Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hvoffQnung|sllos1x970


Vitalboy

Sich nicht in großer Leuchtschrift auf die Stirn zu schreiben "Mädel gesucht".

Glaub' mir: Das bringt auch nichts. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

ok dann kann ich das Thema Frauen ja abhaken, wenn das der Fall ist.

Hab' ich auch gemacht. Geht ganz einfach und nach kurzer Zeit fühlst Du Dich sehr viel besser.

V'it`alxboy


Hab' ich auch gemacht. Geht ganz einfach und nach kurzer Zeit fühlst Du Dich sehr viel besser.

ja das Beste ist, wirklich gar nicht an Frauen zu denken. ist aber bissl. schwer wenn man dauern welche sieht.

h%of2fn#ungsloxs19x70


vitalboy

ist aber bissl. schwer wenn man dauern welche sieht.

Bei uns in der Firma laufen ca. 200 Frauen herum und es macht mir gar nichts aus ;-D Ist ganz easy.

V[itailboxy


Bei uns in der Firma laufen ca. 200 Frauen herum und es macht mir gar nichts aus Ist ganz easy.

Dann hast du es aber gut im Griff. Jedesmal wenn ich eine Frau sehe, die nicht zu alt ist und wenigstens eine geringe Attraktivität auf mich ausstrahlt, bekomme ich wieder das Problem in den Sinn. Vielleicht sollte ich zum Eunuch werden...

lsiOttuleanxdy


Bedenke doch bitte, dass eine Frau normalerweise nicht ganz doof ist und genau merkt, dass sie für dich nur eine ist,

die nicht zu alt ist und wenigstens eine geringe Attraktivität auf (dich) ausstrahlt

- ich würd dann ehrlich gesagt auch nichts von dir wollen. Und das hat nix, aber auch gar nix, mit irgendwelchen Genen zu tun, sondern etwas damit, wie du die Frau behandelst. Mit der Einstellung bist du nämlich nicht besser als die, die du schnell als "Arschlöcher" titulierst.

VCita&lboxy


du verstehst mich falsch

es geht ja noch nicht mal darum, von diesen Damen konkret was zu wollen, denen ich da begegne. Es geht auch nicht darum, die Frau irgendwie zu behandeln, sondern nur darum, daß mir dann einfach wieder mein "KFA-Problem" in den Sinn kommt.

lvittl:eanxdy


Du bewegst dich zur Zeit in einem Teufelskreis: du hast keine Freundin, denkst die ganze Zeit daran, dass du keine hast, und strahlst das auch nach außen ab. Es gab hier ein paar gute Ratschläge - finde zu dir selber, befrei dich aus diesem Kreis. Sei erstmal glücklich ohne Frau und mach dich nicht abhängig davon, eine Frau zu bekommen. Wenn sich dann doch etwas ergibt - um so besser. Aber geh nicht davon aus, dass das ruckzuck geht ("So, heut denk ich an keine Frau, dann krieg ich bestimmt eine."- Ist ein bisschen wie mit Meditation - versuch mal, bewußt nichts zu denken :-) ) - du musst erst wirklich von innen heraus mit dir zufrieden sein. Das lässt sich nicht von heute auf morgen erzwingen. Stell dich erstmal darauf ein, allein zu sein, denn es ist mehr als fraglich, ob wieder mal eine Frau direkt auf dich zukommt wie deine Exfreundin. Bau dein Leben darauf aus.

l$ittlzeandxy


War noch nicht ganz fertig... :-)

Bau dein Leben darauf aus und mach was daraus. Wenn du fest im Leben stehst, dich nicht langweilst und nicht jede Minute bzw. beim Anblick jeder halbwegs für dich attraktiven Frau innerlich darüber jammerst, dass du ja ach keine abkriegst (das böse KFA-Gen, jaja), dann strahlst du eine ganz andere Persönlichkeit aus als jetzt. Und dann spielt es nur noch eine untergeordnete Rolle, ob du nun supertoll aussiehst oder durchschnittlich oder sonstwie - eine gesunde Ausstrahlung lässt das eh verblassen.

c\leolAein


kurze zwischenfrage

was is KFA-Gen/Problem ???

l`itt"leaRndy


cleolein:

Das ist das "Keine-Frau-Abbekomm-Gen", von Vitalboy ins Spiel gebracht, dass angeblich dafür verantwortlich sein soll, dass bestimmte Männer keine Frau abbekommen...

c4l.eol1ein


:-D

aha okay... blöde ausrede!

nene ich geb da littleandy recht. wenn du deine unsicherheit etc. ausstrahlst wird das kaum was.

KAwak


Taschenwolf76

"Pfeif drauf, was die anderen wollen und denken, ich lebe MEIN Leben und wem das nicht gefällt, der solls bleiben lassen"

:)^ Ganz meine Meinung. Aber trotzdem habe ich bei Frauen kein Glück.

Mein Alptraum wäre ein Heimchen, das ständig in Joggingklamotten Talkshows anschaut...

Das wäre such eine meiner Anforderungen an eine mögliche Freundin: keine Joggingklamotten!

K*waxk


War gestern im Kino und hab nen Trailer zu nem Jungmann Film gesehen. "Jungmann mit 40" oder so.

Ich weiß schon was ich mir bestimmt nicht anschauen werde. Kann mir schon denken wie das Drehbuch aussieht. In der Hauptrolle ein JM der alle schwachsinnigen Klischees erfüllt: Vertrottelt, schusselig, stottert wenn er mit einer Frau reden soll usw. Dann läuft ihm seine Traunfrau über den Weg. Er verbockt es natürlich gründlich. Er versucht sie zu erpbern, macht alles falsch was man sich denken kann, erzeugt eine Peinlichkeit nach der anderen...

Und das Ende: sie heiraten.

:(v :(v :(v :(v :(v

KQwaxk


jungmann11

Das ist sicher bei jedem anders. Den "Standardfall" gibt es nicht.

CkiruTfwixne


kein Problem

Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund euch sagt das er noch nie Sex hatte?

Würdet ihr es eher negativ finden oder positiv?

Ich hatte meinen ersten Freund mit 24. Er war 31 (glaub ich) - und ich war seine erste Freundin. Kein Problem.

Kenengelernt haben wir uns in einem Forum, dass als Thema das Dasein als unfreiwilliger Single hatte.

Ich denke, wenn mir der Mann, den ich interessant und attraktiv finde mitteilt, dass er noch keine Freundin hatte würde ich mir nix groß bei denken.

Hat halt vorher ned geklappt, so what?

Es gibt auch viele Frauen, die keinen Freund finden: aus Angst, aus Schüchternheit, weil sie DEN noch nicht gefunden haben oder warum auch immer - die Gründe sind bei m und w wohl gleich.

Das Forum wird wohl gerade zugemacht hab ich gesehen, ein neuer Link ist aber auch schon da: [[http://www.ohne-erfahrung.de]]

Fin

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH