Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

C^a#ptain F{utuxre


6meister-g

wieviele Seiten muss ICH nach hinten lesen, um zu peilen, um was es hier geht ?

bis hier: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/493/#2467052]]

und CF macht neuerdings auf Filmkritiker??

Naja, ich lebe seit rund acht Jahren davon, Filmkritiken zu schreiben, also ja. Nur nicht "neuerdings".

ltee|n7[0


cytronyx

Ich weiss, Verallgemeinerungen sind immer gefährlich, ich habe einfach versucht, die Erfahrungen zu schildern, wie sie in meinem Bekanntenkreis immer wieder auftauchen.

cPitroknyxx


@ leen70

meinte das auch nicht böse: vesuchte nur die erfahrungen zu schildern, die in meinem eigenen leben immer wieder auftauchten. ;-D

ciit5ro2nyxx


@ captain future

ist mir nicht mal aufgefallen beim schreiben, dass es dort töpfe und pfannen und nicht töpfe und deckel gibt. was bin ich eine schlechte beobachterin. ich laufe blind durchs leben. sicher auch ein punkt, der es mir nicht leicht macht. auch wenn der volksmund behauptet, dass auch ein blindes huhn mal ein korn findet.

also wie immer: hoffnung nicht aufgeben.

ps: wenn es dort nur töpfe und pfannen gibt, sind das ja ideale bedingungen für uns weibliche wesen. große auswahl.

werde es als geheimtipp sehen und mich morgen mal heimlich da hinbegeben.

h_offnun'gsloxs1970


littleandy

Aus meinem eigenen Leben.

Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Doch, oder ich leb in einer großen Illusion. Glaubst du, es kommt soo selten vor, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt und von dem einen Korb bekommt? Das ist mir auch schon passiert, und ich falle garantiert nicht in die C-Kategorie und war auch lange Zeit ein "A-Topf".

Du glücklicher. Mir ist der Triumpf, einen Korb verteilen zu können, bis jetzt verwehrt geblieben.

Klar, wenn er sich zum Affen macht, wird nix draus.

Was bleibt dem A-Topf denn anderes übrig? Arrogantes Ar...lochverhalten kann er sich nicht leisten.

Nö. Stimmt nicht. Sonst gäbe es 99% A-Töpfe.

Je älter der A-Topf ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß er A-Topf bleibt.

lZittl"eandy


hoffnungslos1970:

Du glücklicher. Mir ist der Triumpf, einen Korb verteilen zu können, bis jetzt verwehrt geblieben.

Hallo? Was hat das mit Glück zu tun? Glaubst du, das macht Spaß, zu wissen, dass man jemanden mit diesem Korb verletzt, insbesondere, wenn man selbst schon mehr als genug bekommen hat? Wenn es für dich ein Triumpf ist, einer Frau einen Korb zu geben, dann wundert mich wirklich nix mehr...

cDitrJonxyx


@ littleandy

in sachen fassungslosigkeit wegen des "triumpfs, einen korb geben zu können", kann ich dir nur aus der seele sprechen.

hoffnungslos scheint wirklich hoffnungslos neben der spur zu sein, heute nachmittag. gibts doch gar nicht!!!!!!??? :-/ :(v

C#a]ptainT Futurxe


Töpfe und Deckel...

citronyx,

ich würde zu [[http://www.tchibo.de]] gehen, dann hast Du kein Geschiß.

Vitalboy,

da ist uns aber eine Nomenklatur gelungen... Ich finde, wir sollten einen einheitlichen Topf & Deckel-Duden rausgeben, bevor das hier ausartet mit A-Töpfen und A-Löchern, mit der Frage, ob der Buchstabe für die Häufigkeit oder das Vorhandensein steht usw. usf.

c|itmronyxx


@ captain future

ist ja wieder typisch. nein, da gehe ich lieber unter leute, statt auf der tchibo homepage nachzusehen. vielleicht finde ich den passenden topf (eher griffig mit den zwei griffen) oder die passende pfanne (;-D) ja auch auf dem weg zum laden oder beim anschließenden kaffeetrinken bei tchibo? die heiße schokolade ist bei denen auch sehr lecker. kannst du im internet glatt knicken, diese gaumenfreuden.

VXitalHboy


Captain Future

da ist uns aber eine Nomenklatur gelungen... Ich finde, wir sollten einen einheitlichen Topf & Deckel-Duden rausgeben, bevor das hier ausartet mit A-Töpfen und A-Löchern, mit der Frage, ob der Buchstabe für die Häufigkeit oder das Vorhandensein steht usw. usf.

Ja, da haben wir wieder mal was entfacht hier.... ;-D Naja, gestern, als ich die Topf-Deckel-These verfaßt habe, war mir wirklich recht langweilig - genauso wie heute. Aber was will man groß machen, am Feiertag bei so einem Wetter. Dieses grau-in-grau-Regenwetter prädestiniert doch richtig zur Langeweile.

A-Töpfe und A-Löcher *grins* - Stimmt, passend zum Buchstaben sollten eigentlich Gruppe A die Machos sein.

VG,VB

CRap"tain FWutuxre


Re:

citronyx

Hast natürlich recht: ich latsch gleich zum Tchibo rüber und leg die Tresenkraft flach - in der Auslage! Aber mal im ernst, ich war gar nicht bei [[http://Tchibo.de]], sondern habe nur messerscharf geschlossen, daß man die Dinger auch dort kriegen kann. Aber Gaumenfreuden gibt es dort sicher nicht, ergo sollte ich wirklich mal rausgehen. Morgen, heute bin ich zu gemütlich in meinen Pulli eingemummelt und trinke rote Schorle vom Aldi. Oder einen (N)espresso, denn ich hab jetzt so eine Maschine - geil!

Vitalboy

Gute Idee. Nur muß man halt genau drüber nachdenken. Ich poste vielleicht später mal ein paar Gedanken, jetzt bin ich zu gelähmt...

hToffnRungsl~os19x70


littleandy

Hallo? Was hat das mit Glück zu tun? Glaubst du, das macht Spaß, zu wissen, dass man jemanden mit diesem Korb verletzt, insbesondere, wenn man selbst schon mehr als genug bekommen hat? Wenn es für dich ein Triumpf ist, einer Frau einen Korb zu geben, dann wundert mich wirklich nix mehr...

Frauen haben da doch auch keine Skrupel! Ich habe den Eindruck, daß es den meisten diebischen Spaß macht, Körbe zu verteilen. Manche können sich kaum das hämische Grinsen verkneifen. Warum soll ich immer derjenige sein, der unterlegen ist? Ich will nur ein einziges Mal den Spieß umdrehen!

S}tef4fi 83


hoffnungslos

Aber sicher, Frauen sind alle von Natur aus böse und verteilen gerne Körbe. Also ehrlich, warum du keine abkriegst dürfte wohl klar sein. Du solltest dein Frauenbild vielleicht mal überdenken! Wenn es dir allen Ernstes Spaß machen würde, einer Frau einen Korb zu geben, dann hoffe ich doch, dass du Single bleibst und die Frauenwelt von dir verschont bleibt. Mir fehlen die Worte :-(

lqittlceandxy


hoffnungslos:

Frauen haben da doch auch keine Skrupel! Ich habe den Eindruck, daß es den meisten diebischen Spaß macht, Körbe zu verteilen.

Merkst du eigentlich noch, was für einen Unsinn du schreibst? Und du erwartest ernsthaft, mit dieser Einstellung eine Frau abzubekommen? Dazu gehört verda**t noch mal auch Respekt, und den zeigst du hier nicht im geringsten. Und du wunderst dich, dass dich keine will?

In deinem Kopf hat sich doch die Theorie, dass keine Frau dich will, so festgesetzt, dass du wahrscheinlich eine Frau nur noch anmachst, um diese Theorie mal wieder bestätigt zu sehen (wenn überhaupt). Das wirst du jetzt wahrscheinlich abstreiten, schon klar.

Kawaxk


Captain Future

Hast natürlich recht: ich latsch gleich zum Tchibo rüber und leg die Tresenkraft flach - in der Auslage!

Auuu! So auf den ganzen Töpfen und Pfannen wäre das etwas ungemütlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH