Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

H>ighharxt


prahlen mit dem studium tun meiner meinung nach NUR die personen, die sonst keine werte vorzuweisen haben!

ich hab mein studium auch erst kürzlich mit den besten noten abgeschlossen.. ja und??

nur weil jmd ein "fachidiot" ist, heisst das noch lang nicht, dass er herz+hirn hat!

mir wird es niemand anmerken, dass ich studiert hab, und ich glaub zumindest, dass ich es noch niemanden absichtlich hab merken lassen (von-oben-herab-schaun etc.)

Ne gute einstellung im leben, rücksicht auf die mitmenschen, soziales "hirn" und was braucht man mehr?

ein titel heisst noch lang nicht, dass man intelligent ist, wie wir am besten bei e-a merken! ;-D

BZLwANCNHExT


Highart

:)^

J"acka.roo


@Eva-Marie80

Was soll daran abwertend sein? Was soll ich als Frau mit 13 Jahren Erfahrung in sexueller Hinsicht mit einem totalen Anfänger anfangen?

Was hat das bitte schön mit deinen 13 Jahren Erfahrung zu tun? Die sollten dir im Umgang mit einem Jungmann eher hilfreich als hinderlich sein. Ich glaube aber vielmehr dass du irgendwie in einem Kastensystem denkst. So wie dein Partner aus der "Akademikerkaste" kommen muss muss er auch aus einer sexuell hohen Kaste kommen. Und wie misst man diesen Status, wenn man zu faul oder unfähig ist die Person in ihrer Fähigkeit zu Liebe und Hingabe zu erfassen? - Ganz klar an der Anzahl der Sexualpartner bzw. an den Jahren Erfahrung.

Also wenn du glaubst dass ein Jungmann dir generell als Partner wenig zu bieten hat täuschst du dich sicher.

Zu der Off-Topic-Diskussion: Ich finde es gar nicht schlecht wenn ab und zu mal kurz über andere Dinge diskutiert wird. So macht man sich ein Bild von Leuten die neu in diesem Thread sind und deren Meinung interessiert uns doch. Dass Eva-Marie80 hier schreibt finde ich gut, denn sie ist glaube ich eine Person von der ich normal nicht erwarten würde, dass sie sich überhaupt für das Thema interessiert. Im realen Leben würde ich ihre Meinung also wahrscheinlich nie erfahren.

H-igharxt


Klingt fast so, als würdest du glauben, sie sei was besseres als du/wir??

J:acka/roo


Highart

Woraus glaubst du das zu schließen?

Ich glaube das nicht dass sie was besseres ist wie ich/wir. Ich versuch nur rauszufinden ob Sie es glaubt.

SLte`ffiz 83


Jackaroo

Ich glaube nicht, dass Eva-Marie Interesse am Thema hat. Sie meinte ja, sie kann hier diskutieren was sie will, weil das Jungmann-Thema nach 460 Seiten durch sein dürfte. Zum Thema selbst hat sie erst was gesagt, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe.

Z[okttelxbaer


Ach Du meine Güte...

darf man hier nicht mal technikbedingt ein paar Tage ausfallen? ;-D

Da kommt ja kein Mnesch mehr mit...

Ich wollte nur mal kurz auf das Letzte antworten, was ich noch mitbekommen hatte:

Hoffnungslos1970 hatte, glaube ich geschrieben, er müsse sich mit einer Frau erst auf einer intellektuellen Ebene verstehen, bevor sich Gefühle oder auch nur sexuelles Interesse entwickeln könnten.

Das ist richtig und zugleich falsch. ;-)

Richtig ist, dass er sich auf die intellektuelle Ebene "flüchtet". Denn jedes Mal, wenn er sich bisher emotional eingelasen hat, ist er auf die Nase gefallen. Da ist die intellektuelle Ebene einfach "sicherer". Dort wird er nicht verletzt.

Sicher, er findet so auch keine Partnerin, aber zumindest wird er so nicht verletzt.

Ein simpler Schutzversuch, aber zugleich ein schlimmer Fehler.

Denn er versucht, sich vor Verletzung zu schützen. Genau dieser Schutzversuch aber hindert ihn daran, seine Liebe zu finden.

Er akzeptiert nicht, dass Leiden eine Voraussetzung zum Lieben ist...

Fatal.

Zumal die Verletzung ja trotzdem immerzu stattfindet, nur dass er diese intellekuell tapfer ignoriert... :-/

Heig*hart


Woraus glaubst du das zu schließen?

ne ist schon gut, hat nur so geklungen ;-D

v)ivixmo


Hallo Bernd!

Ich konnte mich jetzt nicht durch all die Beiträge lesen, wollte dir aber spontan meine Meinung dazu sagen:

Ich fände es cool. Würde positiv reagieren.

Ich finds sogar gut, dass es heutzutage noch männliche Jungfrauen über 20 gibt, die nicht alles poppen, was ihnen über den Weg läuft.

SIteff$ix 83


Der gute Bernd ist mittlerweile kein Jungmann mehr :-)

JK1f`ff


7035 Beiträge, man merkt, dass die Meinung von Frauen gefragt ist (und da soll nochmal einer sagen Männer seien genau so kommunikativ) ;-)

WSin3dxmann


Frage an alle...

zu meinem letzten Beitrag :

Prostitution oder einfach nur Neugier auf andere Männer?

Ist das ein typisches/übliches Frauen Verhalten?

Warum macht meine Schwester so etwas?

Ich kapiere das nicht!

WOindmxann


Eva-Marie80

...daß Du keinerlei Mindestanforderungen an Deine Partner außer der Liebe stellst

Wüßte nich was daran naiv sein sollte. Ich finde es eher naiv, wenn eine Frau sagt mein Freund soll einen Dödel von 50 cm Länge und blonde Haare haben. Soviel von mir zum Thema "Mindestanforderungen"...

WHindmxann


Kann mich über sowas echt ärgern... >:(

W{indqmanun


Irgendwie...

...denke ich eben, dass eine Frau sich an einen Mann verkauft, wenn sie "Mindestanforderungen" (Materielle, etc. ) hat.

Und wie bereits gesagt, einen Deal mit einer Frau kann ich in einem Bordell machen - für eine Beziehung ist das wohl keine so tolle Grundlage. Prostitution finde ich ok, aber als Grundlage für eine Liebes-Beziehung gefällt mir das nicht! %-| Ich möchte, dass ICH geliebt werde so wie ich bin - nicht mein Geldbeutel. Mit weniger bin ich nicht zufrieden.

Vielleicht ist das auch mit ein Grund, dass ein Mann mit solch einem "Anspruch" so lange Jungmann ist ?! Geliebt zu werden und dann die betreffende Person auch(!) zu lieben ist nicht einfach!...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH