» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

olmegNa-wolxf


sorry, ich weiß nich wo diese eckigen klammern sind...

Trollig, die Kleine; weiß nicht, wo die eckigen Klammern sind, aber hält sich mit ihren 17 Jahren für überlegen ;-D

mgjamsmjaxm


und?

na und?

bin ich halt erst 17 und "trollig"!

werd ja wohl trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?!!!!

iTckex1


Aber natürlich, hier darf jeder seine Meinung sagen! ;-D

mXjavmmjaxm


soll das jetz auch noch verarschend gemeint sein ??

Außerdem hab ich nie was von überlegenheit gesagt...

iEckge1


@ mjammjam

Darf ich fragen, wie lage dein "erstes Mal" zurück liegt?

Rein intuitiv würde ich jatzt sagen, dass es noch gar nicht so lange her ist, seit dem du aus dem Kreis der "Unerfahrenen" ausgetreten bist, ich würde jetzt sagen so vor einem halben Jahr? Das ist nur eine Vermutung, musst nicht drauf antworten.

Es soll nicht abwertend klingen, aber als ich deine Kommentare gelesen habe, da habe ich gedacht, also die ist bestimmt noch verdammt jung und als ich dann deinen Nick angeklickt hab', da wurde mein Gedanke bestätigt. Wie gesagt, ich will deine Kommentare nicht als kindlich degradieren, aber es war einfach nur ein Gedanke, der mich just in diesem Augenblick, als ich die posts las, überkam. Ich weiß auch nicht...

oamega(-wxolf


werd ja wohl trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?!!!!

Klar darfst du deine Meinung sagen. Auf Menschen über 30 wirken die Kommentare von Leuten, die gerade mal halb so alt sind mitunter ein wenig "verwegen". :-)

Das war aber nicht als "Verarschung" zu verstehen. *:)

m3jammGjam


naja, stimmt schon!

ja, da hast du wohl recht!

da bin ich aber erstaunt drüber, dass man das so "heraushört"!!!

um ganz ehrlich zu sein : ca. 4 monate ist´s her...

ich glaub ich sollte ein bisschen mehr denken bevor ich schreibe, ´ne!? :-/ (hab die eckigen klammern gefunden: [] *freu* )

cmhris][|pharm


@ mjammjam

sorry, ich weiß nich wo diese eckigen klammern sind...

Kein Problem: Alt Gr gedrückt halten und dann 9 für ] und 8 für [

Ist ja schließlich auch wichtig fürs Zitieren!

wie kann man nur auf so nen nick kommen!?

Nunja, ich bin der Christian und bin in einem Medizin-Forum, wobei ich zufälligerweise schon seit ca. 6 Jahren Pharmazie studiere und im Februar/März meinen Abschluß mache. Die eckigen Klammern sollen ein stilistisches Mittel sein, um den Menschen Christian vom Beruf Pharmazeut zu trennen, aber nicht völlig, weil man ja immer das ist was man ist.

ich muss sagen, dass mich dein letzter beit´rag irgendwie faszieniert hat!

du scheinst ja eine wahnsinns-lebnslust zu haben!

das find ich echt toll!!!

Schön, das mal von einer Frau zu hören. Vor allem, wenn man endlich mal so verstanden wird, wie man sich selbst sieht.

Meine Lebenslust ist so groß, dass ich am liebsten ewig leben würde!

wenn wir länger zusammen wären und ich es erst dann erfahren würde, wärs glaub ich kein drama mehr?!

Na siehste, sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht.

Und so isses ja auch in Ordnung.

(tja, ich weiß grad selber nicht so genau, was ich will...)

Du bist jung und hast noch genug Zeit das herauszufinden! :-)

cLhrisK][phxarm


Und das passiert, wenn man eckige Klammern einfach mal so im Text benutzt. Sollte man nicht machen! ;-)

Also nochmal:

wie kann man nur auf so nen nick kommen!?

Nunja, ich bin der Christian und bin in einem Medizin-Forum, wobei ich zufälligerweise schon seit ca. 6 Jahren Pharmazie studiere und im Februar/März meinen Abschluß mache. Die eckigen Klammern sollen ein stilistisches Mittel sein, um den Menschen Christian vom Beruf Pharmazeut zu trennen, aber nicht völlig, weil man ja immer das ist was man ist.

ich muss sagen, dass mich dein letzter beit´rag irgendwie faszieniert hat!

du scheinst ja eine wahnsinns-lebnslust zu haben!

das find ich echt toll!!!

Schön, das mal von einer Frau zu hören. Vor allem, wenn man endlich mal so verstanden wird, wie man sich selbst sieht.

Meine Lebenslust ist so groß, dass ich am liebsten ewig leben würde!

wenn wir länger zusammen wären und ich es erst dann erfahren würde, wärs glaub ich kein drama mehr?!

Na siehste, sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht.

Und so isses ja auch in Ordnung.

(tja, ich weiß grad selber nicht so genau, was ich will...)

Du bist jung und hast noch genug Zeit das herauszufinden! :-)

i(ck@ex1


@ mjammjam

um ganz ehrlich zu sein: ca. 4 monate ist´s her...

Beim ersten post habe ich gedacht, wie kann man so denken, das der Mann immer der überlegene sein muss.

bei dem post, wo du geschrieben hast, dass du dich nicht richtig entscheiden könntest, da war mir das irgendwie sofort klar geworden. Also ich konnte es nicht beweisen, aber ich habe ein wenig auf meine innere Stimme gehört.

Bei einem Post hast du geschrieben, dass deine Rechtschreibung heute seltsam ist, das ist ein weiteres Zeichen, mir ist mal so aufgefallen, das speziell jüngere Mädche/Frauen, das immer hinschreiben, wahrscheinlich wollen sie zeigen, dass sie nicht dumm sind. Wie vorhergehend schon gesagt ist das, was ich schreibe auf gar keinen fall abwertend zu verstehen.

i/czke1


Ich habe nämlich immer das Glück falsch verstanden zu werden.

Das habe ich hier irgend wo im Thread auch schon des öftreren erwähnt.

AxcWkerdesfignexr


Ich weiss auch nicht ich kann es nicht lassen wieso ich hier meinen Senf dazu gebe,aber in gewisser weise kann ich es aus emotionalen Gesichtspunkten nicht lassen......

Zu Kwak:

Wenn du meinst du müsstest weil es dein Mann zwischen deinen Beinen sagt vor einer richtigen guten Beziehung Sex haben und dann tue es....Ich gebe Morgenlufts Beiträge vollkommen recht....Wenn du meinst du müsstest mit einer dir vollkommend fremden Frau eine Dienstleistung (die du mit deinen selbst erarbeitetes )Geld bezahlst,die dir aber mehr oder weniger mehr als s.... egal bist, sondern sich überlegt während sie dich pimpert was sie mit den Geld was du ihr gegeben hast kaufen kann( zum Beispiel ein Vorschuss für ihre zukünftige grössere Wohnung,oder die Abbezahlung eines Autos)?!Wenn ich es aus manchen Beiträgen hier im Forum herauslese(glaube der Thread hiess:Jungs wart ihr schon mal im Bordell)soll man sich von Seiten Gefühlen oder sonstiges keine Erwartungen machen....die guten damen werden ihr gewohntes Programm abziehen (rein,raus,fertig und auf wiedersehen).Ausserdem sollte man nicht glauben das man nach der Stunde glaubhen das 1. nicht vor anderen sagen kann ich habe Sex gehabt ( und dann noch mit einer Prostituierten wo jeder notgeile Mann (sei er 200 kg schwer,oder ein Quasimodo)dann wird mir schon schlecht und meine sexuelle Lust geht auf Null zurück) 2.Erfahrung hat man nach dem einen mal auch nicht man merkt wie schön Sex sein kann das ist wie Fahrrad fahren oder laufen/gehen das kommt nicht gleich bei den ersten beiden schritten sondern man lernt langsam und stetig dazu...)

Kwak dein grösstes Problem scheint ja zu sein das du panische Angst davor zu haben das die Frau merkt das du im Bett von tüten und Blasen keine Ahnung hast...aber wenn man nur ein einziges Mal mit einer Frau mit einer Frau geschlafen heisst das noch lange nicht das man erstens gut im bett ist 2. ausserdem merkt Frau das es nicht so ist wie bei ihren vorherigen Freundinnen... das erste Mal einmal was ganz besonderes sein soll( woran ich immer wieder zurückdenke) ausserdem ist man beim ersten mal verspannter und etwas verkrampfter.

Wenn du eine gewisse Motivation daraus ziehst das es dir leichter fällt auf Frauen zu zu gehen dann würde ich es machen... aber das Problem ist ja das man immer noch nicht weiss wie man auf frauen die anscheinend perfekt zu sein scheint zu einer Partnerschaft rum bekommen kann....Apropo erstes Mal hier in diesem Forum gibt es meines Wissen haufenweise Unfragen über Threads über das "erste Mal(Suchfunktion benutzen)

Auf der anderen Seite sollte unsere Gesellschaft froh das es Prostituierte gibt da sich sonst die Anzahl der Sexualverbrechen überproportional überschlagen...

jackaroo

Ruf doch mal bei einer Prostituierten an und frage sie ,steht doch in jeder Tageszeitung drinne...

ADckerdeseixgner


Ich weiss es sind wieder sehr viele Rechtschreib und Grammatikfehler drinne....aber ihr wisst ja wer sie findet der darf sie behalten..

c:ara+mboxls


So nun gebe ich auch meinen Senf dazu. Ich bin dr Meinung das Ehrlichkeit am längsten währt. Und ich finde es nicht schlimm, wenn man davon weiß das sein Liebster ein Jungmann ist. Dann kann man besser draufeingehen und behutsamer sein. Ich verstehe nicht warum ihr euch solchen Streß macht. Wenn man sich verliebt spielt doch die Sexuellevergangenheit kaum eine Rolle, man beginnt zusammen neu und entdeckt die Liebe.

Mein Schatz der Zottelbaerchi war mit 35 noch Jungmann und ich wußte es von Anfang an. Beim ersten Versuch es zu ändern kamen kleine Problemchen auf uns zu, davon konnte man auch hier im Forum lesen. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/107225/]]

Und ich kann nur sagen, er hat sich überhaupt nicht wie ein Anfänger verhalten. Durch das Forum sehr gut informiert an den Start sozusagen ;-) Und vielleicht ist ja was Wahres dran, entweder kann man es oder nicht.

Und ich habe im Prinzip auch neu angefangen, da mich mein Ehemann 6 jahre nicht wollte.

Vielleicht hilft es ja euch zum umsehen hier im Forum zu bewegen, schaut euch um! Und vielleicht habt ihr Glück wie wir Beide, den wir haben uns hier im Forum kennen- und liebengelernt.

mtorg1enlufxt


carambols, Zottelbär

Ja wieso kriege ich das denn erst jetzt mit? Ich bin begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch, euch beiden.

@ Zottelbär:

na, was habe gesagt! - Hatte ich nicht sogar meine letzten Mäuse auf dich als Ersten dieses entsetzlichen Threads gesetzt? ;-) ;-D )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH