Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

C_aptain_ Futuxre


citronyx

Ich meine nicht, daß genießen schwer ist, sondern genießen mit dieser über alles hängenden Last im Hinterkopf.

c_itr6onyx


@ cf

ich weiß es, cf, was du meinst.

wie gesagt. ich habe auch zu viel dabei gedacht und schwupps, hab ich keinen h.... ach nein, ich bin ja eine frau. ;-D ;-D ;-D ;-D

Cuapt`ainx Future


citronyx

Mach Dich nur lustig über mich...

Ich hab keine Ahnung, ob ich, wenn es endlich mal soweit sein wird, auch noch diese Sorge haben muß. Wäre aber nur mal wieder typisch...

KRwak


Ach ja

heute ist es 2 Monate her, dass ich versucht habe mein JM-Sein zu beenden. Und genau aus dem von citronyx genannten Grund hat es nicht funktioniert. Mir gingen zu viele Gedanken im Kopf herum. Die vielen neuen Eindrücke auf einmal waren zu viel. Trotzdem bin ich froh es gewagt zu haben. Ich wollte es auch schon erneut versuchen habe es aber noch nicht getan. Im Moment bin ich leider zu sehr im Stress. Da würde es wohl wieder nichts werden. Mal sehen wenn es wieder etwas ruhiger ist werde ich mich zum zweiten Versuch aufmachen.

c?itrognyx


@ cf

wer macht sich hier lustig?

ich sicher nicht.

ich habe MEINE erfahrung geschildert und einen kleinen joke eingebaut.

sicher fand ich den moment der erkenntnis, dass es sexuell gesehen nicht läuft, nicht besonders witzig, in der betreffenden nacht.

dann auch noch einen fehlschluss daraus zu ziehen und dem mann einen korb zu geben: fast tragisch.

dabei lag der fehler in der grübelei in dem moment, in dem eben abschalten und "sich fallen lassen" angesagt sind.

aber ich verbuche es für mich als die beste sexuelle erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe (auch die einzige).

c<itrUonyxx


@ kwak

*kwakdiehandreich*

:-) :-) :-) *:) *:)

EnvilODevxil


Jungmann mit 25 Jahren - Meinung von Frauen

naja.. schwer hier was zu schreiben ohne gleich als depressiv oder verbitter abgeurteilt zu werden, auch wenn man es wird wenn man teilweise liest was hier(fernsehen, discos reallife halt) so geschrieben wird sein müsste bzw. ist oder auch wird.

Tatsache ist nur das Frauen anscheinden auf Selbstbewusste Männer stehen oder was auch immer, leider ist das nicht allen gegeben = -1punkt

Wenn du als Mann mit Freundinne abhängst gilts er meist als schwul = -1punkt, was er auch tut wenn er keine abgekommt = -1punkt

Frauen neben sich heute jeden Vorteil den sie durch die Emanzipation erhalten aber nutzen dann zusätzlich das Türe aufhalten und das in die Jacke helfen (vorsicht metapher), da fragt man sich manchmal ob man eine Frau oder ein Mann vor sich hat... pech für uns

Zusätzlich gibt es noch die variable Dummheit(meine dummheit) gepaart mit Pech die dann eintrifft wenn sich eine Frau erbarmt.

Zusätzlich sind die Ansprüche die Frauen an das Äussere von Männer stellen expotenzial gestiegen, ja machen wir Männer auch, naja dazu achten wir halt nicht so auf innere werde... shit happens.

Ausserdem werden einfühlsame Männer, offensichtilch oder auch nicht, weder anerkannt noch respektiert. Oder fallen unter [[http://gay.de]].

Wie wird es für die Loser(gehör dazu) auch wenn man die Zukunft noch so optimitischt sieht hinauslaufen entweder als jungfrau(mann) zu sterben in den puff zu gehen oder priester zu werden oder suizid wobei sich der kreis geschlossen hätte

Naja für mich, für meine Zukunft geh ich davon aus das sich an der Situtation nicht viel verändern wird da ich weder glaube das sich der sexualltrieber der männer noch dem aussieb verhalten (was wir unter discoidioten verstehen, bzw was für Frauen sexy ist) ändern wird.

k]l*eFene/r-dd


@citronyx

dabei lag der fehler in der grübelei in dem moment, in dem eben abschalten und "sich fallen lassen" angesagt sind.

Baut es Dich bissel auf, wenn ich sage, daß DAS kein only JF/JM-Problem ist? :°(

KYwxak


@ citronyx

Ich sehe es wie du. Das Erlebnis als Erfahrung verbuchen, auch meine einzige bis jetzt und versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.

:-) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:)

K.wak


@kleener-dd

Da hast du sicher Recht. Bei JM wird es besonders unangenehm wenn noch massiv der Alltagsstress dazukommt. Man will das JM-Problem lösen kann es aber nicht weil man zu gestresst ist. Wegen der Unzufriedenheit über das ungelöste JM-Problem fällt es schwer sich auf anderes zu konzentrieren was gerade sehr wichtig ist. Dadurch wird man noch Unzufriedener. So geht es mir gerade. Wenn es wieder etwas ruhiger ist werde ich mich nochmal um mein JM-Problem kümmern ;-)

ccitHronMyx


@ kleener-dd

durch das eifrige studium in diesem forum ;-D ;-D ;-D ist mir dies immer mehr bewusst geworden.

habe auch beim lesen deiner letzten erfahrungsberichte entdeckt, dass du auch daran zu knabbern hast. :°_

wenn du mich aufbauen wolltest: ja natürlich hilft das. solidarität ist immer gut. ;-D

:-) :-) :-) :-) *:)

c&iMt;roGnyxx


@ kwak

den stress-unzufriedenheit-jf-problem-zur-zeit-nicht-lösen-können-deshalb-nicht -so-leistungsfähig-sein-teufelskreis kenne ich auch.

positive erfahrungen in allen lebenslagen hamstern, glück erfahren und glück fühlen. meine empfehlung am heutigen tage.

zu nebenwirkungen und ....fragen sie ihre jm oder jfs.

:-) :-) :-) :-) :-) *:)

kbleenejrN-dxd


@Citronyx

:°_ :-x x:) |-o

ciitroonyxx


@ kleener-dd

wollte trösten. solche reaktionen?

:-) :-) :-) :-) *:)

Kjwxak


@ citronyx

positive erfahrungen in allen lebenslagen hamstern, glück erfahren und glück fühlen. meine empfehlung am heutigen tage.

Richtig :)^ aber leider nicht immer so einfach. Ich arbeite auf jeden Fall daran.

Dann gehe ich mal zzz damit ich morgen fit bin um ein par andere Probleme zu bearbeiten.

:-) :-) *:) *:) *:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH