Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K]waxk


Captain Future

Sonst rennen die Frauen doch auch allen Angeboten hinterher, wo's 30% mehr zum gleichen Preis gibt...

Worauf bezieht sich dieser Satz ??? Verstehe es gerade nicht.

ljunzacy ludnacy


ich kapier das auch nicht.

...wegen dem keine-Finden: ich glaub ja immer noch, dass das oft daran liegt, dass man komplett unbewusst Altlasten von irgendwelchen Familienmitgliedern mit sich trägt...

Grüße,

G}entiglle


Es geht um Männer mit 30 % mehr Körperfülle. (*witz-erklär*)

Und der Captain bezog sich auf den im Einkaufsbereich vorhandenen "Mehr? Zuschlagen!"-Mechanismus, verankert im weiblichen Wesen.

;-)

6Mmeais3ter}-g.


das ist jetzt der 7951. Beitrag.....

TOLL, was ???

Vorschlag: der 8000e kriegt nen Sonderpreis!!!

h4offnungselos1x970


Captain Future

Als Menschenhandel würde ich das nicht bezeichnen. Niemand zwingt eine osteuropäische Frau, zu einer internationalen Partnervermittlung zu gehen. Das sind erwachsene Menschen, die ihren Kopf nicht nur dazu haben, um eine Frisur durch die Gegend zu tragen. Es zwingt sie auch niemand, einen "stinkenden Idioten" zu heiraten. Wenn sie es dennoch tut, ist es ganz allein ihre Angelegenheit. Es suchen ja nicht nur "stinkende Idioten" eine osteuropäische Frau über eine Partnervermittlung.

Für Dich mag es nicht infrage kommen, für mich auch nicht, aber ich kann da nichts Ehrenrühriges entdecken.

v4icto~rkamRinskxi


Wir rasen also mit Volldampf auf die 8000 zu...die 10000 ist nicht mehr weit...ich wette, Steffi fängt langsam an zu schwitzen....

d,erna9gelpneuxe


Um was gehts denn hier schon wieder!??!

SSteffuiJ 8d3


Ich bin schon schwer am überlegen, aber bis 10000 hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht kommt´s ja gar nicht so weit...wer weiß :-)

K-wak


Vielleicht kommt´s ja gar nicht so weit... wer weiß

Wenns nicht soweit kommen soll Steffie dann gibts wohl nur eine Möglichkeit. Du musst den JM heir helfen. ;-D

S{tejffid 83


Kwak

Ich glaub´s ja net. Du flirtest doch nicht etwa :-o ;-)

KJwak


Jch ???

Es ist doch so: Solange es noch JM gibt wird dieser Faden weiter wachsen und die 10000 erreichen. Wenn du das verhindern willst ;-)

SHtef=fi 8x3


Schon wieder ;-)

T*ordtol*a


He, Kwak! Jetzt mach aber mal halblang. Steffi anmachen ist doch mein Part. ;-)

Ich glaub ja immer noch, dass Steffi uns im 10.000. Beitrag ihre aktualisierte JM-Trophäen-Statistik vorlegen wird. ;-D

VBital[boy


Verträumtheit?

Ich bin ein wenig der verträumte Typ, der nicht fest so mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Das äußert sich darin, ich oft in Gedanken versunken bzw. "nicht ganz da" bin oder sowas.

Könnte das evtl. auch damit zu tun haben, daß es nicht mit den Frauen klappt? Wie ist es mit euch JM? Seid ihr auch eher verträumte Typen oder steht ihr mit beiden Beinen fest auf dem Boden und voll im Leben?

VG, Vitalboy

S/t{effiG 83


Hey gut Idee. Ich arbeite dran ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH