Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

tuam


@ Eva-Marie80

Bei Steffi steht wahrscheinlich die Liebe halt im Vordergrund, und er derjenige Geld hat oder nicht ist erstmal nebensache.

Manche Frauen lassen sich halt nicht kaufen.

E-vaQ-Marile80


@ tam

Es ging hier nicht nur um Geld. Außerdem ist das Vorhandensein von Liebe natürlich die erste Voraussetzung, aber kann nicht die einzige sein.

H-igghaxrt


Manche Frauen lassen sich halt nicht kaufen.

gott sei dank! was wäre das für ne welt, wenn alle frauen die gleiche einstellung wie e-m hätten?? ;-D

SxtGeffiI 8s3


Du bist des Lesens wohl nicht mächtig?! Wo habe ich denn geschrieben, dass es die einzige Erfahrung war? Naiv ist was du machst, denn Liebe kennst du scheinbar nicht, das ist dir dann aber nachzusehen.

E}va-M|arieY8x0


@ Steffi

Woher soll ich wissen, was Du für Erfahrungen hast. Du sprachst von einem Jungmann und sonst nichts.

HHigBhaxrt


*lach* jaja, immer vorschnell verurteilen bevor man die hintergründe kennt ;-D

S,tenffix 83


Eva-Marie

Und weil ich nur davon sprach, gehst du davon aus, dass es die einzige Erfahrung ist ;-D. Du ziehst ganz schön voreilige Schlüsse.

tZaxm


Wie die Gechichte, die ich schon einmal erzählte, bei der ich mit einem Freund während eines Konzertes auf dem Bürgersteig gesessen haben und nebenan war so eine Kneipe, in der die Leute auch so auf uns herabgesehen haben, da wir halt auf einem Rockkonzert waren und eben keinen Anzug getragen haben. Wir haben uns nur kaputtgelacht, weil wir jeder wahrscheinlich mehr im Monat verdienen, als die Hälfte derjenigen, die in dieser Kneipe waren.

By the way: @Highart: Kann es sein, dass deine Farbe falsch ist??

HPighaxrt


By the way: @Highart: Kann es sein, dass deine Farbe falsch ist??

nö? warum?

t:am


haben = habe ;-D

tPam


Du bist rot, bist du eine Frau ???

E7va-M-ar<ie80


@ tam

Und was soll uns die Geschichte sagen?

LYewixan


Off topic ueber off topic

Ich habe das gewisse "Entgleisen" dieses Fadens, das sich ja mittlerweile wieder gegeben hat, gestern mit Steffi per PN etwas diskutiert, und erst hinterher ist mir eingefallen, was ich eigentlich fuer das groesste Problem an langgezogenen Off Topic-Diskussionen hier finde, und das ist Folgendes:

Der Faden lebt davon, dass immer wieder neue Leute hineinsehen mit ihren individuellen Geschichten, und das bereichert das Thema. Es ist naemlich definitiv nicht so, dass alle Jungmaenner dieselben Probleme haben, obwohl sie ja was verbindet. Und wenn dann seitenweise darueber diskutiert wird, was BWLer und Aerzte fuer Leute sind oder auch nicht, werden interessierte (und interessante) Fadenneulinge (seien es Jungmaenner - sowas waechst ja immer nach ;-) - oder Leute, die aus anderen Gruenden was zum Thema beizutragen haben) abgeschreckt - sie denken, hier ist nicht der richtige Ort, das Thema zu diskutieren. Aber er ist es!

Themen-Disziplin macht also wirklich Sinn!

Und es mag sogar sinnvoll sein, schon mehrfach durahgekaute Themen nochmal zu diskutieren mit neuer Besatzung, denn 300+ Seiten durchsehen - wem kann man verdenken, das nicht zu wollen?

Wirklich neugierig bin ich ja vor allem, was aus meinen einstigen Lieblingsjungmann DJ Element of Crime geworden ist. Aber das weiss wohl keiner!?

txam


@ Eva-Marie80:

Das soll zum Ausdruck bringen, dass viele Leute Menschen in eine Schublade stecken, nur weil sie z.B. keine Gucci Klamotten oder Nadelstreifenanzüge tragen. ;-D ;-D

Aber ich glaube in diesem Forum gibt es solche Leute gar nicht.

S0tefMfi 83


Lewian

Recht hast du :)^ Was aus DJ geworden ist würde mich auch interessieren. Und was ist mit Bernd?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH