Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tqort]ola

Kwak

Es hilft dabei die Ursachen seines Problems zu finden. Wenn es in seiner Altersgruppe einen Frauenüberschuss gäbe müsste der JM den Fehler hauptsächlich bei sich suchen.

Blablablabla ... Hauptsache, die anderen sind schuld, dass ich noch JM bin ... Lass Dir doch endlich mal was neues einfallen.

Mit dem Wissen um die Mehrheitsverhältnisse wird klar, dass die Ursachensuche nicht so leicht ist. Damit man ein Problem lösen kann muss man die Ursachen kennen.

Erklärt das, warum Du keine Partnerin findest? Es laufen da draußen genug Single-Frauen rum. Erst wenn es in der relevanten Zielgruppe wirklich keine einzige Single-Frau mehr gibt, kannst Du meinetwegen mit dem Männerüberschuss argumentieren, aber nicht vorher.

Wie ich schon geschrieben habe waren alle 3 Frauen für die ich mich in letzter Zeit interessiert habe schon vergeben. Nachdem ich die Zahlen kenne brauche ich mich darüber nicht mehr zu wundern

Und? Glaubst Du, da wäre was raus geworden, wenn sie noch nicht vergeben wären?

CUrazyzlenxi

abnehmen kann nie schaden vitalboy..dann fühlst du dich sicher auch wirklich vital :)^

S8tefFfi 8x3

Kwak

Erklär mal bitte wie du 9 % ausgerechnet hast ;-) Das hat nichts damit zu tun, dass sie mir nicht gefallen, ich glaub du rechnest falsch ;-D

Selbst wenn alle 2,3 Millionen Frauen vergeben wären, würden nur 100000 Männer übrig bleiben. Also 4,17 % der Männer. Ich finde das nicht sonderlich viel, da es auf dem "Singlemarkt" ja ständig Bewegungen gibt. Paare trennen sich ja auch mal und man will auch mal alleine bleiben. Diese 100000 sind keine feste Gruppe.

Cfraz;ylTenxi

jezz kommen wir zur höheren mathematik ;-D

S]tefIfi x83

Nö zur höheren noch nicht. Das wird wohl hoffentlich nicht auch noch nötig ;-D

T[o(rEtola

Yofried

Was du hier als Ergebnis des "lösungsorientiertes denken" präsentierst wäre für mich die Vollendung der Resignation, die in eine Lebenslüge mündet - "ich bin ja so glücklich!"

Das ich wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch den Tag laufe, habe ich nie behauptet. Dass ich mit meiner JM-Situation glücklich bin, habe ich auch nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das Leben auch anderweitig lebenswert ist und dass ich keine Lust mehr habe, mir durch schlechte Laune, mein Single-Dasein und damit einhergehenden Depressionen und was sonst noch immer das Leben unnötig schwer zu machen. Das heißt aber auch nicht, dass ich irgendwie resigniert habe. Denn unverkrampft durchs Leben zu gehen und die Augen offen zu halten, ist das genaue Gegenteil. Und wenn es bisher nicht funktioniert hat, muss man einfach mal neue Wege beschreiten.

-IBlit4z1ableiQtexr-

Es ist doch kein Wettbewerb wer kriegt die meisten Frauen ab

Das mag sein. Vielleicht sollte man es aber als Wettkampf sehen oder als sportliche Herausforderung. Auf diese Weis kann man seinen Ergeiz als motivator nutzen und versuchen eine Frau zu erobern. Sicher wird man so zu Anfang erstmal scheitern aber ich denke das verhält sich mit Spieler die neu in einem Spiel sind und gegen geübte Spieler antreten genauso. Irgendwann hat man dann genug "trening" und gewinnt auch mal ein Spiel um es mal metaphorisch zu sagen. Dabei bekommt auch der hinderliche Begriff "die richtige" eine neue Bedeutung. Nämlich von die einzige die mir vom Schicksal auserkoren wurde zu die für diesen Moment genau richtige. Außerdem bekommt man so auch ordentlich das eine was alle wollen (nein ich was ihr jetzt denkt) nämlich Lebensqualität. Und wenn sich rausstellt das man kein "Spiel" gewinnt dann muß man vielleicht die Liga wechseln (von der 1 in die 2) oder eben mehr trenieren.

VNitlalboxy

Leni

abnehmen kann nie schaden vitalboy.. dann fühlst du dich sicher auch wirklich vital

na klar.... und wenn man eine vitalere ausstrahlung hat, ist das sicher auch ganz hilfreich, um bei den mädels besser anzukommen.

C+razyilxeni

vitalboy

zum nachteil gereicht es dir sicher nicht *:) soll aber auch nicht ins krasse gegenteil wechseln..so bodybuildertypen, die nur ihe muskeln in den vordergrund stellen, sind (zumindest für mich) auch nicht das wahre :-)

SKtgeffi, 8x3

Man muss sich mit seiner Figur wohl fühlen, das ist wichtig denn das strahlt man auch aus.

yYay~o

zeig mal ein bisschen einsatz und disziplin...ess weniger dann nimmst du schnell ab....geh am besten in fitness-studio, nach 3 monaten hartem training wirst du schon ziemlich gut aussehen, stärker und fitter sein....du wirst dich tausendmal besser fühlen, das kannst du dir gar nicht vorstellen

lyunacyQ olunacxy

Denn unverkrampft durchs Leben zu gehen und die Augen offen zu halten, ist das genaue Gegenteil. Und wenn es bisher nicht funktioniert hat, muss man einfach mal neue Wege beschreiten.

Da muss ich Tortola recht geben - so funktioniert das.

Kewxak

Steffi 83

Also die 9,6% habe ich so berechnet

2,3/2,4

Anzahl Frauen / Anzahl Männer

Ich gebe allerdings zu, dass meine 2. Berechnung die aussagekräftigere ist.

2,3/(2,3+2,4)

daraus ergeben sich 48,9% Frauen und damit ein Unterschied von 2,2%

Mit deinen 4,17% hast du die 3. Möglichkeit gefunden.

In Zukunft werde ich hier keine % mehr schreiben. Bleiben wir bei den tatsächliche Zahlen. 100000 Männer reichen aus um eine Stadt zu bevölkern. Es sind also nicht wenige.

Das nicht alle Paare auf Lebenszeit zusammen bleiben ist richtig. Aber trotzdem führt der Frauenmangel dazu, dass es für die Männer schwerer wird.

VWitalxboy

leni

zum nachteil gereicht es dir sicher nicht soll aber auch nicht ins krasse gegenteil wechseln.. so bodybuildertypen, die nur ihe muskeln in den vordergrund stellen, sind (zumindest für mich) auch nicht das wahre

so ein bodybuildertyp möchte ich eh nicht werden... keine angst. ;-D

ich möchte ca. von "recht pummelig" auf "ein bißchen pummelig" kommen.

@ yayo:

Ich hab meine ernährungsumstellung schon gefunden, mit der ich jetzt schon einige kg abgenommen habe. eine art lowcarb, aber nicht extrem. keine süßigkeiten mehr und viel wasser trinken.

betont eiweißreich, daß nicht zu viel muskelmasse abgebaut wird. durch den süßigkeitenverzicht/zuckereinschränkung habe ich keine "heißhunger-attacken" mehr - was dann in der Tat dazu führt, daß ich weniger esse. aber das gehört jetzt eher ins ernährungs-forum, sry wg. offtopic

von fitnessstudios halte ich nicht so viel, ich bewege mich lieber an der frischen luft. ich versuche im Moment z.b., so viel wie möglich zu Fuß zu gehen - denn auch die alltägliche bewegung zählt zur bewegung.

nee so ein muskeltyp möchte ich eh nicht werden. und es kommt ja nicht drauf an, möglichst durchtrainiert zu sein, um bei frauen anzukommen. bei manchen sicher schon, aber nicht bei allen. da ist dann die ausstrahlung und sowas wirklich wichtiger, da hat steffi 83 recht. aber es müssen schon noch paar kg runter.

vg, vb

K<wxak

Tortola

Hauptsache, die anderen sind schuld, dass ich noch JM bin... Lass Dir doch endlich mal was neues einfallen.

Ich habe noch nie geschrieben, dass irgendjemand daran schuld ist, dass ich JM bin. Falls du anderer Meinung bist zitiere mal die Textstelle. Du interpretierst Dinge in meine Aussagen die ich nie geschrieben habe. >:(

Und? Glaubst Du, da wäre was raus geworden, wenn sie noch nicht vergeben wären?

Warum nicht ??? Meine Chancen wären sicher nicht schlecht gewesen. Eine Garantie hätte es natürlich nicht gegeben. Das ist mir klar.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH