Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

C|razy)lneni

hoffnungslos

solangs nur der kaffee ist, der dir aus dem mund fällt ;-D

laß mich dich ein wenig hoffnungsVOLL machen :-x

B+ergsoteiPger 7x8

Man gibt sich Mühe, flirtet ein wenig, lädt die Frau auf einen Kaffee ein, sie sagt im Prinzip zu. Man fragt nach (SMS) und erhält keine Antwort. Warum kann sie denn nicht ehrlich sein und gleich Nein sagen, wenn sie Nein meint?

Überaus motivierend ist das. Auf welche Erfahrungen soll man denn da aufbauen, wenn man schon auf Stufe 1 abserviert wird? ???

BGe"rgste:iger x78

Eigentlich könnt ich jetzt grad

:°( :°( :°(

lGunKacyO luna8cxy

Dann :°( :°( :°(. Immer mitten rein in die Gefühle.

Msonikxa65

bergsteiger

Wie meinst du das, gleich ehrlich sein? Also gar nicht erst Kaffee trinken gehen?

V`it6alqboy

ich glaub er meint

daß sie, wenn, dann wenigstens gleich klar und deutlich hätte sagen können, daß sie mit ihm keinen Kaffee trinken gehen möchte. Das nervt mich auch oft, daß Frauen nicht direkt nein sagen können.

B"ergs#tei@ger 78

... und was hab ich davon? Bin keinen einzigen Schritt weiter (zurück auf Feld 1). Zum davonlaufen, echt.

Viitjalbxoy

stattdessen "spielen" sie mit dir, um dich dann fallen zu lassen wie eine heiße kartoffel.

B3er~gsteaig:erx 78

Monika

Vitalboy hats gerade für mich präzisiert. Danke! @:)

Mein voriges Posting war als Antwort an lunacy gedacht...

lKunlacyy lunaxcy

Bergsteiger

du hast davon, dass du genau weißt, wie es dir geht.

Ich hab kürzlich einen Satz von Mutter Theresa gelesen: Wer die Menschen beurteilt, hat keine Zeit, sie zu lieben.

Halt halt halt, warte auf die Analogie, die ich jetzt ausgraben will: Wer über die Gefühle redet, hat keine Zeit, sie zu fühlen.

Maon3itka065

Direkt nein sagen ist nicht leicht, man will ja nicht kränken. Man sollte einfach davon ausgehen, dass kein ja ein nein ist, sollte es doch anders sein, umso besser.

l8unacy lxunacy

So, ihr Menschen, ich möchte euch was fragen, und ihr dürft dann (zu Recht) auf mich einprügeln.

Vor gut drei Jahren wars nu, dass sich ein Herr, der ein knappes Jahrzehnt älter ist als ich, in mich verschaute. Tja, wir waren dann auch mal mitsammen unterwegs, aber ich wusste dann, dass es nix ist, und habe mich *hust* nicht mehr gemeldet. Monate später trafen wir uns dann mal wieder (in einer Gruppe, assoziativ) und er schaute mich an und sagte "ts". - Man hätte meinen können, es sei damit gelaufen, aber nochmal Monate später ist er (als einziger) zu einer Veranstaltung gekommen, wo ich Mitwirkende war und einfach an die Sammeladresse einer Mailingliste, wo er auch draufstand, eine Mail rumgeschickt hatte. Ich hab mich schon gefreut, dass er so aufmerksam war und gekommen ist, aber gleichzeitig habe ich irgendwo gedacht: oi :-( denn das deutet ja nun auf Nicht-abgeschlossen-Haben hin... kann ich ja auch nicht erwarten, weiß ja selber aus Erfahrung, wie lange man sowas mit sich rumtragen kann. Weiß der Kuckuck, wieviele angefangene Mailentwürfe ich im Postfach noch rumfahren habe (nun ja, ein paar halt), aber hab nie einen abgeschickt.

Es muss über ein Jahr hersein, dass wir uns zuletzt gesehen haben. So, und was tu ich nun? Warten, bis ich ihn in vielleicht einem halben Jahr oder länger zufällig wiedertreffe und persönlich reden kann? Anrufen (würde sich etwas komisch machen)? Doch Mail schreiben? Irgendwie würde ich ihn einfach gern wissen lassen, dass ich vergeben bin - nicht dass er noch ´nen Traum von lulu mit sich herumträgt...

Ratsuchend,

lgunacy plunacxy

P.S.:

1) ich bin ein Idiot

2) der Kontakt auf dem Date damals ging bis zum Händestreicheln, nicht mehr..

L0oJlaXx5

@ Bergsteiger

Sag mal hab ich das richtig verstanden, dass sie erst eine Arbeit abgeben muss die DU bewerten wirst? In dem Fall wäre es ja sehr verständlich, dass sie den Kontakt zu dir nicht vertiefen will, solange du ihr Dozent bist.

B{ergsateligerx 78

@LolaX5

So alt bin ich dann doch wieder nicht, dass ich Dozent sein könnte ;-)

Bewerten muss ich die Arbeit nicht, aber im Prinzip ist meine Meinung entscheidend, ob der Prof. dann die Arbeit annimmt oder nicht. Da sie eh schon fast fertig ist (muss nur noch die Endfassung abgeben), sehe ich da kein Problem. Zu Beginn der Arbeit wäre das ja etwas anderes. Und bis anhin hat sie das "Spiel" mitgespielt. ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH