» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

claNraumbomls


Du musst dir einfach denken, das du eine Liste abarbeitest und jede Frau die du ansprichst ist ein Häckchen. Und irgendwann kommst du an dein Ziel!

h?untHerx6


Respekt !!

Der bisher interessanteste Thread, den ich bisher (nach) gelesen habe. :-)

Ich konnte nicht mehr aufhören, nachdem ich mir den Beginn des Threads nachgelesen habe. :)D

Mich haben die Statements von Captain Future irgendwie beeindruckt.

Auch als "Nichtbetroffener" finde ich es schade, dass dieser Thread auf einmal in den Hintergrund gerückt ist.

OK_o


wieso, mehr als nen Korb kriegen kann man doch auch nicht...

oEmega<-wxolf


wieso, mehr als nen Korb kriegen kann man doch auch nicht...

Bleibt nur das Platzproblem: wo zum Teufel lagert man 2495 Körbe?

c"hriks][peharm


@ omega-wolf

Man könnte sie alle auf einen großen Haufen schichten und zeremoniell verbrennen! 8-)

BTW: Bist eigentlich ein witziges Kerlchen. Und Humor ist doch gut! :-)

otm|e{ga-wolxf


BTW: Bist eigentlich ein witziges Kerlchen. Und Humor ist doch gut!

Danke, zumindest rettet einen ein gewisser Galgenhumor über den Tag (bezieht sich jetzt nicht auf's JM-Thema).

Wenn man diversen Umfragen glauben darf, dann ist Humor ja sogar eine der wichtigsten Eigenschaften. Dumm nur, wenn man erst gar nicht dazu kommt, diese auszuspielen >:(

Z!ot/te%lbaexr


Mega-Wolf (Ich fände es gut, wenn Du Deinen Nick ein wenig abänderst, klingt doch so gleich viel positiver, oder? ;-D ), kann es sein, dass Du Humor mit Sarkasmus verwechselst? Letzterer kommt nicht immer gut an, wenn gleich ich zugeben muss, dass es Frauen, gibt, die einen bitterbösdunkelschwarzen Humor durchaus zu schätzen wissen.

Aber eben bei Leibe nicht alle, also zügele Deine Ader in dieser Richtung mal ein wenig und zeige weniger sarkastischen Humor. ;-)

cLhris][Ipharxm


Also ich kann an seiner letzten Bemerkung überhaupt nichts sarkastisches erkennen! Das war wirklich witzig!

Man kann aber auch alles irgendwie negativ sehen, wenn man sich nur anstrengt!

Wenn einer witzig ist, dann ist es Sarkasmus. Wenn einer ernst ist, dann soll er witziger werden, wobei das dann ja wieder Sarkasmus wäre, wenn man es so dreht wie man es braucht!

Also dabei seh ich nun wirklich kein Problem!

m&orgkenl<uft


Sehe ich wie Zottelbär, ich kann dieser Art von "Humor" auch gar nichts Witziges abgewinnen. Ist nur gallig, herabsetzend, aber vor allem - Programm. Man weiss schon vorher, was gleich kommen wird, weil es immer kommt.

Z,ottjelb-axer


Nee, Morgenluft, eigentlich bin ich ja auch ein begeisterter Anhänger von tiefschwarzem Sarkasmus, aber da ich von der Meinigen immer eins auf den Deckel bekomme, wenn ich mal wieder einen Spruch loslasse, weil sie diese Art von Humor gar nicht mag, bin ich in letzter auf diesem Gebiet sehr vorsichtig geworden. ;-)

cUarbamboglxs


Das kann man so nicht sagen ;-)

Aber über das Telefon oder beim Schreiben im Internet fehlen viele Gesten die auf einen Scherz deuten. Und wenn man die Gesamtheit nicht mitbekommt, kann das sogar weh tun und zu Tränen führen.

ovmeg-aE-woxlf


@morgenluft

Sehe ich wie Zottelbär, ich kann dieser Art von "Humor" auch gar nichts Witziges abgewinnen. Ist nur gallig, herabsetzend, aber vor allem - Programm. Man weiss schon vorher, was gleich kommen wird, weil es immer kommt.

Mag sein, daß du mit meinem "Humor" (ich setz das mal in Anführungszeichen) nichts anfangen kannst. Ja, ich gestehe, daß ich auf schwarzen Humor stehe.

Die meisten Zoten reiße ich allerdings über mich selbst und meine Situation, jedenfalls im RL, aber vermutlich ist Selbstironie in deinen Augen auch daneben. Ich kann zwar auch gallig und herabsetzend werden, das ist jedoch die Ausnahme. Mit dummdeutschem Karnevalshumor kann ich in der Tat wenig anfangen.

Das eigentliche Problem war aber, daß meine Kontaktversuche immer vorher abgeblockt wurden. Für meinen Humor, ob nun vorhanden oder nicht, hat sich nie eine Frau interessiert - und das ist jetzt ernstgemeint.

ckhris]A[pharxm


... mit "gallig" beschreibt man übrigens in der Medizin die Farbe von Kotze! :-/

Da wir uns hier in einem Medizinforum befinden, wäre ich mit solchen Begriffen sehr vorsichtig! ;-D

Aber sicher meintest du die Metapher! Ist schon schlimm, wenn man nicht so verstanden wird, wie man will, nich? *:)

Irgendwie komm ich mir hier gerade vor, als wäre ich auf'm Dorf! Die Interpretation dieser Metapher überlasse ich euch!

Kennt ihr eigentlich solche Begriffe, wie "Interesse", "Horizont", "Akzeptanz" und "Verständnis"? Also ich finde die toll! :-p

oKmegak-wo[lxf


Kennt ihr eigentlich solche Begriffe, wie "Interesse", "Horizont", "Akzeptanz" und "Verständnis"? Also ich finde die toll!

Obwohl morgenluft es sicher schon erahnt, muß ich das wie folgt kommentieren:

Nee, ich kenne nur Begriffe wie "verpiss dich", "geh sterben" oder "habt ihr den Trottel gesehen".

Aus Sicht der Frauen verständlich, aus meiner Sicht wenig erfreulich, aber insgesamt nicht zu ändern. :-(

MqoGnikxa65


omega-wolf

Nee, ich kenne nur Begriffe wie "verpiss dich", "geh sterben" oder "habt ihr den Trottel gesehen".

Aus Sicht der Frauen verständlich, aus meiner Sicht wenig erfreulich, aber insgesamt nicht zu ändern.

Glaub ich, dass Frauen diese Art Humor nicht schätzt. Nicht, dass er nicht witzig wäre, aber es ist verkapptes Jammern, ein Niedermachen der eigenen Person. Und DAS ist es, was eine Frau an einem Mann nicht will.

Wirklich witzig sein im Zusammenhang mit der eigenen Person ist ganz was anderes, das "Sich selbst nicht so Ernst nehmen", was viel Souveränität offenbart. Sieht anders aus, ist weniger mies sich selbst gegenüber.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH