Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Emva-Ma0rie8x0


@ tam

Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich traue mir durchaus die Menschenkenntnis zu, hinter die Fassade eines Menschen zu gucken. Äußerliche Statussymbole wie teure Autos oder Kleidung können bei vielen natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, daß es sich doch nur um ordinäre Neureiche handelt. So etwas beeindruckt mich keineswegs.

H|ikghaurt


Tam

ja ich bin weiblich *:)

S6teff<i% 83


Eva-Marie

Ich finde es interessant, dass du scheinbar davon ausgehst ich wäre unerfahren, weil mir Sachen wie z.B. kein Studium oder fehlende sexuelle Erfahrungen egal sind, selber aber noch nicht mal Erfahrungen mit einem Jungmann gemacht hast (um die es hier ja geht) und den Sex mit einem Jungmann also gar nicht beurteilen kannst :-/

tsaxm


@ Highart

Schitt, schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. ;-D

Dachte nur, da du oben deine Frau erwähntest. Also bist du lesbisch. Bist du verheiratet oder sagst du "meine Frau" nur so.

LOewi?axn


Steffi

Klick mal auf S. 1, Bernd, Weitere Beitraege. ;-D

HOi]ghxart


ne ich bin nicht verheiratet, ist bei uns in Ö leider noch nicht möglich :-(

S>tefxfi 83


Lewian

;-D ;-D ;-D Juhu!

H'igh(art


:)^ er hat es geschafft :)^

t,am


@ Highart:

Ah, ok. Sorry für dich.

Warum lerne ich eigentlich immer so viele Lesben kenne *sichwundernd*

SUt@effi^ x83


Wir sind ja so stolz ;-D

H>ifgha4rt


keine ahnung ??? vielleicht bist du anziehend ;-D

Ejva-5Marxie80


selber aber noch nicht mal Erfahrungen mit einem Jungmann gemacht hast

Mir fällt gerade ein, ich habe doch schon welche gemacht. Ich war fast 13 und er ein damals 14-jähriger Jungmann und es war mein erstes Mal. Ob das allerdings hier zählt? ;-D

SJte/ffiM 8x3


Eva-Marie

Wenn du selbst keine Erfahrungen hattest "zählt" das eher nicht. Das erste mal und die ersten Erfahrungen empfindet man selbst ja ganz anders.

Jjac#karoxo


@Eva-Marie80

Ich nehme mal an, Du bist kein Student? Klingt mir irgendwie ziemlich nach Neid, was Du von Dir gibt. Übrigends hat auch nicht jeder Probleme, eine Arbeitsstelle zu finden. Wer gut ist, schafft das auch im Moment recht problemlos. Ich stehe selbst kurz vor Studienabschluß, habe mich an fünf Stellen beworben und fünf Zusagen bekommen.

Ich bin selbst Student und schreibe bald an meiner Abschlußarbeit. Ich habe unter denen die mit mir angefangen haben einer der besten Notendurchschnitte und bin mitunter am schnellsten fertig geworden mit dem Studium nur an die große Glocke würde ich es nicht immer hängen. Ich rechne auch fest damit nach dem Studium eine attraktive Arbeiststelle zu kriegen. Also soviel zum Thema Neid.

JNacka-r2oxo


@Eva-Marie80

Was können die Verbindungsstudenten dafür, wenn ihre Väter auch Geschmack haben?

Ich finds nur langweilig einfach zu kopieren. Wie wollen die denn rumlaufen wenn sie mal 50 sind?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH