» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

oTmega-xwolf


Monika

Glaub ich, dass Frauen diese Art Humor nicht schätzt. Nicht, dass er nicht witzig wäre, aber es ist verkapptes Jammern, ein Niedermachen der eigenen Person. Und DAS ist es, was eine Frau an einem Mann nicht will.

das war doch nur eine Reaktion auf morgenlufts Behauptung, meine Reaktionen seien vorhersehbar :-) Ich würde wohl kaum beim Kennenlernen derartige Sprüche vom Stapel lassen.

Tatsache ist (Wiederholung Nr.3):

SOWEIT, DASS ICH MICH DURCH MEINEN OFFENSICHTLICH INAKZEPTABLEN HUMOR HÄTTE DISQUALIFIZIEREN KÖNNEN, BIN ich NIE GEKOMMEN !

cEhrijs][phaxrm


Genau!

So wie Monika das schreibt, kann ich das schon eher nachvollziehen!

Trotzdem war das mit den Körben witzig und schlagfertig! Er hat sich ja in dem Moment nicht selbst zerstört! ;-)

Ich differenziere ja schon und behaupte ja nicht, dass alles witzig war, ganz im Gegenteil.

Das Problem ist halt immer, wenn sowas sehr eingefahren ist, wie man da wieder rauskommt! Sone Sprüche kommen doch relativ automatisch, schlagfertig halt.

Will ja niemanden zu nahe treten, aber alle auf einen bringt omega-wolf ja nun auch nicht weiter!

Aufgeben nur weil etwas zu kompliziert ist wäre zu einfach! Ist ja hier alles freiwillig! ;-)

o*me@ga-woxlf


aber alle auf einen bringt omega-wolf ja nun auch nicht weiter!

Das genau ist ja die Funktion des Omega-Wolfs: alle Prügel einstecken.

Und die anderen User scheinen sich in der Rolle der Alphas und Betas doch ganz gut zu gefallen. Die Ähnlichkeit zwischen Menschen und Wölfen (natürlich nur vom Verhalten her) amüsiert mich immer wieder ;-D

c0heris][Tp;harpm


@ omega-wolf

SOWEIT, DASS ICH MICH DURCH MEINEN OFFENSICHTLICH INAKZEPTABLEN HUMOR HÄTTE DISQUALIFIZIEREN KÖNNEN, BIN ich NIE GEKOMMEN !

Jo, verstanden!

Nur was wäre wenn du mal soweit kommst? Dann würdest du dir doch später bestimmt in den Hintern beißen, wenn du sie mit deinem Humor wieder verscheuchst, oder? ;-)

Obwohl ich inakzeptabel schon wieder als zu krass empfinde! Ich würde nie behaupten, dass alle ca. 3 Mrd. Frauen der Welt nicht auf sowas stehen. Es gibt immer solche und solche.

c hrifs]/[phaxrm


Hehe!

Das genau ist ja die Funktion des Omega-Wolfs: alle Prügel einstecken.

Und das finde ich jetzt wieder witzig, da Smilie strategisch günstig gesetzt!

Zumal du ja hier ware Verhaltensforschung betreibst! ;-D

C-onn;aissNeur


wird da jetzt nicht...

...die Wichtigkeit des "richtigen" Humors ein wenig überbewertet?

Ich habe mich ganz schlicht über die witzige Antwort gefreut, als ich Mega ;-)-Wolfs Korbstapelproblem gelesen habe. Für mich ist das in erster Linie eine Weigerung, sich von etwas deprimieren zu lassen.

Ansonsten fand ich, dass mit Zottelbaers Antwort (17. um 12h39) das Wesentliche gesagt ist. Was ich trotzdem noch gerne wüsste, Zottelbaer: Wie wird dein Satz betont?

also zügele Deine Ader in dieser Richtung mal ein wenig und zeige weniger sarkastischen Humor.

oder

also zügele Deine Ader in dieser Richtung mal ein wenig und zeige weniger sarkastischen Humor.

?

@morgenluft:

Mit deiner Kritik

Programm. Man weiss schon vorher, was gleich kommen wird, weil es immer kommt.

erinnerst du mich lebhaft an meine Connaisseuse, wenn sie sich mal über mein zu Zeiten etwas zu loses Mundwerk ärgert.

Aber genau dieselben Äusserungen dieses losen Mundwerks (na gut, vielleicht ein bis zwei weniger) gehören zu den Dingen, die sie eigentlich an mir schätzt, und die ihr, würde ich sie mir total verkneifen, fehlen würden.

Schlussfolgerung für mich: Geniessen, aber lernen, einen Gang zurückzuschalten, bevors penetrant würde.

m^orgenClufxt


omega-wolf

Was deinen "Humor" betrifft, unterschreibe ich das Posting von Monika65 voll und ganz, und betone nochmals die Worte "verkapptes Jammern". Ganz gleich, wie deine Witzeleien hier genannt werden, ob Sarkasmus, schwarzer Humor oder Selbstironie - bei allem bin ich die Letzte, die dafür nichts übrig hätte. Aber nichts davon trifft hier zu. Denn bei schwarzem Humor ist ja gerade das der Witz, dass er so gnadenlos daherkommt, und sich durch jedes unterschwellige Mit-/Selbstmitleid selbst zerstört. Der Connaisseur (bzw. die Connaisseuse) hat ganz recht, finde ich: hättest du deine Körbe irgendwo zur Thematik mal angebracht, dann wären sie witzig. Aber immer nur Körbe, ohne jemals was Aussagekräftiges zum Thema - das geht einem mit der Zeit auf den Keks.

.Nee, ich kenne nur Begriffe wie "verpiss dich", "geh sterben" oder "habt ihr den Trottel gesehen"...

.

Jaja, kenn ich schon. Die anderen sind schuld. Kannst du dir für mich sparen, wenn du nicht dazuschreibst, wie es dazu kommt. Siehst du aus wie der Glöckner von Notre Dame? Fettige, zerraufte Haare, Bartstoppel, braune Zahnstummel, Flaschenböden vor den Augen, eh? Röhrenhose aus fadenscheinigem Tweed, karriertes Flanellhemd, quergestreifter Pullunder, was? Schleichst mit Vorliebe im Dunkeln rum, oder?

cnhrisM][phar m


Kannst du dir für mich sparen, wenn du nicht dazuschreibst, wie es dazu kommt.

Ich glaube, dass das bei 2495 Körben eine Weile dauern könnte! ;-D

Obwohl ich ja auch stark vermute, das es beim Wolfi ein immer gleiches Schema gibt. Sagt er ja selbst.

oMmegLa-wxolf


morgenluft

Jaja, kenn ich schon. Die anderen sind schuld. Kannst du dir für mich sparen, wenn du nicht dazuschreibst, wie es dazu kommt.

habe ich jemals behauptet, die anderen seien an meiner Situation schuld? Die einzige Aussage war, daß ich immer abgeblitzt bin. Die Erkenntnis, daß sich niemand für mich "erwärmen" kann (respektive konnte), war zwar eine ziemlich bittere Pille, die es erst mal zu schlucken galt, aber mittlerweile hab ich's begriffen. Mit einer Schuldzuweisung hat das nichts zu tun, daß ich nichts erzwingen kann, weiß ich auch.

Mag sein, daß ich gelegentlich jammere; auch ich muß mich ab und zu auskotzen.

Siehst du aus wie der Glöckner von Notre Dame?

Vermutlich ja, ansonsten wäre ich ja nicht immer gleich beim Versuch der Kontaktaufnahme gescheitert, wo zunächst wohl nur die Optik zählt (korrigier mich, falls ich mit der Vermutung falsch liege) ???

Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht.

Schleichst mit Vorliebe im Dunkeln rum, oder?

Darüber solltest du froh sein, senkt es doch das Risiko, daß ich dir über den Weg laufe.

m/orgenlluft


omega-wolf

.Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht...

.

Das glaube ich dir nicht.

cPhrisJ][phaxrm


Das glaube ich dir nicht.

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn ... ;-D

o&meNga-woxlf


Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn ...

Du meinst auf:

wehwehweh.wie-ist-mein-schwanz.de

oder was ??? ;-D

->behaart, wie bei Wölfen so üblich...

dgj eloement/ of crxime


hmm

die "Ratgeber" (nicht-JM) hier haben immer sehr einfache erklärungsmuster: "Frauen stehen nicht auf das und das. Punkt." Das Problem liegt ungefähr 15 Ebenen Tiefer. ODer höher.

Es geht mit sicherheit mehr ums aussehen als die meisten Leute es (sich selbst) zugeben wollen. da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. Also wenn die Frauen der Welt so denken wie ich wirds nichts mehr.

c]h<ris][~pharxm


@ omega-wolf

Du meinst auf:

wehwehweh.wie-ist-mein-schwanz.de

oder was

Ähmmm *räusper* ... eigentlich sprachen wir doch davon, dass Frauen bis jetzt nur dein Äußeres gesehen haben und du noch nie deinen Humor zeigen konntest. Dann dürfte es sich doch rein theoretisch mit deinen primären Geschlechtsmerkmalen genauso verhalten wie mit besagtem Humor, oder? ;-D

Zeotqt7ellbSaer


Oder wir haben Omegas Fehler gefunden ;-) : Er holt immer sofort die Kronjuwelen hervor und kommt dadurch in der Tat erst gar nicht in die Gelegenheit eines Gespräches. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH