Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

V5italSboy

6meister-g.

1. bin ich kein JM mehr (hatte schon mal 1 Freundin)

2. hatte ich in etwa die gleiche Leibesfülle, als ich sie gekriegt hab

3. gefällt mir nicht, daß du die Tatsache, ob man eine Freundin kriegt oder nicht, anscheinend nur an der Durchtrainiertheit festmachen möchtest

@Yofried:

zu deinen lösungsorientierten Ansätzen:

1.) Leben ohne Frauen/Beziehungssuche, regelmäßiger Besuch einer Prostituierten

Das Problem dabei ist, daß die Prostituierte einem im Gegensatz zur Freundin/Ehefrau eben nicht die Nähe, Geborgenheit, Liebe usw. geben kann. Genau diese Sachen vermisse ich als "Nicht-Mehr-JM" ja am meisten.

Bei häufigen Bordell- o.ä. besuchen dürten je nach Einkommen bzw. Vermögen des JM auch finanzielle Bedenken eine Rolle spielen.

2.) auswandern in ein Land mit Frauenüberschuß und / oder JM-

freundlicherer Mentalität

Sicher eine ganz gute Lösung. Aber wie ein Vorposter bereits erwähnt hat, gibt es hier auch gewisse Probleme, die sich zwangsläufig ergeben. Sei es die Sprachbarriere, der Verlust des vertrauten Freundes- bzw. Bekanntenkreises, der Verlust des Arbeitsplatzes usw.

3.) osteuropäische Frau per "Kataog" bestellen

Das könnte sicher auch eine Lösung sein, mir persönlich wäre sie jedoch zu "einfach" sagen wir mal. Da möchte ich lieber aus eigener Anstrengung eine Partnerin finden, die auch zu mir passt.

Ich würde persönlich zu Lösungsansatz 1 tendieren. Wie es ist, über mehrere Jahre keine Partnerin zu haben, ist mir im Moment nicht bewußt, da ich ja "erst" 9 1/2 Monate keine mehr habe. Lösung 2 wäre als möglicher "Ausweg" eine Überlegung wert, wenn Lösung 1 auf Dauer zu unangenehm würde. Lösung 3: nichts für mich.

VG, VB

d-erna_gelnexue

@ 6meister-g.

Es gibt nichts lächerlicheres als Typen die den JM sagen warum es nicht klappet!! Man man man!!!

C.razylxeni

vitalboy

hey, du machst das schon richtig, laß dich vom möchtegern sexmeister nicht aus dem konzept bringen...du mußt beileibe kein fitness-junkie sein, um bei frauen anzukommen

LPewDi~axn

Future, dernagelneue

Ich denke, einige Leute sind hier schon auf der Suche nach Loesungsansaetzen. Es bleibt euch ja gerne ueberlassen, diese Vorschlaege fuer schlecht zu halten und zu ignorieren, aber wenn ihr Leute dafuehr anfahrt, ueberhaupt Vorschlaege zu machen, fuehrt ihr den Faden m.E. ad absurdum.

Clapta"in mFxuture

Zu den drei genannten Punkten

Das hier hat jemand geschrieben:

Jetzt mal ernsthaft: Wenn etwas diesen Thread ad absurdum führt, dann sind es Vorschläge wie diese hier.

Zu 1.) Ein Leben nur mit Puffbesuchen ist zum einen nicht auszuhalten (wer ist schon so ein Lebemann, vor allem welcher JM), und zum anderen kann sich niemand ein Liebesleben im Puff leisten, das einem normalen Liebesleben gleichkommt. Zumal dieses dann auch noch nichtmal ein Ersatz für ein echtes Liebesleben ist. Und ein Leben ohne Frauen ist völlig unmöglich, da kann man sich ja gleich kastrieren lassen.

Zu 2.) Man kann ja wohl nicht ernsthaft vorschlagen, in ein anderes Land zu ziehen, nur, weil man dort eventuell eine Frau finden kann. Man verläßt also seinen Job, sein komplettes soziales Umfeld und seine Familie (Eltern, Geschwister, evtl sogar Neffen und Nichten!), nur, um auch mal eine Frau zu kriegen? Das kann man doch echt keinem Mann zumuten! Und ernsthaft vorschlagen schon gar nicht! Ich habe außerdem die Diskussion mit dem Frauenüberschuß nicht verfolgt, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Frauenüberschuß noch eine Erbschaft aus dem Zweiten Weltkrieg ist, weil die Männer alle gefallen sind. Das hieße, daß die ganzen "freien" Frauen alle so um die 80 sind...

Zu 3.) Es ist keine Option, osteuropäische Frauen per Katalog zu bestellen. Das ist im Endeffekt Menschenhandel, denn die himmelsschreiende Armut dieser Länder läßt es zu, daß dortige Frauen lieber hier mit einem stinkenden Idioten verheiratet sind, als daß sie weiter diese Zustände aushalten. So können sie wenigstens jobben und ihren Familien Geld schicken. Sowas ist entwürdigend und kommt keinesfalls in Frage. Auch sowas kann man ja nicht ernsthaft vorschlagen, um JM zu einer Frau zu verhelfen.

K|w$axk

Meine Meinung dazu

1.) Nicht bezahlbar und nicht erstrebenswert. Ins Bordell zu gehen kann eine Übergangslösung sein aber keine Dauerlösung.

2.) Aus den von CF genannten Gründen ausgeschlossen.

3.) :(v Das ist doch wohl ein schlechter Witz.

Sqtepffxi 83

Yofried

Siehst du beim dritten Versuch ist ja doch noch jemand drauf eingegangen. Und jetzt weißt du auch, warum alle deine "Lösungsansätze" ignoriert haben. Sie sind absurd.

KUwoak

Ursachensuche

Bei den wenigsten JM sind Aüßerlichkeiten die Ursache. Ich bin schlank und durchschnittlich groß und habe trotzdem kein Glück. Ich halte es für einen Trugschluss zu denken, dass man durch den Besuch eines Fitneßstudios seine Chancen bei Frauen erhöhen kann. Schaut euch mal die Männer an die eine Freundin haben. Die wenigsten davon sind Spitzensportler.

K<wak

heutiges Erlebnis

Heute habe ich ein wunderschönes engelsgleiches weibliches Wesen gesehen. Und weiter ??? Ich hatte keine Gelegenheit sie anzusprechen. Sie war nicht alleine und ich auch nicht. :-(

S(t&efdfix 83

Ich halte es für einen Trugschluss zu denken, dass man durch den Besuch eines Fitneßstudios seine Chancen bei Frauen erhöhen kann.

Nochmal nur für dich: Es geht nicht drum wie man aussieht. Aber wenn sich jemand besser fühlt, weil er trainiert oder weil er (seiner Meinung nach) besser aussieht, dann straht er das auch aus!!! Und wenn man sich gut fühlt und sich selbst leiden kann kommt man besser an.

K)wxak

Nochmal nur für dich

|-o |-o |-o Wer hätte das gedacht ! Nur für mich |-o |-o |-o

*dahinschmelz* :-p

C*aptaiyn RFut[ur/e

Komisch

Sonst rennen die Frauen doch auch allen Angeboten hinterher, wo's 30% mehr zum gleichen Preis gibt... ;-D

SOtef>fi 83

Captain Future

Seit wann sind nur unter den Frauen Sparfüchse.

CcaptaiZn Futxure

Steffi83

Nicht "nur unter den Frauen", aber "hauptsächlich unter den Frauen", möchte ich jetzt mal ganz un-pc und chauvinistisch formulieren...

cditrosnyx

@ captain future

Ich habe außerdem die Diskussion mit dem Frauenüberschuß nicht verfolgt, aber...

;-D ;-D ;-D :-/ :-/ :-/ ??? der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH