Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

STteffxi 83


Crazyleni

Eben es ist Ansichtssache. Und wenn ich der Meinung bin es ist nicht erfüllend und taugt nichts, dann ändert ein Film wohl kaum eine Meinung. Oder dachtest du nach dem Film sag ich "Geil, ich brauch auch Sex mit jemand den ich nicht kenn", weil die sich da so toll auf dem Boden gewälzt haben? Also muss das super sein? Versteh nicht, was du mir damit sagen wolltest.

y#ayxo


die meisten frauen hier in dem thread heucheln doch einfach nur rum, um sich selbst erhaben zu fühlen und als solches darzustellen...wer augen, verstand und vorallem erfahrung hat, wird das merken, wenn er etwas aufmerksam ist...

mir springt es sofort ins gesicht...und kommt nicht mit begründe das mal, ich hab keinen bock drauf...

L.imbo=.Muffxin


Wieauchimmer

Dann soll er das mir gegenüber auch klar zum Ausdruck bringen, welche Art von Interesse er an mir hat. Vielleicht hat er Glück und wir sind uns einig, aber auf Verarsche steh ich nicht und die schlimmste Form der Verarsche ist es, mir Interesse an einer Freundschaft vorzuspielen, er aber in Wirklichkeit vor allem scharf auf Sex ist. Auf solche hinterhältigen Feiglinge kann ich schon mal überhaupt nicht. Die sind bei mir dann ganz unten durch, sobald ich es merke.

Das hast du jetzt schon sooooooooooooooooooooooooooooo oft geschrieben. Ist dir das schonmal mit einem Jungmann passiert? Ich glaube nicht, dass es ein Jungmannproblem ist, dass sie vorspielen eine Beziehung zu wollen, in Wirklichkeit aber Sex wollen. Wenn das so wäre, wären die meisten ja keine Jungmänner mehr.

S&t/effix 83


yayo

Du hast mit BJ 85 bestimmt viel mehr Erfahrung als ich ;-D

Mach du deine Erfahrungen, ich hab die gemacht die ich beschrieben hab. Und wieso sollte ich mir in einem Forum, in dem ich anonym bin irgendwas ausdenken? Ich hab das erlebt! Geht es eventuell einfach nicht in dein Hirn, dass Menschen verschieden sind? Akzeptier das, wenn du schon nicht mal Bock drauf hast zu argumentieren ;-)

yEayo


von dir ist das zum beispiel geheuchelte selbstdarstellung

y&ayxo


und auch enorme naivität

S-te#ffi 8x3


yayo

Weder noch! Naiv (und auch noch oberflächlich) ist es zu glauben jemand beurteilen zu können, nachdem man ein paar Postings gelesen hat und lächerlich zu denken es liegt an meinem Alter, wenn man selber sogar jünger ist ;-) Woher willst du wissen, wie ich lebe?

Ich hatte schon Sex ohne Liebe und fand es scheiße. Warum sollte das geheuchelt sein? Alle die andere Erfahrungen haben als du denken sich das aus? Kapier erstmal, dass nicht alle sind wie du ;-)

Vielleicht kennst du einfach noch keine Liebe und kannst das deshalb nicht begreifen.

yMaxyo


es geht doch gar nicht darum was du für ne einstellung hast...oder um irgendein alter...is halt lächerlich wie du dich generell so aufführst, bleib doch mal natürlich.

S+t\elffi x83


Bitte? Ich führ mich auf? Sorry ich bin so, das ist natürlich. Akzeptier es einfach und halt dich nicht für das einzig Natürliche %-|

Lächerlich ist was du von dir gibst ;-)

Cyrazylxeni


Steffi

Daß du deine Meinung nie ändern wirst ist mir sowieso klar..ich meinte das ja auch nur allgemein..und daß es für manche sehr wohl auch erfüllend sein kann

csitr4onyx


@ crazyleni

ich habe den film ebenfalls gesehen.

ich befürchte, dass sich, wenn es sich auf solch eine rein sexuelle, anonyme affäre beschränken soll, häufiger solche kleinen "fehlerquellen" einschleichen wie: neugier, sich nachspionieren, oder eifersucht, liebe, die damit die anfangseckdaten durcheinanderbringen.

aber der film war gut gemacht. rein filmisch gesehen. *g*

SptefNfi 8x3


Crazyleni

Klar ist das für andere erfüllend, das hab ich nie bestritten. Nur für mich wäre es das nicht *:)

cDi=tronxyx


zum denken beim 1. mal.

warnung:

beim ersten mal nicht so viel denken. sonst wird aus dem 1. mal ein

"fast-erstes-mal", wie bei mir. zu viel denken gefährdet die libido. ;-D :°(

und so passiert schneller, was man nie erwartet hätte: man macht die schmerzliche erfahrung, die situation falsch einzuschätzen und gibt dem mann, der einem so viel interesse und in dem moment auch leidenschaft entgegenbrachte: eine korb. autsch!!!

also cf: nicht so viel grübeln. situation genießen!

(ist aber wirklich nicht so einfach. da gebe ich dir recht!) also üben wir das mal im alltag: das hier und jetzt genießen. nicht in der vergangenheit rumwühlen.

cLiFtroxnyx


@ alle

habe heute das kleine glück im alltag genossen:

eine frau mit hund stand an der ampel, an der ich als autofahrerin wartete: der hund war einfach verrückt/witzig gezeichnet. weißer hund mit einem schwarzen ohr und noch nem schwarzen fleck am auge.

ich habe erste den hund angeschaut, dann die frau und habe sie angestrahlt. es kam auch ein sehr freundlicher blick zurück.

was ich damit sagen will: das leben ist so schön. genießt das, was ihr habt. es gibt jeden tag solche momente. man muss sie nur wahrnehmen!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) *:)

C_aptai/n jFut,uxre


citronyx

Ist nicht ganz einfach, die Gegenwart genießen... Du hast schon recht, grundsätzlich, aber einfach irgendwas genießen, das ist nicht so easy. Jetzt bin ich immer noch nicht dazugekommen, die letzten Posts zu beantworten, aber ich hab auch noch ein Leben neben dem Internet.

Scheiße: Jetzt hab ich mich gerade halb entschlossen, ein Totes-Meer-Badesalz-Bad zu nehmen, und schon föngt "Monk" an auf RTL. Argh! Normalerweise gucke ich nie RTL und nun das... Verdammter Kult!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH