Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ICnal-M!ar_ia


Bergsteiger

Wenn mich der Durchhaltewille und die Lebensfreude einmal verlassen sollten, dann suche ich mir halt eine Brücke. Ausser den "Ikea-Regal-Aufsteller" in mir wird dann sicher niemand vermissen, und alles andere ist nicht mehr als scheinheiliges Getue! Diese Diskussion hatte ich vor zwei Jahren mit einem guten Freund, als ich wirklich nahe dran war, es zu tun.

Auch Leute mit Sex und Partnern haben Depressionen. Und was du hier schilderst, klingt nach einer Depression. Sowas kann man behandeln und die geeignete Therapie ist nicht Sex, soweit ich weiß!

d"ernalgexlneue


@ Zottelbaer

"Du hast bei Deinen freundlichen Hilfsaktionen peinlichst darauf geachtet, dass es nur bei einem freundlichen Helfen blieb und hättest Dir lieber den Schwanz abgehackt, als auch nur einen winzigen Funken aus Dir herauszugehen und auch nur die Andeutung eines ersten Schrittes zu machen."

Naja, sag mal!? Wo steht denn geschrieben dass der Mann den ersten Schritt machen muss?? Also, des is ja wohl eher so nen halbherzige Erklärung für seine Situation??

c!itrJonyxx


@ ina-marie und an alle

ina-marie, du hast geschrieben, dass du dich lieber im café rumtreibst.

du solltest ergänzen (ich übernehme es für dich), dass nicht ein reales café gemeint ist, sonder das café-unterforum von med1.

ZXottIelbaxer


Wo steht denn geschrieben dass der Mann den ersten Schritt machen muss??

Auf den ersten 545 Seiten in diesem Thread? ;-)

SntTefanyistdxa


Tja, da kenn ich aber andere Mädels!

Die sind eben etwas direkter und das funktioniert dann auch sicher! Wenn die JM mal das Grlück haben an so eine zu geraten, is es dann auch vorbei mit JM und das ganz ohnen großen Aufwand und...

Ihr braucht mir auch nicht erzählen, dass Ihr Jungs immer alle den ersten Schritt gewagt habt! Und außerdem ist es für die Mädels doch eh viel einfacher den ersten Schritt zu machen, denn welcher Mann leht sowas schon ab!? (im Gegensatz zur umgekehrten Situation?!)

Vkitajlbovy


Stefanistda

Tja, da kenn ich aber andere Mädels!

Die sind eben etwas direkter

Da kenne ich auch welche, aber bei solchen komme ich höchstens mal auf die "Kumpelschiene" (wenn ich ihnen sympathisch genug bin). Oft haben ja gerade diese Mädels, die ziemlich direkt auf die Männer zugehen, viele männliche "Kumpels", so daß es dann idR nichts "Besonderes" ist, daß sie "offensiv" auf einen zugehen. Ich frag mich dann immer, ob der jeweilige Freund der "Direkt-Mädels" einfach ein "engerer Kumpel" ist oder von Anfang an bei ihm alles ,was seine Freundin angeht, auf einer anderen Schiene war.

Wenn die JM mal das Grlück haben an so eine zu geraten, is es dann auch vorbei mit JM und das ganz ohnen großen Aufwand und...

da hast du absolut Recht. Dieses Glück hatte ich schon einmal - der Aufwand, meine Exfreundin zu kriegen, war nicht sonderlich hoch, weil sie es mir ziemlich leicht gemacht hat. Ein gewisses Maß an Initiative von meiner Seite hat sie allerdings schon erwartet. Die Frage ist, ob ich nochmal an eine solche gerate. Naja, alles eine Glückssache.

Und außerdem ist es für die Mädels doch eh viel einfacher den ersten Schritt zu machen, denn welcher Mann leht sowas schon ab!?

Auch hier stimme ich zu. Bei mir bräuchte es schon einen äußerst triftigen Grund, um so etwas abzulehnen. ;-)

Aber hier merkt man eben besonders deutlich, daß Mädels einfach anders "gepolt" sind als Jungs. Weiterhin denke ich, daß der Auswahlprozeß von der weiblichen Seite her gesehen einfach "strenger" ist.

VG,VB

B*or]baraxd


direkt

Ich frag mich dann immer, ob der jeweilige Freund der "Direkt-Mädels" einfach ein "engerer Kumpel" ist oder von Anfang an bei ihm alles, was seine Freundin angeht, auf einer anderen Schiene war.

Ja...........und ja! Irgendwie trifft beides zu ;-D

Kumpels habend,

Rlah]jas ~Gnadxe


Sag mal, es gibt doch bestimmt auch Frauen, die könnte man dir nackig auf den Bauch binden und es würde sich trotzdem nichts regen. Tja, und da können sogar nette dabei sein, trotzdem "fehlt" halt was.

Bildhaft, treffend und unterhaltsam zugleich. Eine @:) für Ina-Maria.

THor(to2la


Zottelbaer (11:50)

Seh ich genau so! :)^

Die Erkenntnis war hart, und es ging bei mir emotional nicht blos weiter abwärts, obwohl ich dachte, tiefer könnte ich gar nicht mehr fallen. Es ging noch sehr viel tiefer ins Loch - tiefer, als ich je zu denken gewagt hätte. Aber es war das beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, denn da begann ein Umdenkprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist.

Hm, Tortola der Graue ist Tortola dem Weißen gewichen. Hm, das hat was, muss ich schon zugeben. ;-D

d]ernag?elnexue


Was mich so deprimiert ist!

Dass viele Jungs und Mädels oft sagen (speziel wenn Sie fremd gingen oder sonst irgend moralisch mist gebaut haben) dass es eben einfach passiert ist, ... dass Sie eben im Bett geklandet sind,... dass Sie nicht anders konnten, .... dass es keine Absicht war;....

Dann könnt ich innerlich zusammenbrechen!

Ich kriegt so nicht ein einziges mal auf die Reihe, und diese Leute können es nicht mal verhindern dass jemand mit Ihnen schläft!?!

Is zum Heulen!

Oder is das denn ne Ausrede und ein versuch es zu rechtfertigen!?

TWortoxla


Ina-Marie

Nur wenige von euch verirren sich übrigens auch mal dort hin. Man könnte meinen, ihr seid gerne unter euch

Na, wenn meine Fortschreibung der Nick-Story auch konsequent ignoriert wird. Was soll ich denn da noch? :-/

;-D

KHesltrDa


Tortola

Die Erkenntnis war hart, und es ging bei mir emotional nicht blos weiter abwärts, obwohl ich dachte, tiefer könnte ich gar nicht mehr fallen. Es ging noch sehr viel tiefer ins Loch - tiefer, als ich je zu denken gewagt hätte.

*seufz* Das kann ich nur unterschreiben, Tortola.

Aber es war das beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, denn da begann ein Umdenkprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist.

:)^ :)^ :)^ Ich sach doch, Du bist auf einem guten Weg, weißer Tortola :-D

T.odrFtolxa


Kestra

Na, ich werd halt nicht nur weißer, sondern auch weiser. Ganz nach dem Motto: Mit dem Alter kommt die Weisheit! ;-D

*:)

Tcortxola


Oder sollte ich lieber schreiben:

Mit der Weißheit kommt die Weisheit? ???

;-D

BEorbmarxad


nagelneu

Oder is das denn ne Ausrede und ein versuch es zu rechtfertigen!?

Meiner Meinung nach ist es genau das. Da mach dir mal keinen Kopp drum....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH