Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

YAo$friexd

Steffi83

Vielleicht solltest du das immer explizit für mißliebige Personen erwähnen ;-)

Hoffe, die Dame fühlte sich nicht zu sehr belästigt von meinem Mini-Experiment, welches das zu erwartende Ergebnis einer Offensive "JM, weg vom PC, raus zu den med1-Dates" vorwegnimmt.

SBtefOfi S83

Yofried

Dass ich vor allem dich nicht gemeint habe, dürfte doch eigentlich klar sein dachte ich. Es sollte überhaupt keine Aufforderung werden. Wenn du noch mal nachliest steht da was von "nicht so viel Bullshit schreiben..." ;-)

Es war darauf bezogen, dass ich im Forum schon Leute kennengelernt habe, die keinen Blödsinn schreiben, das ist Voraussetzung.

CLra-zy8lenxi

Hey, nicht den Mut verlieren Yofried :-x

VFit>alb^oxy

lol

jeder hat seine eigene Definition von Blödsinn.

nee ganz im Ernst: Ich dachte Kontaktgesuche aller Art sind hier verboten. Das bezieht sich wohl nur auf die Forum-Postings, aber nicht auf die PNs?

CHrazyxleni

Bist du so vital, wie es dein Nick vermuten läßt, Vitalboy? :-x

S+tNef\fi 8x3

Vitalboy

Meine Definition von Blödsinn hab ich aber schon zum besten gegeben ;-D

Im Forum schreibst du doch dauernd PNs und hast Kontakt. Man kann es doch gar nicht verhindern, dass man mal mit jemand der einem sympathisch ist ein paar PNs schreibt und sich so vielleicht kennenlernt. Das widerspricht auch nicht den Forumsregeln.

Vyi?t}alxboy

Crazyleni

Im Moment nicht ganz so sehr... Ich halte es wie Papageno: "Und küßt mich ein weiblicher Mund, so bin ich schon wieder gesund"....

also der Nick soll vor allem eine positive Einstellung ausdrücken.

:-D

YWof,rixed

Steffi83

Es war darauf bezogen, dass ich im Forum schon Leute kennengelernt habe, die keinen Blödsinn schreiben, das ist Voraussetzung

Ach, ich wäre eigentlich auch ganz neugierig auf ein Date Leuten, die Bullshit schreiben. Das würde dann bei uns ja auf Gegenseitigkeit beruhen ;-D

OK, jetzt wirds zu off topic. Leute kommen wir zum Thema zurück.

Wo waren wir stehengeblieben? Richtig, bei den

3 Lösungsansätzen

und ihren Risiken. Kommentare zu 1), 2) oder 3)?

Szt7effi{ 873

Ach, ich wäre eigentlich auch ganz neugierig auf ein Date Leuten, die Bullshit schreiben.

Was ich für Zeitverschwendung halte ;-D Vor allem unterstütze ich kein Fremdgehen, mein Selbstwert liegt ein bisschen höher ;-)

Kommentare zu 1), 2) oder 3)?

Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass du das ernst gemeint hast :-/

Ich bin für Leute im Forum kennenlernen oder sich mal da hinbegeben wo sich Frauen aufhalten.

YVoUfrcised

Steffi

Ich bin für Leute im Forum kennenlernen oder sich mal da hinbegeben wo sich Frauen aufhalten.

ähhhm, dir ist schon klar, daß du damit den Männerüberschuß nicht kompensierst? 1 Mio Überschußmänner **müssen

dabei ablosen, egal wie du es drehst und wendest.

Wenn du eine einzelperson oder eine kleinere Gruppe aufrüttelst, [b]und nur die**, dann erhöhst du deren Einzelchancen, ganz klar. Aber die grundlegende Ursache des Problems wird nicht beseitigt.

Die 3 Lösungsansätze waren durchaus ernst gemeint, da diese Varianten ja auch ganz real existent sind.

Vor allem unterstütze ich kein Fremdgehen

Oh, dann hast du aber vielen Frauen etwas voraus, die Millionen von Fremdgängern "unterstützen" ;-)

VVitalbboxy

übrigens

Ich hatte ja schon Sex, und merke daß es bei mir primär ein Wunsch nach Nähe, Liebe, Geborgenheit, Körperkontakt ist - Sex vermisse ich natürlich auch, aber erst kommt eben die Sachen, die einem eine Nutte nicht geben kann (bis auf Nähe, Körperkontakt, aber das ist da auch anders als mit einer Freundin).

da hingehen, wo sich Frauen aufhalten - das ist so eine Sache. Bin ja nicht der Disco/Party- usw. gänger und mit meinem braven Aussehen erreiche ich höchstens mal daß mich eine Dame "niedlich" findet.

Bei meiner momentanen Ausbildung (Berufsfachschule) gibt es relativ viele Frauen (sogar knapp über 50/50 Verhältnis zu den Männern) - bis jetzt habe ich aber noch nicht das Gefühl daß sich eine richtig für mich interessiert (höchstens kumpelhaft).

CMrazy>leni

Vitalboy

Für niedlich gehalten zu werden ist doch schon mal was :-x

YNo@frixed

Vitalboy

ich habe eine gute Nachricht für dich. Dir kann ich erstmal eine eindringliche Entwarnung geben. :-)

Du bist noch jung, bist bzgl. Umgang mit Frauen noch in der Entwicklungsphase.

In deinem Alter wohnte ich bereits 1 Jahr allein in der Fremde (wegen Arbeit) und hatte schon ein Jahr Date-Erfahrung hinter mir (allerdings nur durch Online-Kennenlernen). Und nach diesem jahr schaffte ich es: Ich wurde zum ersten mal mit einer nicht-kommerziellen Frau intim, hatte gegen Ende dieses zunächst frustrierenden Jahres sogar 2 an der Angel und wurde mit ihnen fast zeitgleich intim und mußte mich für eine entscheiden!

Also, keine Panik. :)D

Tip: Zieh aus, weg vom Elternhaus, richte dir weit weg eine gemütliche kleine Bude ein, dort wo es auch lukrative jobs gibt.

Dann noch ein Blick auf Maschinenkanones Regelwerk werfen, parallel ggf. Online-Kontaktbörsen nutzen, und los geht das Abenteuer ;-)

Es kann frustrierend, aber auch aufregend sein. Freud und Leid liegen eben bei dieser Lebensweise eng beieinander. Aber du wirst dich später gern daran zurückerinnern.

S+tefFfi 8x3

Yofried

ähhhm, dir ist schon klar, daß du damit den Männerüberschuß nicht kompensierst?

Nein war aber auch nicht meine Absicht.

Oh, dann hast du aber vielen Frauen etwas voraus, die Millionen von Fremdgängern "unterstützen"

Kannst du mal sehen.

Mir fällt da noch ein Lösungsansatz ein. Vergebene Männer sollten die Finger von anderen Frauen lassen, sonst werden es ja noch weniger verfügbare ;-)

@Vitalboy

Tanzkurs? Ballett? Im Ballett gab es einen einmaligen Frauenüberschuss. Über 100 Frauen und 3 Männer von denen einer schwul war und einer vergeben ;-D

Yxofrixed

Steffi

Über 100 Frauen und 3 Männer von denen einer schwul war und einer vergeben

Das Problem wird sein, daß Frauen einen Mann beim Ballet grundsätzlich für schwul halten ;-)

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH