Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Shteff]i 8x3

aber gerade solche männer, die auf sowas reinfallen, sind ja oft solche, die ihren ersten dann sex wirklich, wenn überhaupt, sehr spät haben.

Der Zusammenhang wäre mir noch nie aufgefallen.

Vpi"ta-lboy

BLANCHET

was ist für dich sehr spät?

vllt mit 28-30, also wenn sie schon karriere gemacht haben, gut verdienen, und dann halt z.b. eine bekommen die vor allem aufs geld schaut. (solche frauen gibts ja auch)

B}LANqCHExT

sehr spät? ich dachte, du meinst "ersten sex wirklich". 28-30? ziemlich spät. da sind manche schon das erste mal wieder geschieden. :-)

mit karriere hat das doch nichts zu tun. auch während des strebens kann man ausgehen, das leben genießen. karriere ist nicht von mo.-fr. 24 stunden, bis man 28-30 ist.

soviel zeit muß sein. ;-) der rest sind ausreden.

Vritalxboy

sorry Zitatmarkierung vergessen.

Ja klar kann man auch während dem Karriere machen das Leben geniessen. Aber es gibt ja auch manche Typen die wirklich einen gutbezahlten, tollen Job haben, aber trotzdem irgendeinem Grund nicht bei Frauen ankommen. Bei denen wirds dann halt eher mit einer klappen die v.a. aufs Geld schaut.

B^LANCVHExT

Vitalboy

ja eben. aus irgendeinem grund. ;-) der liegt dann aber wohl eher in der person selbst, nicht an alter, karriere-denken, job etc.

T]ort&oelxa

Blanchet

Ach, so hattest Du das gemeint. Wollte schon eine entsprechende Antwort schreiben. Nein, wenn jemand die Karriere vorschiebt, das er noch keine Partnerin gefunden hat, kann das nur eine Ausrede sein. Zumal die Karriere doch meist eh erst ab dem 25. LJ angegangen werden kann. Nämlich dann, wenn nach dem Studium der erste Job ansteht. Dann ist Karriere nämlich Mo (0:00) bis So (24:00) angesagt, und trotzdem findet sich immer noch genügend Zeit, das Leben zu genießen.

Und das 28-30 ziemlich spät ist, brauchst Du hier nicht extra zu betonen. Es gibt hier viele JM, die das nur zu gut wissen und sich mit Sicherheit auch was anderes vorstellen können, als überhaupt noch keinen Sex gehabt zu haben.

BNLANtCHExT

jm, ja kenn ich, einer aus meiner alten schulklasse. also 30. aber sorry, in dem alter? ich will da keinem zu nahe treten, aber mit 30 noch nichts? das ist heftig.

das mir karriere, klar, die fängt eh erst nach dem studium an. aber sorry, wie gesagt, auch nicht von mo.-fr. 0-24 uhr. 4 oder 6 stunden samstag abend ist sicher zeit. und wer die nicht nutzt, der WILL scheinbar auch nicht wirklich. ;-)

mein cousin büffelt auch beim studium, ist 26. der ist auch richtig gut, hat viel vor. aber für ne freundin hat es IMMER gereicht. vor, während oder nach studium mit karriere, es ist nur eins, ne typfrage. die einen bekommen es gebacken, die anderen nicht. typfrage. und da kann man nichts auf die karriere schieben oder die außenwelt.

W8ind,mcanxn

Aha!

@Steffi83

"du sortierst aus, bevor du jemanden überhaupt kennst und das ist meiner Meinung nach oberflächliches Schubladendenken."

Ja, das ist genau das was ich über Eva-Marie80 denke. Und genau

deshalb paßt sie nicht in mein "Suchmuster" - kannst auch sagen in mein Frauenbild. Ich will eine ohne Schublade! Ich will eine die mich sieht und weniger mein Auto (was ich ab Oktober übrigens auch nicht mehr haben werde). Ich möchte eine "offene" Frau. Eine Frau, deren Wertmaßstäben meinen annähernd entsprechen. Ich habe nichts gegen Titel oder Ansehen - mir gefällt sowas auch. Aber ich möchte das sie den Menschen sieht - mich als Mensch und mich nicht nach dem Titel, dem Geldbeutel oder meiner Herkunft beurteilt.

@Eva-Marie80

Eva-Marie80, wenn du nach diesen materiellen Dingen beurteilst, so handelst du wie eine Prostituierte, deren Beruf es ist eine Illusion zu verkaufen. Im Gegensatz zu einer Prostituierten verkaufst du dich jedoch unterschwellig - nicht offensichtlich.

Oder kannst du deine Gefühle so lenken, dass du dich ausgerechnet immer in einen Mann mit Titel und Geld verliebst?

Frage an die Frauen - geht sowas?

Eine gewisse Nähe zu dir - durchaus auch sexuell wäre mir möglich - aber emotional hätte ich bei dir das Gefühl, dass ich dich gekauft habe. Einfach emotional hätten wir keine gemeinsame Grundlage. Wir hätten nur einen Deal - aber keine Liebesbeziehung! Vermutlich wäre das genau das, was Steffi83 mit "oberflächlich" meint. Du beabsichtigst dich an einen Mann mehr oder weniger zu verkaufen. Das ist nicht unbedingt verkehrt -vielleicht machen das sogar viele Frauen (unbewußt).

Aber ICH suche nun einmal eine Liebesbeziehung. Wenn ich eine Frau kaufen möchte gehe ich in ein Bordell - das Verhältnis zu dir wäre mir dann zu kompliziert... .

Im übrigen steht meine Schwester auf Manager mit dicken Autos. Meine Schwester hatte ursprünglich keine Berufausbildung. Sie hat einen sehr gut betuchten Freund und sie sagt auch dass sie ihn liebt. Allerdings ist da auch die Frage warum sie sich dann hin und wieder mit anderen Männern trifft und diese Küßt?! Also gibt ihr ihre Beziehung womöglich doch nicht all das, was sie sich wünscht! Demnach wäre ihre Feund also stärker in einer "Versorgerrolle" involviert. Prostitution oder einfach nur Neugier auf andere Männer?

Hoffe ich habe mich verständlich mitgeteilt.

Hrig2hwarxt

Oder kannst du deine Gefühle so lenken, dass du dich ausgerechnet immer in einen Mann mit Titel und Geld verliebst?

klar doch geht das, nur dann liebt man den Titel und das Geld, aber nicht den mann an sich ;-)

S|teeffi 8x3

Windmann

Ich will eine ohne Schublade!

Diesen "Anspruch" solltest du auch auf keinen Fall "runterschrauben" :)^ Wenn das dein Suchmuster ist, kann ich es doch verstehen. Sowas muss natürlich passen, das hätte ich nur nicht als "Suchmuster" bezeichnet, ich dachte du sprichst eher von oberflächlichen Kriterien und lässt niemand an dich ran.

Frage an die Frauen - geht sowas?

Nein geht nicht. Titel und Geld kann man nicht "lieben".

E;vHa-[Marxie80

@ Steffi 83

Du bist irendwie ziemlich naiv. Du kannst doch keinem erzählen, daß Du keinerlei Mindestanforderungen an Deine Partner außer der Liebe stellst. Das klingt für mich irgendwie nach einer Kleinmädchenvorstellung. Bist Du auch noch Jungfrau?

H\igharxt

*lach* mindestanforderungen gibt es immer!

zb dass jmd ehrlich ist, keine strafbaren sachen macht oder was weiss ich was..

aber dass er ein studium hat, das ist mehr als oberflächlich!!!!

ich hab studiert, meine frau hat nur Hauptschulabschluss. ja und?? trotzdem ist sie ein wunderbarer mensch und in vielen sachen sogar gebildeter als ich.

S1teffiO 83

Eva-Marie

Wie sollte ich denn Jungfrau sein, wenn ich dir bereits gesteckt habe, dass ich ungefähr auf Seite 150 von meinen Erfahrungen mit einem Jungmann berichte ;-D

Und die Mindestanforderung ist, dass jemand so gut zu mir passt, dass ich mein Leben mit ihm verbringen will, wenn das kein Anspruch ist, dann weiß ich auch nicht, ich mach es nur nicht an oberflächlichen Kriterien fest. Das alles habe ich aber schonmal geschrieben ;-)

Naiv bin ich übrigens nicht, ich hab die Erfahrung ja gemacht.

H&ighbarbt

ach vergessen: eine mindestanforderung ist, dass mein partner nicht arbeitsfaul ist und freiwillig vom AMS lebt! Damit würd ich nicht klar kommen, wenn nur ich der brötchenverdiener wäre und sie arbeitsfaul daheim rumliegt.

E>v;a-M#arixe80

@ Steffi 83

Was Du auf Seite 150 geschrieben hast, habe ich wie gesagt, nicht gelesen. Wenn Deine einzige Erfahrung bisher mit einem Jungmann war, dann hast Du natürlich eine sehr eingeschränkte Sichtweise und noch nicht sehr viel Beziehungserfahrung. Dann ist Dir Deine Naivität natürlich nachzusehen. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH