren liegt. Aber wie Steffi schon sagte, gehören da immer zwei dazu: einer, der dem anderen in den Ohren liegt, und der andere, der das mit sich machen lässt.

Und nur mal so am Rande: zum Aufbauen von IKEA-Regalen hab ich eine Freundin, die meine Kellerregale im letzten Jahr sehr gerne für mich aufgebaut hat. Sie hätte die Regale sogar auch für mich gekauft, wenn ich ihr Geld in die Hand gedrückt hätte. Auf der anderen Seite weiß sie, dass ich i.d.R. für sie da bin, wenn sie Probleme mit ihrem Rechner hat. Das hat aber etwas mit Freundschaft zu tun und nichts mit der Tatsache, sich ausnutzen zu lassen.

B9L|ANCxHET


:)^

die paar freundinnen, die ich hab, die bauen ihre ikea regale auch alle allein auf. besser is. ;-D

B#LANxCHET


Vitalboy

was ist für dich sehr spät?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH