» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CJy$MaN


ähm

das hab ich allerdings auch erst jetzt geschnallt :O

Zaotte+lbaer


@ morgenluft:

Danke, für die Glückwünsche, wir sind superglücklich, die cara und ich. :-D

Ja, Du hattest es gesagt.

Andere (allesamt Nicht-JM) hatten es auch gesagt.

Sogar ich hatte es selbst hatte es gesagt und mich damit doch recht weit aus dem Fenster gelehnt... ;-) Aber ich wusste eben, bei mir hat sich etwas entscheidendes verändert.

Meine Jungmannschaft endete sozusagen mit Ansage, aber die anderen JM glauben uns halt noch immer nicht, das an unseren Aussagen etwas wahres dran sein könnte, ich frage mich, welchen Beweis wollen die denn noch... ;-)

Echt, Morgenluft, ich habe hier im Thread aufgegeben, aber danke noch mal für Dein Post, wir freuen uns nämlich wirklich riesig über unser gemeinsames Glück. :-)

iCckCex1


Häää......

Was glauben wir immer noch nicht??

Hey mann, natürlich tut veränderung gut, nur nicht, wenn man sich dafür so richtig dolle verbiegen muss!

Einsicht ist gut und Anpassung auch, aber Total-Veränderung ist kompletter Charakterwechsel.

c)araWmbols


Ach icke du schnallst es einfach nicht. Dann behalte doch deine Scheuklappen, das ist auch die einzige Möglichkeit Pferde davon abzuhalten nach links oder rechts zu sehen! ;-D

Sich zu beschrenken wie unbreakebal und seine Wünsche zu vergrabben das nennne ich verbiegen, aber etwas offener werden nene ich Fortschritt!

iqckex1


Jede Frau wird mir hier bestätigen können, dass sie es auf gar keinen Fall gut finden würden, wenn ihr Partner nur nach ihrer Pfeife tanzen würde und bei jeder diskussion gleich den Schwanz einzieht.

Welche Frau möchte einen komischen, glibberigen Klumpen charakterlose Masse?

i!ckxe1


Hey wer sagt denn dass ich nicht offen bin??

Ich bin manchmal bestimmt zu offen.

cAar6a=mboxls


Also ich weiß nicht was du hier eben gelesen hast *kopfschüttel

Es geht doch nur darum etwas offener und nicht merh verbitter oder verkrampft zu sein. Es bewahrheitet sich doch immer wieder, wenn man etwas unbedingt sucht, findet man nichts. Und wenn man locker ist nicht daran denkt, wird man gefunden.

Welche Frau möchte einen komischen, glibberigen Klumpen charakterlose Masse?

Du willst es einfach nicht verstehen. Es gibt auf dem Planeten Erde irgendwo eine Person die dich lieben wird wie du bist, du sollst dich nur so weit öffnen das du das auch siehst, fühlst, mitbekommst. Und das hat überhaupt nichts mit charakterlos zu tun.

ikc{kex1


wenn man etwas unbedingt sucht, findet man nichts

ja da hast du schon recht

Aber ich weiß auch dass ich in den letzten Jahren, seit dem ich in Fitnessstudio gehe auch selbstbewuster auftrete, ich kann Frauen auch in die Augen schauen, aber das hilft halt auch nicht...

...wenn mal wirklich eine zurück schauen würde, hätte ich auch mal eine bestätigung.

Die Mädels aus dem Bekanntenkreis fragen auch warum ich keine freundin habe, aber ich glaube das machen die nur um mich "aufzumuntern".

cparam^bolxs


So wie du das jetzt schreibst, gibt es 2 Probleme die ich sehe.

1. Ich kenne dich nicht und kann nicht wirklich beurteieln wie du dich gibst.

2. Wenn du wirklich ein Traummann bist, dann werden viele Frauen es nicht versuchen, so nach dem Motto viel zu schön um ihn alleine zu haben.

Also was nun? Gerade im Fitness-Studio kann man doch Kontakte knüpfen, lade doch mal eine zu einem zwanglosen Carnitindrink ein ;-)

iVcke1


Muss jetzt Feierabend machen kann dir morgen auf die Fragen/Aussagen antworten.

cu

o1meg]a-woxlf


@Zottelbär: na, was habe gesagt! - Hatte ich nicht sogar meine letzten Mäuse auf dich als Ersten dieses entsetzlichen Threads gesetzt?

Setz dein Geld beim nächsten Mal lieber darauf, daß der omega-wolf der Letzte sein wird, das ist sicherer (hat allerdings den Haken, daß du den Gewinn nur dann ausgezahlt bekommst, wenn du mich überlebst :-)

Du willst es einfach nicht verstehen. Es gibt auf dem Planeten Erde irgendwo eine Person die dich lieben wird wie du bist...

Jaja, die gibt's -> Mutti ;-D

nOa!ne1x976


bernd79

weder noch ....................

wobei ich sex in einer beziehung sehr wichtig finde...aber hat doch beides seine vor - und nachteile

m(orgdenlaufxt


omega-wolf

..Setz dein Geld beim nächsten Mal lieber darauf, daß der omega-wolf der Letzte sein wird, das ist sicherer (hat allerdings den Haken, daß du den Gewinn nur dann ausgezahlt bekommst, wenn du mich überlebst .

.

Siehst du, das ist genau das, was du nicht kapierst: auf DICH würde nicht mal dann Geld setzen, wenn ich SICHER wüsste, dass ich gewinne. Weil mit dir machts einfach keinen Spass. Weil du Spass dran hast, alles runterzuziehen.

oWmKegac-wolxf


Siehst du, das ist genau das, was du nicht kapierst: auf DICH würde nicht mal dann Geld setzen, wenn ich SICHER wüsste, dass ich gewinne. Weil mit dir machts einfach keinen Spass. Weil du Spass dran hast, alles runterzuziehen.

Oh, tut mir leid, ich vergesse doch immer wieder, daß Realismus die größte Spaßbremse überhaupt darstellt. Natürlich gönne ich allen ihren "auf jeden Topf paßt ein Deckelchen" Eskapismus.

mHorgaenl{ufxt


omega-wolf

Es ist DEIN Realismus, nicht meiner. Stehst du etwa auf Leute, die dich runterziehen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH