Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Gsentbilxle


Mist, war ja klar, der Link funktioniert nicht. :-(

Nächster Versuch:

[img= [[http://www.1200kb.net/uploadimg/file935350259.jpeg]]]

G"entxille


Okay! Ihr müsst das hier:

[[http://www.1200kb.net/uploadimg/file935350259.jpeg]]

in Eure Browserzeile kopieren. :)D

k}lee-ner-xdd


Hmmm...

...nicht übel.

Bei uns rennen die jungen Kerls oft mit so einem Schamhaar-Toupet am Kinn rum - da das Garant für Anziehungskraft auf die holde Weiblichkeit zu sein scheint - bitte nochmal Montage modifizieren!

Swteff6i x83


Gentille

Naja vorher sah er besser aus, aber das ist ja Geschmackssache.

CtrYazymlenxi


Schamhaar-toupet? ;-D

finds nicht so übel gentille, die jacke ist cool

Vcit5a<lbo.y


lol

sieht ja lustig aus, wer ist denn das auf dem bild? ;-D

bin in echt natürlich etwas pummeliger

;-) aber ja gerade am abnehmen. für den hautton auf dem bild müsste ich natürlich erstmal ins solarium.

die frisur gefällt mir, aber das brillengestell ist nicht so mein fall. muß aber dazusagen daß mich auch an mein jetziges erst gewöhnen mußte (hatte vorher ein runderes). hab übrigens schon fast 3 jahre das gleich e jetzt.

die kleidung ist auch ein ganz anderer style als mein jetziger (habe immer so dunkle sachen an (im Moment dunkelblaue bis schwarze stretchjeans und dazu dunkle pullover. und ne schwarze jacke.

für mich wärs ungewohnt, also weniger das t-shirt als die hose und die jacke.

wenn ich noch bissl. abnehme wird sicher das gesicht auch unten noch etwas schmaler.

aber danke daß du dir die mühe gemacht hast!! bin jetzt auch mal gespannt, was die anderen mädels zu diesem outfit sagen! ;-)

VG, VB

C\razyYleni


Vitalboy

Hey, aber dunkle Sachen sind auch okay..ich steh auf schwarz ;-)

Vait[alboDy


Hey, aber dunkle Sachen sind auch okay.. ich steh auf schwarz

ja ich auch total.... also meine Mutter meint auch, daß schwarz mir steht. meine Kleidungsfarben sind wie gesagt dunkelblau bis schwarz.

SZtFeffit x83


Leni, Vitalboy

Was bahnt sich denn da an? ;-D

CkrazFylexni


steffi

weiß nicht, was du meinst :-D

VXit alboxy


Steffi 83

ich auch ned ;-D

CRraqzylexni


vitalboy

deine mum hat offensichtlich guten geschmack :)^

V2itYalEboy


deine mum hat offensichtlich guten geschmack

Yep :-)

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Im "sehe ich wirklich so schlecht aus"-Thread wurde ja z.b. gepostet daß dunkle Kleidung die eh schon helle Hautfarbe noch unterstreicht. Aber irgendwie, so richtig helle Sachen... dunkelgrün ist ok, dunkelblau auch. aber z.b. mit einem weißen Pullover, ich weiß nicht. würde mir nicht so gefallen.

c{itronxyx


@ crazyleni und vitalboy

ich finde die umgestaltung als tipp für vitalboy sehr hilfreich.

an so ein brillengestell hatte ich übrigens ebenfalls für ihn gedacht, als ich seine fotos vor einiger zeit anschaute.

vitalboy, geh mal mit jemandem, wie leni einkaufen, stylen (friseur) etc...

:-) :-) :-) :-) :-) *:)

G#entoilloe


:-D

War nur ein Vorschlag, um zu zeigen, dass man mit ein, zwei Details das Erscheinungsbild verändern kann. Ich dachte, dass es nett wär, etwas Anschauungsmaterial zu haben. ;-D

Vielleicht denk ich zu marketing-technisch (berufsbedingt), aber der Look, den ich für Vitalboy gewählt habe, mit dem läge er hier in HH, zumindest in der Werbe-Event-www-Branche relativ weit vorn, zielgruppentechnisch.

Ich selbst hab mich schon mehrfach umgemodelt - vom 80ger-Look über mehrere Hippie-Jahre (Anfang der 90ger), der total-Schwarz-Phase hin zu 40-Jahre-Retro (inkl. Swingtanz-Kurs) bis zu normal-Null (momentan).

Scheinbar erfind ich mich immer wieder neu. :-D Und kann daher rückblickend sagen, dass die Gruppe der "interessierten Männer" sich jedes Mal mit verändert hat: Barfuss und mit Batik-Schlaghosen wird man von andren Typen angesprochen, als bspw. mit High-Heels und im kleinen Schwarzen. Sowas ist also ebenfalls zu bedenken.

@ vitalboy:

Ich hab extra etwas Farbe aus den Armen gezogen, die waren vorher noch dunkler... ;-) Was das Abnehmen angeht: Das find ich doof. Sowas tut nur Not, wenn man sich selbst nicht mag, oder es gesundheitliche Risiken hat. Abnehmen, um attraktiver zu wirken, das macht keinen Sinn, es gibt doch genügend dralle Personen, die unheimlich Schlag beim andren Geschlecht haben. :-) Mein ältester Freund ist recht... "umfangreich"... Allerdings. Aber als er das letzte Mal in der Stadt war und bei mir vorbei kam, wirkte er ganz rosig, vom Sommer angehaucht, sein Haar war frisch und wollig, er trug ein hübsches T-Shirt und sah wirklich gut aus! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH