Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

dAernaSge&lnxeue


@ Lewian

"sie wenigstens als liebenswerten Menschen wahrnimmt"

Was genau verstehst Du da runter??

L5ew;i.an


Zottel

Viele Frauen gehen mit ihren "Mankos" sehr offensiv um. Sie jammern öffentlich über ihre angeblichen Unzulänglichkeiten.

Und genau das zeigt meines Erachtens, dass sie oft nicht stimmen. Die meisten Leute versuchen doch, ihre Mankos zu verbergen.

Den Spiess kann man umdrehen. Ich denke, es gilt in der Psychologie als gesichertes Faktum, dass Maenner oft erhebliche Schwierigkeiten haben, ihre Gefuehle (und also ihre Probleme) auszudruecken.

"Ich bin in 40 Jahren nie geliebt worden"

Auch wenn es vielleicht weniger 40jaehrige Jungfrauen als Jungmaenner gibt - dieses Problem haben Frauen und Maenner in gleicher Groessenordnung, da bin ich sicher.

LVewiaxn


dernagelneue

Ich fand das eigentlich ziemlich selbsterklaerend.

Das Gegenteil davon waere jedenfalls, wenn ein Mann eine Frau nur "nimmt", weil er Bock auf Sex hat und ihm im Grunde egal ist mit wem, oder wenn er, wie es hier z.T. formuliert wurde, "auch eine haessliche nimmt" (also eine, die er fuer haesslich haelt), um endlich mal zum Zuge zu kommen. Wenn er allgemein keine Achtung vor ihr hat und sich fuer ihre Beduerfnisse und Wuensche nicht interessiert.

Das gibt's leider ziemlich haeufig, und weil das so ist, haben es zwar Frauen einfacher, einen Mann zu finden, der ihnen rein technisch ihre Jungfernschaft nimmt, aber beim Finden des passenden (oder auch nur halbwegs akzeptablen) Partners tun sie sich nicht die Bohne leichter als Maenner.

dterna\gelnxeue


Hier wird ja nicht mal von "der Passenden" geredet!

Sonder von über haupt mal irgend einer!!!!

Des is mal ein ganz großer unterschied!

c~iRtroanyxx


@ zottelbär

Was führt wohl eher zu Minderwertigkeitskomplexen bezüglich des eigenen Aussehens:

"Ich bin in 40 Jahren nie geliebt worden"

oder

"Oh Gott, ich hbe drei Kilo Übergewicht, einen leichten Huckel auf der Nase, ich bekomme langsam Orangenhaut und meine Brustwarzen sind zu klein?"

Zottelbaer

.

stell dir die frau folgendermaßen vor:

ich bin 30 bzw. 40 jahre nicht geliebt worden. oh gott, und nun bekomme ich graue haare und langsam eine orangenhaut. die makel, die ich sowieso mein leben lang schon habe, sind natürlich ebenfalls nicht verschwunden. ob ich wegen diesen makeln nie jemanden gefunden habe? und nun? wie kann ich graue haare haben und zum ersten mal küssen? wie reagiert mein gegenüber auf meine orangenhaut, wenn ich mich in diesem alter zum ersten mal vor jemandem ausziehe?

und das sind jetzt unwichtige gedanken, die dem selbstbewusstsein nicht zusetzen? schau dir die zeitschriftenregale in den supermärkten an!!! wer soll denn immer attraktiv rüberkommen, bekommt tipps für styling usw, um gut beim anderen geschlecht rüberzukommen?

nein, die frau bin ich nicht. ich wiedersetze mich weiterhin gängigen vorstellungen, wie frau rumzulaufen hat. aber beeinflusst werde letztendlich auch ich von all diesen faktoren!

c0itr`onyxx


ach und noch etwas

die frauen die offensiv von ihren mankos jammern graben sich doch häufig in anbahnenden beziehungen damit ihr eigenes grab.

c/itronxyx


@ lewian

Das gibt's leider ziemlich haeufig, und weil das so ist, haben es zwar Frauen einfacher, einen Mann zu finden, der ihnen rein technisch ihre Jungfernschaft nimmt, aber beim Finden des passenden (oder auch nur halbwegs akzeptablen) Partners tun sie sich nicht die Bohne leichter als Maenner.

Lewian

.

danke.

SfteffBi x83


Das ist schon fast unverschämt. Nö Frauen haben keine Minderwertigkeitskomplexe. Die haben auch nie Probleme, finden immer einen Partner und müssen sich Probleme mit Orangenhaut einreden und jammern nur um Bestätigung zu bekommen, dass sie doch nicht so schlimm aussehen. Natürlich! Nur Männer haben es schwer %-|

E8infachrNutzxlos


Guten Morgen, wieder so ein scheiss Tag! Der Unterschied ist nur das Frauen nicht eine dicke Geldbörse brauchen um einen fürs Bett zu finden wenn sie häßlich sind. Die letzte häßliche Schrulle kriegt einen ab, babbel keinen Scheiss. Ich habe nichts außer eine beschissene Vergangenheit! :°(

ZeotteClbxaer


@ Steffi83:

Das Problem mit der Orangenhaut ist eingeredet. Und zwar von der Kosmetikindustrie.

Es gab vor ein paar Jahren eine Untersuchung in Polen, die zum Ergebnis haben, das das "Problem" Orangenhaut in dem Köpfen der meisten Polinnen nicht vorhanden war.

Grund: Die Werbung westlicher Kosmetikkonzerne hatte dieses Problem noch nicht künstlich generiert.

Viele Polinnen hatten Orangenhaut, aber es kein Problem damit.

Inzwischen wird die Orangenhaut aber auch hier zum Problem, denn die Kosmetikindustrie hat Polen als Absatzmarkt entdeckt und weckt demzufolge dort entsprechende Bedürfnisse.

Es gab mal einen Thread hier, den ich leider nicht mehr finden kann, da haben wir das diskutiert.

Ergebnis: Den meisten Männern war Orangenhaut bei einer Frau völlig egal. Die meisten achteten nicht darauf. Andere nahmen sie zwar wahr, maßen ihr aber keinerlei Bedeutung bei. Und wiederum andere wussten nicht einmal, was Orangenhaut überhaupt sein soll und konnten sich nicht einmal vorstellen was das ist, wenn sie ihnen von ihren Partnerinnen gezeigt wurde! Sie konnten sich weder vorstellen, was das ist, noch konnten sie diese - auch mit Hilfe - überhaupt entdecken.

Ergo: Die Befürchtung, der Mann könne sich von Orangenhaut abgestoßen fühlen, ist in den allermeisten Fällen ein eingeredetes Problem...

Ob Dír das nun passt oder nicht.

@ EinfachNutzlos:

In der Tat, ein Sch*** Tag. Wenn Du ihn schon so begrüßt, hat er ja auch von Anfang an keine Chance... ;-)

l=ittSleaxndy


EinfachNutzlos:

Wenn es ein guter Tag werden soll, bist ganz alleine du dafür verantwortlich. Wenn du mit der Einstellung rangehst wird das aber wohl kaum was werden.

Und sowas:

Der Unterschied ist nur das Frauen nicht eine dicke Geldbörse brauchen um einen fürs Bett zu finden wenn sie häßlich sind. Die letzte häßliche Schrulle kriegt einen ab, babbel keinen Scheiss.

hilft nicht gerade dabei, eine Frau abzubekommen.

E3infacUhNutzlxos


So ist es aber leider. Wo ist die Frau die helfen will? :°_ Ich will KEINE von diesen leistungsorientierten Betthupferln aus dem Forum hier. Das Thema kommt erst später, ich kann einen SCHEISS auf gut deutsch. Wenn ich Leistung will denke ich an mein Auto! Ich kann doch nichts, immer bin ich nur der arme Junge der nur Mitleid will. Wenn jemand am Strassenrand verblutet dann kommt in Zukunft auch niemand mehr helfen. Der jammert doch nur und will Mitleid (Hilfe). Langsam hab ich die Faxen dicke und sehe mir auch nicht mehr an wie andere die Lorbeeren einheimsen. Backt euch einen Dreck drauf!!!!!!!

Außerdem gibt es im Moment Sachen die wichtiger sind, z. B. braucht mein Auto jetzt Winterreifen und ein paar schöne OZ Felgen. Sex was ist das schon, da gibt es Sachen die stoßen länger Glückshormone aus. Wenn man es kann und sich traut tut es das auf jeden Fall..... Echt für diese Woche hab ich die Faxen dicke und verdient hab ich es (Autotechnisch)! Nein ich kein Proli-Tuner und Ampelbeschleuniger. Ich denke leistungsorientiert, wenn ich mich auf etwas freue dann auf den Nürburg-Ring! Von diesem Forum kriegt man vom lesen Plaque und Zahnfäule.

Z6ot.tel baer


Na, dann haben wir ja Dein Problem

Wer dermaßen viel Plaque und Zahnfäule hat, der hat nun mal keine Chance.

Höre also auf, in diesem Forum zu lesen, und vor allem uns mit Deinen Frusttiraden zuzuspammen.

Plaque und Zahnfäule gehen weg, und es klappt auch wieder mit der Nachbarin.

Natürlich nur, wenn Du eines Tages mal begreifst, dass Dir im Bett keine Frau helfen will (Warum sollte sie auch, wenn sie eh nur von Dir angepöbelt wird?), sondern im Bett immer eigene Interessen verfolgt.

Frauen mit Helfersyndrom werden nicht Betthäschen, sondern gehen nach Kalkutta und werden als Mutter Theresa heiliggesprochen. Und dann dürfen sie Dir gar nicht mehr helfen, wegen Ordenszugehörigkeit. ;-D

Andere Kommentare verkneife ich mir lieber, sonst kriege ich hier noch eine Abmahnung. >:(

KUwaxk


EinfachNutzlos

Dein Name ist Programm :(v

Von diesem Forum kriegt man vom lesen Plaque und Zahnfäule.

Statt neuen Felgen solltest du erstmal eine Zahnbürste und Zahnpasta kaufen.

i\ckeU1


citronyx

schau dir die zeitschriftenregale in den supermärkten an!!! wer soll denn immer attraktiv rüberkommen, bekommt tipps für styling usw, um gut beim anderen geschlecht rüberzukommen?

Da hast du schon Recht, aber es werden nicht nur styling-Tipps in diesen Heften gezeigt, es ist noch mehr in solchen A5-Formatigen Society-Schwarten, ich rede von diesen Pin-up ähnlichen Fotos von Männern, die immer komplett durchtrainiert und südländisch gebräunt sind. Denn mitlerweile auch gestiegene Anspruch von Frauen kommt ja nicht von allein. Dort wird also neben den Beauty-Tipps auch gleich noch gezeigt, für wen sich die Frau so herzurichten hat, für einen wie oben beschriebenen Mann, der sich lassiv räkelnd und erotisierend dreinblickend auf der Seite präsentiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH