Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W1ind)maCnn

Vitalboy

Finde deine Gedanken gut und nicht verkehrt. Du gehst halt offen an das Thema dran.

Zu deiner Frage :

...wie bekommt man Ausstrahlung?

Eigenzitat :

Genau in diesen zwei Punkten hapert es bei mir manchmal :

1. Was WILL ICH wirklich?

2. Warum habe ich Angst davor das zu tun was ich will?

Und darin sehe ich das Jungmann - Problem! Genau darin!

Genau so. So bekommt ein Mann Rückgrad, Charakter und Ausstrahlung vor einem Weibche! Genau so unterscheidet sich das eine Männchen vom anderen Männchen! Viele Jungmänner verleugnen meiner Meinung nach auch gedanklich den Wunsch nach Sex - gedau das strahlen sie aus. Ein Männchen, um es mal in deiner Studie auszudrücken, strahlt auch ein gewisses Maß an Sexualität aus. Denke so ist das schon...

W`in=dmaAnn

Denke schon, dass ein Jungmann und ein Single-Mann zumindest ein ähnliches Problem haben.

Der Jungmann beginnt halt von viel weiter unten - und der Single-Mann kann sich sagen : "Hat ja schon mal geklappt, brauche es nur nochmal zu wiederholen!"

Dazwischen können Welten liegen ;-)

Gruß,

DCentoxn_21

Der Jungmann beginnt halt von viel weiter unten - und der Single-Mann kann sich sagen : "Hat ja schon mal geklappt, brauche es nur nochmal zu wiederholen!"

Dazwischen können Welten liegen

Da ist was dran...

V<itFalxboy

naja so krass

finde ich den Unterschied dann auch nicht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bis Ende 20 war ich nämlich auch JM.

Bin halt dadurch geprägt, daß es mir meine Ex- und bis jetzt einzige Freundin ziemlich leicht gemacht hat. Es könnte sein daß ich jetzt immer noch JM wäre, wäre sie nicht gewesen. Gerade durch dieses "Leichtmachen" von ihrer Seite fehlen mir denke ich entscheidende Kenntnisse im Bereich des "Frauenaufreißens".

Aber es stimmt schon, daß sich längerfristige Singles, z.b. ich, in einem gewissen Bereich deutlich von den JM unterscheiden, nämlich, wenn es um die Erfahrung geht, also wie es mit einer Frau zusammen so ist.

Jetzt kommt das Zitat von Windmann ins Spiel:

"Hat ja schon mal geklappt, brauche es nur nochmal zu wiederholen!"

Bei anderen männlichen Singles mag es sich anders verhalten, aber ich bin ziemlich verwöhnt, und Frauen die es einem so leicht machen und die selbst den ersten Schritt machen, wie meine Ex gibt es ja nicht gerade viele. Deswegen wird es sich schon als ziemlich herausfordernd herausstellen, das "nochmal zu wiederholen". Wenn es damals geklappt hätte, weil meine "Technik" gestimmt hat, wäre es jetzt bestimmt einfacher für mich, eine neue zu finden bzw. ich hätte jetzt schon eine neue.

VG,VB

WOindmxann

Vitalboy

Wenn es damals geklappt hätte, weil meine "Technik" gestimmt hat, wäre es jetzt bestimmt einfacher für mich ...

Denke dass es eben NICHT UNBEDINGT NUR an der Technik liegt. Es liegt auch daran, 1. ob da eine "kompatible"/"willige" ist und 2. liegt es an deinem Verhalten und klar 3. auch an der Technik.

Glaube das das große Problem wirklich auch darin liegen kann, dass man als Jungmann eben nicht genau sagen kann : Es liegt an Punkt 1 oder 2 oder 3. Wenn ein Single schon mal eine Frau hatte, dann kann der schon durchaus etwas differenzieren. Der kann dann sagen : Also an 3. habe ich seit meiner letzten nix verändert und 2. ist auch gleich, also muß es an 1. liegen.

Denke mal, dass deine letzte eben auch geil auf dich war und etwas richtig toll an dir gefunden hat - sonst kann deine Technik noch so gut sein.

DIE TECHNIK für jede Frau gibt es ganz bestimmt nicht! Das wäre viel zu einfach. Das Problem ist vielschichtiger. Das hat sicherlich auch etwas mit Erfahrung und Selbstkenntnis zu tun, aber es hat AUCH etwas mit Attraktivität und Persönlichkeit zu tun.

Aus meiner Sicht macht es aber auch keinen Sinn an einem oder mehreren dieser Punkte den Hebel anzusetzen - auch das ist ein verbiegen. Wenn ich ICH selbst in Jeans bin, dann ist das so. Wenn ich gerne Anzüge trage, dann ist das so. Und wenn ich gerne Wollpullover trage, dann ist das auch ok.

V;itaBlboy

Windmann

ja, natürlich gibt es noch mehr Aspekte als die Technik. Hab ich zu reduziert ausgedrückt. War mehr so gemeint, daß es wichtig ich ist, bei den Frauen die richtige Technik anzuwenden, bei denen der von dir erwähnte Punkt 1 zutrifft, also wo es auch überhaupt was werden könnte. Die Bereiche Verhalten und Technik überschneiden sich ja teilweise. Vom Verhalten sollte man ja z.b. keine Zögerer/Zauderer sein.

Jede beliebige, die einem gefällt kann man nicht kriegen - das ist ganz klar. Wie jemand hier schon gepostet hat, jeder hat so seinen, je nach Mann kleineren oder größeren "Gen-Pool", beim dem er Chancen hat. Es geht darum bei diesen "möglichen" möglichst gut anzukommen, für die man sich nicht extra "verbiegen" muß.

S,tef2fi x83

Vitalboy

Bis Ende 20 war ich nämlich auch JM.

Das war fast jeder ;-)

Aber es stimmt schon, daß sich längerfristige Singles, z.b. ich, ...

Seit wann bist du denn ein Langzeitsingle nach 8 Monaten ???

Und Technik braucht man gar keine bestimmte anwenden, ganz im Gegenteil, man muss nur so sein, wie man ist.

V,ital$boy

Steffi 83

Das war fast jeder

wollte damit nur sagen, daß ich seit meiner Geschlechtsreife doch eine recht lange Zeit hatte, in der ich in der JM-Situation war.

Seit wann bist du denn ein Langzeitsingle nach 8 Monaten

naja mittlerweile sinds schon fast 9 Monate, und Langzeit fängt vllt. so bei einem halben Jahr an.

Und Technik braucht man gar keine bestimmte anwenden, ganz im Gegenteil, man muss nur so sein, wie man ist.

hm aber so wie ich bin, bin ich doch die ganze Zeit...

HKighaxrt

vielleicht sollten einige mal ein wenig rumjammern und den frauen mit offenheit und ner positiven lebenseinstellung begegnen? :-/

wenn ich jmd kennenlern und die person jammert dann gleich, dass sie ja ach soooo arm ist, weil sie sooo lang solo ist etc. dann ergreif ich die flucht.

Vgitalxboy

ein wenig rumjammern?

ist kein Problem!! ;-) Hm ich denke, du meinst "weniger rumjammern".

HSighaxrt

vielleicht sollten einige mal ein wenig rumjammern

uuuups.. WENIGER rumjammern natürlich ;-D

WBindxmann

wenn ich jmd kennenlern und die person jammert dann gleich, dass sie ja ach soooo arm ist, weil sie sooo lang solo ist etc. dann ergreif ich die flucht

Gejammert wird nur in diesem Forum - dafür ist es ja da. :)^

Also : HHHHHHUUUUUUHHHHHH. KEIIIIINNNNNEEE WILLL MIIICHHH! SCHNIEFFFFF! :°(

Jetzt halte ich es wieder bis Morgen früh aus. Ist doch top! ;-D

:-)

SctefMfi 383

Vitalboy

Sag mal, kommst du dir dabei nicht wahnsinnig jämmerlich und lächerlich vor?

Vxital)boxy

klar

würde ich auch nicht machen, wenn ich ne Frau anspreche. Erstmal jammern, wie arm ich doch dran bin, weil ich schon so lange keinen Sex mehr hatte etc. Das ist schon klar.

Wenn man mit Jammern Frauen ins Bett kriegen könnte, hätten wir doch keine Probleme in dem Bereich... ;-D

Vhita6lboxy

mein letztes Posting bezog sich auf Highart bzw. Windmann

Steffi83

Sag mal, kommst du dir dabei nicht wahnsinnig jämmerlich und lächerlich vor?

wobei denn?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH