Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cZitrgonyx


@ kwak

man muss sich wohl einfach darauf einlassen, die kleinen glücksmomente wahrzunehmen und zu genießen.

wünsche dir morgen einen schönen tag.

euch allen!!!!

:-) :-) :-) :-) *:)

CIaptai_n F-utuPre


citronyx und Kwak (Thema Selbstbewußtsein)

Citronyx: Ups, da hab ich wohl ins Fettnäpfchen gelangt: Ich hatte den Witz auch als solcher verstanden und meinte, daß mein Kommentar "Mach Dich nur lustig über mich" selbstverständlich ironisch wirken würde. Das hat er wohl nicht, entschuldige bitte. Ich bin keineswegs verärgert oder so, um Gottes Willen! Und wenn die Nudel dann tatsächlich nicht will, dann ist das ja nur verständlich bei der Aufregung, da werde ich mir sicher selber keinen Strick drehen.

Noch was zum Thema Selbstbewußtsein (Kwak): Ich habe ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußtsein, es scheint nur gespalten zu sein. Ich bin in allem ziemlich selbstbewußt, außer im Umgang mit Frauen. Da bin ich immer verunsichert, ob ich zu weit gegangen bin oder nicht weit genug. Eine Katastrophe. In der Schulzeit habe ich geschauspielert, die ganze Schule kannte mich. Eines Tages wollte ein Mädel aus einer Klasse weiter unten ein Autogramm "für ihre Schwester" und ich hab erst zehn Jahre nach dem Abi (also letztes Jahr) kapiert, daß das eine Anmache gewesen sein könnte. Ich weiß leider nicht mehr, wer das Mädel war, aber das wäre heute ja auch wurscht. Es ist nur so, daß ich auf die Frauen sicherlich unsicher wirke - oder eben hochnäsig, je nachdem, ob ich zu flirten versuche oder eben normale Themen anspreche. Was der Fall ist, kann ich nie sagen, weil ich ohne jegliche Erfahrung nie weiß, woran ich bin. Ist echt irre, ich kann Schauspielerinnen interviewen, kein Problem, aber ein normaler Flirt mit einer normalen Frau, das kriege ich nicht gebacken.

Einerseits sagt man mir, ich sollte mich mal was trauen, die Frauen halten was aus und ich solle nicht immer höflich hinter dem Berg halten, kaum sag ich aber was, paßt es nicht und alles geht nach hinten los. Als Beispiel hier ein Post von mir im Sexwitze-Thread, Ich fange weiter oben, beim Auslöser, an:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/66587/#2473404]]

Zwei Auslöser (der eine ohne Satzzeichen, der andere beschwert sich, daß Witze englisch sind), und schon kriege ich eins aufs Dach. Solche Rückschläge sind es, die mein Selbstvertrauen gegenüber Frauen gar nicht erst aufkommen lassen. Zumindest beim Flirten.

k+lFeener8-dd


@Citronyx

Wollte ich auch. Ansonsten versuche ich immer mehr zurückzugeben, als ich bekomme (das steht sogar in der Bibel, und als Atheist muß ich sagen - da stehen paar weitere Weisheiten drin), selbst wenn meine SchlimmerFingerVergangenheit das nicht vermuten läßt.

Also, noch ein :-x außer der Reihe für Dich.

c[itUron6yx


@ kleener-dd

ja, ja, die bibel hat schon einige lesenswerte stellen.

freut mich, so zu einem extra-bonus an zuwendung zu kommen.

:-) :-) :-) :-) :-) *:)

YHofrixed


ihr werdet staunen

Hi!

Ich weiß zwar nicht, an welcher thematischen Stelle Ihr in diesem Monster-Thread gerade steckt, aber schaut Euch doch mal die Untersuchungen von Charly Wille zum Thema Geschlechterverhältnis m-w unter den suchenden Singles an:

[[http://groups.google.de/group/de.sci.soziologie/browse_frm/thread/742b5143742ce190?scoring=d&hl=de]]

Deckt sich übrigens exakt mit meinen Erfahrungen!

Gruß

Yofried

lGunacjyB lunxacy


Ja zum Kuckuck! Ihr KÖNNT gar nix dafür, schaut mal an....

:°( ist ja ganz schön gemein...

lLun+acy )lxunacy


*weitergrübel*

... soo viele sind mir allerdings auch nicht hinterhergelaufen.. ich scheine mich dem erfolgreich entzogen zu haben.

Ygofr_iexd


lunacy

Ja zum Kuckuck! Ihr KÖNNT gar nix dafür, schaut mal an...

ist ja ganz schön gemein... :°(

Tja, du findest das vielleicht ganz witzig, aber zu meiner Jungmann-Zeit war mir tatsächlich zum Heulen zumute.

Da ich ja ein zurückhaltender Typ ohne "große Fresse" und ohne exzentrischen Lebensweisen oder sonstigen interessanten Dingen bin, habe ich zu meiner Jungmann-Zeit Partnerinnen über Online-Kontaktbörsen (damals noch kostenlos) gesucht. Mich wundernd über die niedrige Resonanz einerseits und über die Mailflut-überforderten Mädels andererseits, machte ich ein Experiment: Ich schaltete eine Pseudo-Anzeige einer suchenden Frau: Recht unoriginell, mit einem Hauch von Anspruchsdenken und natürlich ohne Foto. Die Antwortfrequenz war überwältigend: Am ersten Tag über 10 Antworten, am nächsten 7 u.s.w. (Abnahme nach e-Funktion). Wenn man die Anzeige akzualisierte (so daß sie bei der Suchanfrage wieder ganz oben steht), das selbe Spiel von vorne.

Und was erntete ich mit meiner mühevoll gestalteten männlichen Foto-Anzeige? 2 Antworten pro Monat!!! Dieses Experiment brachte übringens bei mehreren Kontaktbörsen das gleiche Ergebnis.

Symptomatisch ist auch dieser Jungmann-Thread mit mittlerweile 7500 Antworten (in Worten: Siebentausendfünfhundert).

Noch mal zurück zu den Online-Kontaktbörsen: Die im vollen Umfang kostenlos nutzbaren sind mittlerweile ganz verschwunden. Auch die letzten ehemals Kostenlosen sind mittlerweile kostenpflichtig geworden, da das Geschäft mit den Suchenden scheinbar sehr lukrativ ist. Nicht nur das: Zahlreiche kostenpflichtige Börsen sind für Frauen komplett kostenlos oder bieten Frauen wesentlich günstigere Mitgliedschaften an (bestes Beispiel: [[http://www.datingcafe.de]])

w(iea`ucGhimxmer


yayo

wer augen, verstand und vorallem erfahrung hat, wird das merken, wenn er etwas aufmerksam ist...

Es ist aber nicht meine Aufgabe, für einen erwachsenen Mann, der sich nicht traut, mir zu zeigen, was er von mir will, das denken zu übernehmen. Er ist selber erwachsen und mündig und kein Baby, bei dem ich als Mutter interpretieren muss, was er will.

YWofriexd


WAI

Es ist aber nicht meine Aufgabe

Ich glaube nicht, daß du dir bei einem umgekehrten Geschlechterverhältnis zwischen suchenden Singles m-w noch dieses Anspruchsdenken erlauben könntest. (Realität: m-w 3:1)

ist leider nicht umgekehrt.

also weitermachen.

w9ieaRuchiimmer


Yofried

noch dieses Anspruchsdenken erlauben könntest.

Welches Anspruchsdenken bitteschön? Ich respektiere seine Mündigkeit und behandel ihn deshalb nicht wie ein kleines Kind. Willst du wie ein kleines Kind behandelt werden?

YTofrixed


WAI

Welches Anspruchsdenken bitteschön?

zu erwarten, daß man erobert werden müsse, statt zu erobern

Aber OK, Männer wären sicherlich bei umgekehrtem Geschlechterverhältnis m-w unter den suchenden Singles auch nicht viel besser. Male choice ... für die Männer, die ins Paradies kommen, gibts das dort auf jeden Fall ;-D

l unac;y- lunaxcy


Yofried

Ja zum Kuckuck! Ihr KÖNNT gar nix dafür, schaut mal an...

ist ja ganz schön gemein...

Tja, du findest das vielleicht ganz witzig, aber zu meiner Jungmann-Zeit war mir tatsächlich zum Heulen zumute.

WITZIG?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WITZIG WAS finde ich WITZIG ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Was glaubst du eigentlich, warum ICH vor Ewigkeiten (unter anderem Namen) in diesen Faden kam ???!!! Dann such mal schön, falls du Lust dazu hast!!! >:( >:(

Böse,

wWi-eauAchimmer


Yofried

zu erwarten, daß man erobert werden müsse, statt zu erobern

Habe ich da irgendetwas von geschrieben, oder spukt es irgendwie in deinem Kopf, dass du deine eigenen Vorurteile in meinen Text hineininterpretieren musst? Ich schrieb, dass man ehrlich zeigen soll, was man von dem anderen will, oder habe ich vielleicht geschrieben, dass ich von einem Mann erwarte, er müsse mich erobern?

Mit solch einem vorauseilendem Vorurteilsdenken blockiert man sich selber. Da wundert mich dann auch gar nichts mehr.

kIleeAner-dxd


@yofried

Geschlechterverhältnis zwischen suchenden Singles m-w noch dieses Anspruchsdenken erlauben könntest. (Realität: m-w 3:1)

Bei meinem ersten Auslauf in freier Wildbahn kam mir in den Dissen das Verhältnis eher wir 5:1 bis 6:1 vor... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH