Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K/estxra


irongriffon

tja, das ist das problem. du WILLST! und damit verkrampfst du irgendwo und wirkst, als ob du es "nötig" hättest. wurde hier bestimmt auch schon mehrmals gesagt, aber sowas turnt nicht gerade an.

Ja unzählige Male, irongriffon. Sowas "riechen" die Frauen und schreckt sie ab

im übrigen bin ich auch kein jungmann mehr. habe vor ca. 4 monaten beim judotraining meine freundin kennengelernt, mit der ich momentan glücklich zusammen bin.

:)^ :-D

l#unacyU lun-axcy


Gentille

jaja.. man kanns den Leuten halt nicht abnehmen... das ist genau genommen recht anmaßend, guter Wille hin oder her :-)

irongriffon

;-D

Dann wärst du jetzt also Ex-Jungmann Nr. 3 in diesem Faden. Und wenn man die Jungfrau(en) noch dazuzählt, sogar Nr. 4 |-o

Viele Grüße,

l@unacy lxunacy


P.S.

dieser Faden hier ist einfach un-kaputt-bar - wahrscheinlich bis die letzten J... ausgerottet sind.

;-)

lulu

V_italbxoy


jo das stimmt schon.... Du darfst nicht so rüberkommen, als hättest du es mal eben ganz dringend nötig.... kenne das zur genüge... ich denk am besten würde man ankommen, wenn man kastriert wäre... irgendwie komisch.

k\leenner-xdd


@Gentille

---> PN

cviutro5nUyx


*:) *auch pn will*

Ktwaxk


dieser Faden hier ist einfach un-kaputt-bar - wahrscheinlich bis die letzten J... ausgerottet sind.

Ja dieser Faden lebt solange weiter wie es noch JM gibt. Nach meinem heutigen Erlebnis wird es diesen Faden wohl noch verdammt lange geben. :-(

l=unacyt lunaxcy


Wasn'los

Kwaksi :-( ?

kNleenevr'-dd


@lunacy

Guck' mal eine Seite zurück...

V@i:talbxoy


also ich als

"Quasi-JM" (Langzeitsingle) werde, so denke ich, dem Faden jetzt auch erstmal treu bleiben.

S~tef*fi 8x3


Vitalboy

Zum Teufel du bist kein Langzeitsingle und kein "Quasi-Jungmann", hör auf die Jungmänner zu verarschen.

T"ortxola


Steffi

:)^

c8itroxnyx


*:) steffi bringts auf den punkt, vitalboy!

K:waxk


Vitalboy

Ich kann Steffi nur zustimmen. Wenn sich jemand der mit 20 seine erste Freundin hatte als "Quasi-Jungmann" bezeichnet komme ich mir verarscht vor. :(v

K]waxk


lunacy lunacy

Ich schreibe gleich mein heutuges Erlebnis *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH