Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Y;of6ri2ed


hmmm....

Dasselbe gilt übrigens auch für die Kombination aus JM und JF. Irgendjemand hier hat gesagt, ihm wäre eine Frau am liebsten, die selber unerfahren ist...

...da muss ich mal aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass das wirklich keine gute Idee ist!

Und da muss _ich_ mal aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass das eine ausgezeichnete Idee ist!

jetzt wird's aber doch arg unrealistisch

(mal abgesehen, von jedem Tausendsten unfeiwilligem JM, für den rein rechnerisch eine unfreiwillige JF verfügbar wäre)

Wollte sagen: Unfreiwillige JungFRAUEN >25 gibt es praktisch nicht, da Frauen die Gnade des begehrten Geschlechts genießen.

Wunschträume können schön sein. Aber bleiben wir mal auf dem Teppich.

lhunacy plun2acxy


Yofried

Könntest du einmal richtig lesen, bitte?? Es geht nicht um die Zahlen, sondern darum, dass B. meint, JM und JF passen nicht zusammen, und ich meine aber, es passt zusammen bzw. funktioniert. OHNE Zahlen, capito?

c%iZtroncyx


mich gibts praktisch nicht! :(v

Y>ofrxied


ihr beide

Könntest du einmal richtig lesen, bitte??

ähhm... ich bin erst bei Thread-Seite 4875 1/2. Nach aktueller Hochrechnung habe ich den gesamten Thread bis 03:28:34 Uhr abgearbeitet. Uff....

mich gibts praktisch nicht!

Du mußt ein Engel sein :-)

Zyot$tel7baxer


@ hoffnungslos:

Denke ich nicht. Ich glaube eher, daß unsere Peinlichkeitsschwellen unterschiedlich sind.

Ich denke eher, dass Du noch nie geflirtet hast, wenn es im Prinzip um nichts ging, Du von der Frau selbst also eigentlich nichts wolltest, sondern nur aus Prinzip flirten wolltest. Flirten, damit geflirtet ist. ;-)

Ich denke eher, dass Du immer nur dann einen Flirt versucht hast, wenn Du bereits verschossen warst.

Mit anderen Worten: Flirt war für Dich noch nie ein Spiel, sondern immer bitterer Ernst...

Du hast also nie trainiert, sondern wolltest immer sofort im Pflichtspiel punkten. Jeder weiß, dass niemand gut spielen kann, der z.B. im Fußball nicht trainiert. Warum nimmst Du an, dass sei beim Flirten anders?

Btw.: Es ist nicht sonderlich schlimm, in Training mal einen Ball zu verhauen. ;-)

u>nbrea+kabxle


haha das sich einige gelich so auf den Schlips getreten fühlen zeugt dich nur von ihrer weiteren Schwäche

Bleibt mal locker Jungs don't feed a troll....

bye bye...

BBormba!ra8d


JM und JF

Könntest du einmal richtig lesen, bitte?? Es geht nicht um die Zahlen, sondern darum, dass B. meint, JM und JF passen nicht zusammen, und ich meine aber, es passt zusammen bzw. funktioniert. OHNE Zahlen, capito?

...also um Zahlen ging es wirklich nicht. Es mag durchaus sein das JM und JF "zusammen passen". Mein Kommentar bezog sich eher auf das tatsächliche Doing. Das es durch üben, üben, üben besser werden kann, bestreite ich nicht ;-D

Ich bin nur der Meinung, das hätte alles etwas besser funktioniert, wenn wenigstens einer Ahnung hat :-D |-o

Aber wenn es bei dir gut geklappt hat lunacy, umso besser! :)^

S$tefOfi b83


Also ich hatte mein erstes mal mit einem Jungmann. Das hat super funktioniert. Man weiß ja im Prinzip wie´s geht ;-)

C}r(az'ylenxi


Steffi

Aha, dann hast du ja echt Erfahrung in diesem Bereich :-D

S2teffix 83


Crazyleni

Ja logisch, meinst du ich schwätz hier nur und hab keine Ahnung ;-D

C(razyxleni


Naja, solls ja auch geben ;-D

SCteffi x83


Aber bei mir doch nicht, ich muss doch sehr bitten ;-D

lRunac~y luxnacy


um keine falschen Ideen zu nähren

ja, natürlich haben wir auch ein bisschen gebraucht - aber das war einfach so komplett WURSCHT!

Grüße,

lu (rotwerdend)

SmteffCi B83


Ist auch wurscht. Übung macht den Meister ;-D

B)orba;ra+d


Na ich habs jetzt schon auf "das erste Mal" bezogen....danach sinds ja logischerweise keine JM und JF mehr, oder? ;-D

haarespaltend,

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH