Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SytefFfix 83


Zumindest nicht mit Schraubenschlüsseln oder Rostschutzlack ;-D

T}orftxola


Wo treibt sich eigentlich Kwak herum?

Liest Du noch mit? Du meinst doch immer, das man nicht so ohne weiteres heraus bekommt, ob eine Frau noch zu haben ist oder nicht. Oder verwechsel ich da jetzt was?

Wie auch immer, Du musst in so einer Situation nur mit den Damen reden. Meist ergibt sich das schon alleine aus den Gesprächsinhalten: habe mich am Freitag sowohl mit einer Kollegin als auch mit einer Mitarbeitern beim Mandanten unterhalten. Erste ist alleinstehend, letztere hat einen Freund. Hat sich so ganz einfach im Gespräch herausgestellt. Dabei hatte mich das noch nicht mal interessiert. :-)

TRortolxa


Steffi

Davon gehe ich aus, dass Du Schraubenschlüssel und Rostschutzlack nicht an mir ausprobierst. Hab da auch eher an ein paar andere Sachen gedacht. ;-D

S*teffi? 8g3


Dann brauchst dich ja auch nicht verstecken ;-)

Exh3emalingerO Nutzer= (#1159x06)


Lovestory die fortsetzung x:)

... wie spannend ;-D ;-)

wobei das ist dann jetzt der nicht jugendfreie teil ;-D

T7orvtolxa


Nicht jugendfrei?

Dabei hab ich doch noch gar nicht gesagt, woran ich gedacht habe. :-/ Und was das Verstecken angeht: es war nicht freiwillig. Mir waren einfach die Hände gebunden. ;-D

S"t)effix 83


Nö strip, der nicht jugendfreie kommt vielleicht noch, aber da bist du dann nicht dabei ;-D

S4tef:fi 8x3


Die Hände gebunden... ;-D

E`hemali(ger ^Nutzexr (#x115906)


wie, ich bin nicht dabei ??

und da bannt sich mal ein geschmackvoller forum-porno an und grad da werd ich verbannt :-(

pah :-p

L/imbo0.LMuffxin


Nazguel

Wer rumjammert, aber seine Birne ansonsten nur in den Sand steckt, kann nicht viel erwarten!

Sehr fundiert. Du kennst mich wirklich sehr gut. :-o

N2azgnuel


@Limbo.Muffin

War nicht auf Die bezogen...kenn Dich ja schließlich nicht! ;-)

c%itTronyxx


@ striptease, steffi und tortola

ist ja schon ein zufall: kaum meldet sich striptease zurück, fängt das geturtel zwischen steffi und tortola wieder an.

c~i3trMonxyx


@ tortola

bei deinem beitrag über unglücklich-verliebtsein-von jm (jf) hatte ich das gefühl, dass es dir zur zeit gar nicht so gut ginge.

hattest doch in letzter zeit so ein "activity-hoch"!

cIirtronyxx


fähigkeit erweitern

ich würde gerne meine fähigkeit, mit wildfremden menschen ein gespräch beginnen zu können, erweitern.

und zwar auf "lohnende zielobjekte". aber da verschlägts mir im allgemeinen die sprache.

oder sie sind längst mit mir in einem kumpel-verhältnis verbandelt. dann verschlägts mir keineswegs die sprache, aber es wird eben mal wieder nichts draus......

S9tefYfi 8=3


kaum meldet sich striptease zurück, fängt das geturtel zwischen steffi und tortola wieder an.

Hast du ne Ahnung, wir turteln ja nicht nur im Forum ;-)

und zwar auf "lohnende zielobjekte". aber da verschlägts mir im allgemeinen die sprache.

Mir auch. Ich versuch´s dann mit Blickkontakt und Lächeln und hoffe, dass das Zielobjekt mich anspricht. Aber ich hab da ja auch echt keine Übung drin, war nie lang Single.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH