Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

tZam


@ Gentille:

Genau das hab ich anfang des Jahres auch gemacht, bzw. wurde mit mir gemacht. Meine "beste" Freundin sagte, sie hat die Schnauze voll, ich würde aussehen wie ein typischer Streber.

Also hat sie mich, zusammen mit ihrer besten Freundin, zum Friseur & zum Shoppen "gezwungen". Es ging nur: "Und du bist still du hast heute nichts zu sagen" :-)

Und was soll ich sagen, es hat einiges an Selbstvertrauen gebracht. Ich werde öfters mal angelächelt. Nur ne Freundin hab ich noch nicht, also das Ziel ist leider nicht erreicht, aber das kommt auch noch. Seitdem läuft das eigentlich nur noch so ab, dass ich sie immer mit zum Shoppen nehme. Ihr macht es Spass, da ich so unkompliziert bin, mir macht es auch irgendwie Spass und ich bekomme eine gute Beratung :-)

Also wer diese "gute Freundin" hat, AUSNUTZEN!! Wozu ist sie denn sonst da ;-D Sie kommt ja auch zu euch, wenn sie Probleme hat.

S=teffxi 83


Vitalboy

Man kann keine Frau erobern, der man nicht gefällt bzw. die kein Interesse an einem hat. Frauen lassen sich nicht dazu zwingen, Gefallen an einem bestimmten Mann zu finden.

Pass mal auf:

Man kann keinen Mann erobern, dem man nicht gefällt bzw. der kein Interesse an einem hat. Männer lassen sich nicht dazu zwingen, Gefallen an einer bestimmten Frau zu finden.

Merkst du was? Ich kann mir auch nicht einfach nen Mann aussuchen, wär ja schön ist aber nicht so.

CPrazyelenxi


Außer die Frau hat massig Kohle, da läßt sich sicher mancher Mann plötzlich gerne überreden

L6imbo.pMuffixn


Zum Glück ist es andersrum nie der Fall.

lRunacyO lunaxcy


"du bist still und hast heute nix zu sagen" ;-D ;-)

Ich geb auch gern Stilberatung :-) wenngleich ungern so gewaltsam, sonst lässt sich derjenige vielleicht zu Dingen kriegen, die er so gar nicht will (ich geh da von mir aus... ich weiß heute noch von einer bestimmten SCHÖNEN Mütze aus schwarzem Samt mit einer kleinen Pfauenfeder, die ich nicht gekauft hab :-( :-( weil mich meine Mutter zu einer anderen überredet hat...) - aber ein bisschen Veränderungswillen braucht es natürlich dann schon.

Monika: ´ne Brille als Akzentsetzer :-o das geht ja vielleicht manchmal, aber das kommt doch auf den Typ an! Will sagen, es gibt schöne-nicht-auffallende Brillen und es gibt hässlich-unauffällige Brillen... und es gibt hässliche auffallende Brillen und schöne auffallende Brillen (gerade von Brillen hab ich selber so´n paar Beispiele zu Hause...)

Lewian @:)

Grüße,

ll

hnoffn&un;gslos1x970


Steffi 83

Merkst du was? Ich kann mir auch nicht einfach nen Mann aussuchen, wär ja schön ist aber nicht so.

Natürlich kannst Du Dir einfach einen Mann aussuchen. Wenn Du 100 Männer ansprichst, werden maximal 15 Nein sagen. Also hast Du genug Auswahl.

L]ewixan


hoffnungslos1970

Mach dir mal Gedanken ueber deine Realitaetswahrnehmung.

Wenn du auch nur halbwegs selbstkritisch bist, merkst du selber, dass du nicht die geringste Ahnung ueber das hast, von dem du da schreibst.

Voellig frei erfundene Legendenbildung.

h(offnnung*slos1T9;7x0


Lewian

Es tut mir ja wirklich leid sagen zu müssen, daß diese Zahl gar nicht von mir stammt.

Ich habe vor ca. 3 Jahren 30 Frauen aus meinem Bekanntenkreis (27-39 Jahre) diese Frage gestellt. 2 wollten sie nicht beantworten, bleiben 28. Niedrigster Wert war 85, höchster 99. Wenn ich es noch richtig im Hinterkopf habe, lag der Median bei 95.

Ich weiß, daß das Ganze nicht repräsentativ ist. Ich fand das einfach interessant und war vom Ergebnis erstaunt.

Wer das mit eigenen Daten replizieren möchte, kann ja selber eine kleine Erhebung im Bekanntenkreis durchführen.

S"teffNi x83


hoffnungslos

Ich bin noch nie losgezogen und hab hundert Männer angesprochen. Ich interessiere mich für jemand und entweder beruht das auf Gegenseitigkeit oder nicht. Und da ich schon Körbe bekommen habe, kannst du nicht sagen ich könnte mir jemand aussuchen. Männlein und Weiblein suchen sich gegenseitig aus, wenn nicht wird es auch nichts. Ich kann auch keinen Mann zwingen, sonst hätte ich wohl meinen Ex noch %-|

Lnewiqan


hoffnungslos

Man sollte dich nicht unterschaetzen, hab ich auch schon mal gesagt. ;-D

Du hast 30 Frauen in deinem Bekanntenkreis, die dir solche Fragen beantworten... :-o Darauf laesst sich doch aufbauen! :-D

Ehrlich gesagt finde ich diese Geschchte schwer flunkerverdaechtig. Aber wenn erfunden, dann gut erfunden. Glueckwunsch! Punkt fuer dich.

Du glaubst aber hoffentlich nicht, dass die Damen das auch wirklich ausprobiert haben!? Dann waren ja 3000 Maenner beteiligt... (oder dieselben armen Versuchskaninchen immer wieder, kein Wunder, dass die Zahlen so aehnlich aussehen ;-D)

h]offn2uNng#s los19x70


Steffi 83

Und da ich schon Körbe bekommen habe, kannst du nicht sagen ich könnte mir jemand aussuchen.

Das kann ich sehr wohl sagen. Daß Du Körbe bekommen hast, falsifiziert meine "Statistik" keineswegs. Du kannst ja aus denjenigen aussuchen, von denen Du keinen Korb bekommen hast. Vielleicht hast Du die "Gabe", tendenziell aus denen aussuchen zu wollen, bei denen, auf Deine Person bezogen, die Korbwahrscheinlichkeit exorbitant hoch ist. Das liegt dann aber an Deiner eingeschränkten oder falschen Zielgruppendefinition. Also nicht "Ich kann nicht aussuchen" sondern "Ich will nicht aussuchen".

Sicher läßt sich von n=28 nicht auf die komplette BRD hochrechnen, aber ein vager Trend ist ablesbar.

Natürlich läßt sich aus einer Statistik kein Einzelfall ableiten. Das haben Statistiken so an sich. Vielleicht bist Du ein "statistischer Ausreißer", daß kann ja durchaus sein. Dadurch wird die Statistik aber nicht widerlegt.

h\offn^ungsVlos19x70


Du hast 30 Frauen in deinem Bekanntenkreis, die dir solche Fragen beantworten.

Nein, 28.

Darauf laesst sich doch aufbauen!

Nein, leider nicht. Denn der höchste angegebene Wert war 99. Nun rate mal, wen die Dame im Hinterkopf hatte, um nicht 100 anzugeben.

Du glaubst aber hoffentlich nicht, dass die Damen das auch wirklich ausprobiert haben!?

Natürlich nicht. War ja auch nicht die Aufgabe. Sie sollten nur aufgrund ihrer Erfahrung schätzen. Der Fragebogen war anonym und mit keiner der Damen hatte ich jemals versucht, anzubandeln. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß eine von ihnen an mir Interesse hätte. Der Interviewereinfluß wäre also auch zu vernachlässigen. Deshalb hat mich das Ergebnis auch so erstaunt.

L)ewiaxn


hoffnungslos

Du ziehst das Ding erbarmungslos durch. Na gut. Dann steige ich halt draef ein. Bin naemlich "vom Fach".

Denn der höchste angegebene Wert war 99. Nun rate mal, wen die Dame im Hinterkopf hatte, um nicht 100 anzugeben.

a) Wie willst du das wissen, wenn es anonym war?

b) Ich nehme an, du wirst nicht behaupten, dass diese Dame 99 andere

fuer die Gegenseite im Kopf hatte. Sagen wir, es seien nur 49 (immer noch eine astronomisch hohe Zahl), dann haette sie bei korrekter Prozentrechnung 98 angeben muessen und nicht 99. Wahrscheinlich waren es noch deutlich weniger. Vergleichbare Hochrechenfehler sind allgemein zu erwarten, sofern ueberhaupt nicht einfach nur eine Zahl ohne jegliche Fundierung aus dem Huefte geschossen wurde, was in den meisten Faellen zu vermuten waere. Woraus ich folgere, dass die Zahlen, selbst gesetzt den skurrilen Fall dass sie dir tatsaechlich so genannt wurden, herzlich wenig wert sind.

Lmew@iaxn


PS

Was stand denn noch auf dem Fragebogen?

Mach doch mal einen Faden mit den kompletten Resultaten auf. Wuerde hier sicher so einige interessieren.

S6tefIfKi 8^3


hoffnungslos

Du kannst ja aus denjenigen aussuchen, von denen Du keinen Korb bekommen hast.

Super. Und Männer können aus den Frauen "aussuchen" die ihnen keinen Korb geben. Und warum suchen jetzt die Frauen die Männer aus ???

Das liegt dann aber an Deiner eingeschränkten oder falschen Zielgruppendefinition.

Wieso sollte was daran falsch sein? Ich will keine möglichst hohe Trefferquote erzielen sondern verliebe oder vergucke mich in jemand oder eben nicht und darauf habe ich keinen Einfluss!

Also nicht "Ich kann nicht aussuchen" sondern "Ich will nicht aussuchen".

Du verstehst das Prinzip nicht! Ich kann mir GAR NICHT aussuchen in wen ich mich verliebe oder an wem ich Interesse habe, genauso wenig wie der Mann, der vielleicht Interesse hat, vielleicht aber auch nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH