Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B#ergs:tei+ger 7/8


Das Problem besteht nicht darin, keine Freundin zu haben, sondern darin, dass JM keine Ahnung haben, wie sie eine Freundin bekommen könnten.

Wenn dann nicht einmal ein Flirtversuch funktioniert?

Aber zumindest das Gefühl, dass man nicht mehr der ausgeschlossene ist ist sicher beruhigend!

Genau um das geht es doch auch! Wenn ich von jeder Frau, die ich bisher zu einem Kaffee eingeladen habe, ignoriert werde, weiss ich dann auch nicht mehr weiter. Nur, dass ich vom "Spiel" ausgeschlossen werde, aus mir unzugänglichen Gründen. Und dass man von mal zu mal frustrierter wird.

Von einer Beziehung rede ich erst gar nicht mal...

I4na-GMa,ria


@Bergsteiger

Der Flirt hat schon funktioniert, nur mehr wollte sie nicht....

Jetzt steck den Kopf nicht in den Sand und flirte munter weiter. Aber sieh es als Spiel an und mach nicht dein Selbstbewusstsein von einer Tasse Kaffee abhängig.... :-)

J^osefixneS


Nein, nicht unfähig

Ich stemple niemanden als unfähig ab, im Gegenteil, aber es ist niemandem geholfen, wenn ich auch in den "kein Ahnung warum" Kanon einstimme. Ein psychologisches Untersuchungsergebnis maße ich mir auch nicht an, dazu sind meine drei Semester zu wenig ;-)

Zu Marcus: Ja, jeder bekommt nur eine Chance, die Unschuld zu verlieren. Dann ist sie nämlich weg. *ironie aus*

Und glaube mir eins, auf deinem Rücken steht GARANTIERT NICHT "Jungmann".

Ich denke nur, dass ein Mann seine Chancen nicht grad erhöht, wenn er eine unwahrscheinliche Kombination sucht, nämlich: eine fast unschuldige Frau, die aber den schüchternen Mann anspricht und nicht mit unterschwelligen Signalen arbeitet sondern deutlich wird.

Die mag mit 16, 18 vorkommen. Bei einem Mann über 30, dessen Zielgruppe ja auch die 20 schon eine Weile hinter sich haben sollte, sinkt die Wahrscheinlichkeit enorm. Da sind schon etliche selbstbewusste Frauen auf dem Markt, die aktiv einen Mann aufreissen - aber eine Frau, die das drauf hat, schleppt mehr Altlasten (was für ein Wort für schöne Zeiten) mit sich rum.

Also, lieber Kandidat, wählen Sie ihr Herzblatt:

Die aktive Frau mit Vergangenheit, die es Ihnen leicht macht.

oder

Die schüchterne Fast-Unschuld, bei der ein Mann die Brechstange ansetzen muss, um sie rumzukriegen.

Kandidatin drei, die erträumte Mischung, ist leider nicht auffindbar.

Josy

usnbrxeakayblxe


Das kommt erstens nicht bei allen Frauen an und zweitens sind Frauen nicht so blöd, dass sie nicht trotzdem Unsicherheiten bemerken.

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit kommt so gut wie bei allen Frauen an,zumindest bei denen die ich will alle anderen sind dann sowieso egal...

Wenn du deine Rolle gut spielst,Routine,Natürlichkeit und Spontanität drauf hast erweckst du auch keine Unsicherheiten.

Frauen sind nicht blöd,sie sind aber auch nicht besonders clever...

M arcusx87


*ironie aus*

Ach du hast in deinen bis herigen beiträgen nur aus ironie gesprochen? okay :-) ...

Das mit dem "Auf meinem Rücken steht Jungmann geil!" war ironisch gemeint, denn man sieht einem so sehr an, das man JM ist, dass meiner einer denkt, es stände einem auf der Stirn geschrieben.

Nicht jeder JM ist schüchtern. Und angesprochen werden muss erst recht nicht jeder, das können viele alleine. Mit den Signalen hmm... ich denke schon die gibt es aber jeder Mensch ist soo unterschiedlich... es gibts nichts auf das man achten muss man muss man selbst sein das sagt ihr Frauen doch immer hier und dann mein ihr man muss ganz genaue Regeln einhalten und Signale auswerten ??? Hallo? wo sind wir denn gelandet? AJVGF?

Anti-Jungmänner-Vereinigung-Gehässiger-Frauen

Nicht Persönlich nehmen.

Man kann nichts richtig machen und nichts falsch dazu gibts es zu viele Persönlichkeiten und Verhaltensmuster.

Inna-^Maxria


JosefineS

deine Schreibse gefällt mir extrem gut.... ;-D

:)^

JlosefxineS


@Ina-Maria

Danke für die Blumen, Kompliment zurück ...

@Marcus:

*lol* Völlig richtig, hier schreibt die Anti-Jungmänner-Vereinigung-Gehässiger-Frauen - in Personalunion mit dem Hilfswerk Heimatvertriebener Südbayerinnen.

Aber anscheinend gibt es hier ein paar Männlein, die sich Gedanken drüber machen, warum der Trottel von nebenan eine nach der anderen abschleppt und mann selber nicht. Sonst gäbe es keine 8xxx Beiträge ... Und die sich, um ihre Situation verstehen und ändern zu können, es in Kauf nehmen, dass ihnen so eine grantige alte Emanze auf die Zehen tritt *fg*

Du hast Recht, einfach isses net, und jede ist anders, und es gibt kein Übersetzungshandbuch für unterschwellige Signale. Und im Idealfall reagiert dein Unterbewusstsein - Pech wenn es das nicht automatisch macht, denn dann musst du dran arbeiten. Glück ist, du kannst es lernen.

Denn diese Signale sind mit das Wichtigste überhaupt. Mal mal ein Rhetorik-Seminar, oder eine richtig gute Verkaufsschulung, dann weißt du was ich meine. Unwichtig was du sagst, wenn du weißt wie du es sagen musst (siehe Schröder).

Wir sind noch nicht so weit vom Affen weg, dass wir ohne diese Signale auskommen. Nur hier im www läuft Kommunikation über den Verstand - deswegen hast du auch kein Problem zu einer intimen Diskussion mit mir hier, so anonym. Und bringst in der Disko nix auf die Reihe.

Sorry, nicht persönlich nehmen ...

Josy

Miarculs87


Ich bin nicht der Typ der in die Disko geht sondern eher der, der in der Cocktailbar, im Fellinis, in der Sportsbar und in anderen interessanten Örtlichkeiten :-)

M|arzcusx87


argh Doppelpost

....nicht RUMHOCKT sondern einen gemütlichen amüsanten Abend verbringt. ^^

hYo`ffnukngslQos<1x970


Marcus87

...und dann mein ihr man muss ganz genaue Regeln einhalten und Signale auswerten

Das Problem ist, daß dieses Regelwerk einer strengsten Geheimhaltung unterliegt. Die meisten kennen dieses Regelwerk (die Quelle wird aber nicht verraten!), einige nicht. Pech gehabt.

M~arcEusJ87


@ hoffnungslos1970

Uahahaaha lustig... -.-

Genau ein eneus buch mit der "Geheimsprache" schreiben (so 3 seite *g*) und dann bei E-Bay verkaufen!! Da würde man Geld machen!!!

;D

M"arcuIs8x7


Natürlich wär ich dann der erste der das Buch kauft ;-)

Zeottelxbaer


@ hoffnungslos:

Das Problem ist, daß dieses Regelwerk einer strengsten Geheimhaltung unterliegt. Die meisten kennen dieses Regelwerk (die Quelle wird aber nicht verraten!), einige nicht. Pech gehabt.

Sag' mal, ist Dir gar nichts peinlich?

Nicht einmal, was Du hier so schreibst?

Schätzungsweise 20% der Posts hier beschäftigen sich mit nichts anderem, als mit Tipps und Erfahrungsberichten sowie Ratschlägen an JM, wie sie diese Regeln lernen können.

Die kannst Du unmöglich alleüberlesen haben! Das weigere ich mich zu glauben! Das geht einfach nicht!

Also noch mal, zum x-ten Male:

Das Geheimnis, das Du nicht zu kennen glaubst und das Dir schon zig mal verraen wurde, heißt:

Learnig by doing!

Keiner zwingt Dich, zu trainieren. Es sit Dein Recht, das nicht zu tun. Aber dann sei bitte so konsequent und höre auf, Dich darüber zu beschweren, dass Du nichts lernst.

Moar5cu`s8x7


Learnig by doing!

Richtig. Genau so sehe ich das auch.

0190 / 161651561

Da gibts die Anleitung @hoffnungslos

glaube das kostet aber was ^^

hMoYff-nungs,los18970


Zottelbaer

Die kannst Du unmöglich alle überlesen haben! Das weigere ich mich zu glauben! Das geht einfach nicht!

Wie kommst Du darauf, daß ich hier etwas überlesen habe? Nur: mit dem, was hier als "tolle Tips" verkauft wird, bin ich schon vor 15 Jahren gescheitert. Sind wohl doch nicht so toll, die Tips und Ratschläge, denn sonst würde ich jetzt mit meinen Kindern Vokabeln üben.

Learnig by doing!

Hab ich etwa die letzten 20 Jahre nur zu Hause in der Nase gebohrt? Wohl kaum. Zu lernen gabs nicht viel. Doch: Das es viel mehr Arten gibt, von anderen gedemütigt zu werden, als ich mir je habe vorstellen können.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH