Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c4itroxnyx


Mir auch. Ich versuch´s dann mit Blickkontakt und Lächeln und hoffe, dass das Zielobjekt mich anspricht. Aber ich hab da ja auch echt keine Übung drin, war nie lang Single.

noch nie passiert bei mir. dass mich ein ZIELobjekt anspricht.

c'itro`nyxx


wenn ICH mal Zielobjekt bin, dann passts NICHT!

Sjtpeffix 83


citronyx

Mir auch nicht, aber wie gesagt, hab das auch noch nicht oft ausprobiert, hab mit dem Single-Dasein nicht viel Erfahrung. Meine Ex-Freunde kannte ich schon vorher und mit dem ersten hatte ich erst so eine Art Kumpel-Verhältnis.

clitro5nxyx


@ steffi

ich habe mit dem single-dasein lebenslange erfahrung.

trotzdem lässt mein flirtverhalten sehr zu wünschen übrig.

allerdings habe ich auch die erfahrung gemacht, nicht von den männern angeflirtet zu werden, die mich interessieren.

SHteffMi 8.3


allerdings habe ich auch die erfahrung gemacht, nicht von den männern angeflirtet zu werden, die mich interessieren.

Die hab ich auch gemacht :-/

VWitalHboxy


Dann flirtet die Männer doch mal von selbst an! ;-D

cOit}rony:x


@ steffi

hast du die dann immer abblitzen lassen?

SNtteffi x83


Na wovon hatten wir´s denn grade ;-)

SoteffVi 8x3


(Öhm das ging grad an Vitalboy)

Die Idioten die mich angesprochen haben? Aber hallo hab ich die abblitzen lassen. Was hätt ich sonst mit denen machen sollen?

LCivmbo.Muxffin


Ist jeder Mann, der dich ansprichst, von dem du aber nichts willst, gleich ein Idiot?

SGte6ffi x83


Ja da mich nur Idioten ansprechen/angraben/antanzen.

c{itr<onyxx


@ limbo

vielleicht waren ja, die, die steffi, oder die mich mal irgenwo da draußen, an einem ort namens real life angeflirtet hatten, wirklich welche ??? ?

Kfw]ak


Zottelbaer

Im Puff, bei ONS oder bei Fickbeziehungen muss man sich eben nicht emotional öffnen und verletzbar machnen.

Ins Puff gehen kann jeder wenn er das Geld dafür hat. Einen ONS oder eine Fickbeziehung zu finden ist schon viel schwerer.

KAwaxk


Steffi 83

7-10 Frauen angegraben? In deinem Alter? Das ist echt albern

Was ist daran albern? Für einen JM ist das nicht wenig.

S,tefKfi I8x3


Es ist viel zu wenig um aufzugeben, das hab ich gemeint.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH