Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TKorvtolxa

Das geht wohl an mich:

Da hättest du wohl gern...

Ja! ;-D

C]raz@yKlueni

Tortola

Du Voyeur, du 8-)

T3odrtoxla

Wenn der Chef-Admin mal unterwegs ist und die Mods unfähig sind, auf den Server zu kommen, muss doch zumindest einer so eine konspirative Sitzung im Auge behalten. 8-) :)D

C$razyl:enxi

;-D

C7razyl=eni

Bin doch die Unschuld in Person :-x

S2teffi8 8k3

Das sagen hier alle... ;-)

VmitValbJoxy

Bin doch die Unschuld in Person

jaja, das glauben wir dir jetzt alle.... ;-D

6+meAister-zg.

wenn ihr so weiterspammt,

seid ihr übermorgen auf den 10.000

C`ra-zyleMni

und wenn, störts dich?

Szteffix 83

Er hat uns durchschaut ;-D

T@obrt(oxla

Aber recht hat er. Wir dürfen die 10.000 nicht zu schnell erreichen. Ich brauch doch noch ein wenig Zeit, um Steffi zu überzeugen. ;-D

Ccrakzyl<eni

tortola

ach, das schaffst du schon..ist doch schon so gut wie geritzt ;-D

S!te0ffmi 8x3

He he he, macht mal langsam. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...

C|aptyain RFuturxe

Re:

citronyx,

Du hast Recht, Frauenüberschuß gibt es wohl nirgendwo. Aber da ich ja nicht an der Diskussion teilgenommen habe (sie auch nicht gelesen habe), hätte das ja auch so sein können... Wie auch immer: Ist ja wurscht!

Gentille,

mal wieder hast Du mir meinen süßen Knackarsch gerettet! Danke vielmals und viele liebe Grüße ganz allein nur an Dich! @:)

GlentilNlxe

@ Captain

|-o :-D *:)

Weil ich Deinen Beitrag fürs Publikum ausgelegt hab, nicht wahr?

Jederzeit gerne wieder. ;-)

Hoffentlich hattest Du inzwischen ein paar bessere Tage! :-/

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH