Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Scteff@iH 83

Gerade deswegen ist es wichtig zu Hause die Wärme und Geborgenheit zu fühlen, den Glanz in den Augen zu sehen von dem der dich liebt.

Schön gesagt, das will ich auch wieder haben :)^

ZwotStel3baer

ohne Leid und Schmerz erfährt man auch kein Glück.

Wahre Worte...

Liebe kann man auch beschreiben als die bedingungslose Bereitschaft, sich verletzen zu lassen.

Wer dazu nicht bereit ist kann auch nicht lieben. Das trifft auf unbreakable in jedem Falle zu: Sein Nickname lautet ja schon unverletzbar! Er wird diese Bereitschaft also ganz sicher nicht zeigen - und ist folglich nicht liebensfähig.

In gewisser Weise trifft das aber auch auf die meisten JM hier zu. Sie wollen nicht noch einmal verletzt werden - weshalb sie auch jeden Flirt tunlichst meiden.

i cxke1

Gerade deswegen ist es wichtig zu Hause die Wärme und Geborgenheit zu fühlen, den Glanz in den Augen zu sehen von dem der dich liebt.

[ironie] Schön gesagt, das will ich auch mal haben. :)^ [/ironie] :-/

uHnbr$eakaWble

@ zottelbear.

Wer dazu nicht bereit ist kann auch nicht lieben. Das trifft auf unbreakable in jedem Falle zu: Sein Nickname lautet ja schon unverletzbar! Er wird diese Bereitschaft also ganz sicher nicht zeigen - und ist folglich nicht liebensfähig.

Vor einiger Zeit dachte ich genauso man sei nicht liebesfähig

Liebe kann mir grundsätzlich gestohlen bleiben...Es ist ein abstrakter Begriff für alles und nichts.Eine von der Gesellschaft,den Medien aber auch von den eigenen Wünschen und der eigenen Hoffnung konstruiertes Wort der Illusion und der Einbildung...Ein Mensch kann keinen anderen Menschen lieben, weil ihm die Fähigkeiten dazu fehlen,weil er schwach ist,sich von vielen anderen Sachen wie Triebe,Spaß,Annerkennung,Geltung,Zeit,Geld,Sucht,Lüge und Betrug vorallem Selbstbetrug leiten läßt..

Das Wort Liebe kennt der Mensch garnicht... Er ist die ganze Zeit seines Lebens auf der Suche.. Nach seiner 6. gescheiterten Beziehung mit 50, weiß er es immer noch nicht...

cvaram]bolxs

{:( Ach gäbe es nur eine Medi die dir helfen könnte :-(

Es gibt eine Comik und de

Unbrakable ist auch Zerbrechlich

Lege endlich deien Kälte ab und lass die Sonne in dein Herz!

lkuna(cy lCunxacy

breaki

was mich echt interessiert:

was hast du zu der Frau oder zu den Frauen gesagt, die mit dir geschlafen haben? Ich meine, etwas anders als deine Ansicht hier muss das gewirkt haben.

Also, wie lief das ab?

l&unacAy #lunacxy

anders ausgedrueckt

wie hast du sie aufgerissen?

Zpottel?baexr

@ breaki:

Es ist ein abstrakter Begriff für alles und nichts. Eine von der Gesellschaft, den Medien aber auch von den eigenen Wünschen und der eigenen Hoffnung konstruiertes Wort der Illusion und der Einbildung...

*schmunzel*

Genau so könnte ein Blinder behaupten, es gäbe keine Farbe...

Nur weil Du etwas in Deiner Existenz noch nicht selbst erleben durftest, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

uYnb reakkablxe

@ lunacy lunacy

Eigentlich brauche ich nicht viele Worte.Ein Blick genügt,etwas nonverbale Komunikation und eigentlich ist schon alles klar..Es gibt kein "Aufreissen" in dem Sinne.

Es gibt für mich nur Momente der Gelegenheit..Ich vermag mit meiner Intention diese Momente zu erspüren..Diese Zeitfenster checkt man irgendwann,man spürt den Impuls und die Dauer und wann es vorbei ist.

Das Ansprechen und der Flirt an sich ist nur noch Formsache und Stimmungsabhängig fast schon Routine.Wichtiger ist das "bemerken" der Möglichkeit.Alles andere ergibt sich fast wie von selbst..es geschieht sozusagen automatisch, weil die Vorrausetzungen dazu da sind.

S[teff1i 83

icke1

Was wolltest du mit deinem letzten Beitrag bitte sagen??

Wxüstenxsohn

???

Was geht jetzt plötzlich ab? Alle so aufgewühlt. Herbst-Depressionen? Von wegen 'unzufriedene Gesichter, Opfer Konsum-Gesellschaft, etc.': Man sieht meistens bloss, was man sehen will. 'Mach es wie die Sonnenuhr...' ;-D

T^he ZSeekxer

vielleicht

kennen mich ja noch einige hier. Zum Beispiel Steffi83, zottelbär und icke1.

Was ich(21) euch sagen möchte: ich bin seit Sonntag kein JM mehr! Es war ein wunderschönes Gefühl. Und weil es so schön war und sie(27) es auch wollte, passsierte es Montag bei ihr gleich noch mal. Und heute werde ich sie wieder besuchen.

Was hier die Sicherheit im Umgang mit Frauen anbelangt kann ich nur bestätigen. Ich fühle mich losgelöster. Allerdings habe ich für dieses Gefühl auch eine lange Durststrecke mit sehr vielen Tiefen "durchlitten". Vielleicht ist sie ja ein Mensch, mit dem ich leben kann. Das wird sich herausstellen. Gefühle und Liebe müssen erst entstehen. Ich kenne sie etwa seit einem Monat und habe ich mich vor dem Sex das WE davor zum ersten Mal mit ihr getroffen.

An die noch JM: Letztendlich hilft es nichts, wenn man sich gedanklich zu sehr mit seiner Problematik auseinandersetzt bzw. das nur tut. Es ist auch immer ein finanzielle Frage, aber richtet euch mehr darauf aus (also auf Frauen), und weniger auf euer Hobby (was vielleicht in den meisten Fällen der PC sein wird). Geht raus. Auch wenn es nur ein Spaziergang ist. Keine wird bei euch an der Tür klingeln. Und wenn es bei einem neuen Versuch wieder nichts ist: Macht nichts. Versucht es wieder. Setzt die Prioritäten neu. Hört euch den Song "Bleibt alles anders" von Grönemeyer an. der hat mir viel Mut gemacht. Nutzt jede Chance. Ihr solltet in etwa wissen, was ihr wollt, aber setzt die Ansprüche nicht zu hoch. Ihr wollt doch sicherlich auch gefragt werden, warum ihr so und nicht anders seit. Vergesst aber nicht, dass auch beim anderen diese Frage berechtigt ist. Soll heißen, dass ihr euch versucht, zurückzustellen und etwas völlig neues wagt. Ihr euren Horizont erweitert. Gebt euch Mühe, ungezwungen zu sein. Wer mit der Erwartung herangeht, die nächstbeste wo sich ein Kontakt ergibt ist es, hat gleich verloren. Betrachtet es mehr als Lernen des Umgangs mit dem anderen Geschlecht. Spielt weniger den Hobbypsychologen, fragt lieber, aber mit Niveau. Ein Knigge Buch könnte vielleicht hier und da hilfreich sein. Wie ich vorhin schon schrieb: Gebt euer Geld dafür aus. Betrachtet es als Investition. Die Flugzeuge müssen in der Luft sein. Zwingt euch. Macht euch Mut. Gebt Annoncen auf. Geht auf Singleparties, seht euch um. Antwortet auf Annoncen, auch wenn sie euch erst mal noch nicht so ansprechen. Ihr werdet mit der Zeit sehen, wieviel Kraft in euch steckt. Es wird viele Niederlagen geben, ihr müsst viel Lehrgeld zahlen, aber ihr sammelt Érfahrungen, aus denen ihr lernen könnt. Bedenkt aber: Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. der Weise aus den Fehlern anderer. Verdammt noch mal, was hängt ihr hier noch länger rum ??? ??? ??? ? Ihr wollt doch auch keine Frau, die in Foren rumhängt und ihren Status als Jungfrau bejammert. Oder doch? Ihr wollt doch lieber eine Frau, die lebt. Also fangt an zu leben und lasst euch nicht von Nichtigkeiten in die Richtung bewegen, aus welcher IHR kommt.

Z2ott*elbua,er

Na also! :)^

The Seeker, Du ahnst ja gar nicht wie nötig dieser Thread mal wieder ein Erfolgserlebnis hat! ;-D

Willkommen im Club! ;-)

Und, bitte, wiederhole es für gewisse Leute noch mal: Das Motto heißt Trainieren, trainieren, trainieren! :-)

An alle JM: Offensichtlich hat The Seeker nun ein anderes, gelösteres Verhältnis zu Frauen bekommen. Wer seinen Text aber liest, der dürfte auch herauslesen, dass erst er sich geändert hat, und dann die Freundin gefunden hat - und nicht etwa umgekehrt...

The Seeker, ich freue mich für Dich.

6dmei"st|er-g.

CHAKKAAA!!!!!

DU Kannst es!!! (seeker hats gekonnt!)

:)^ :)^ :)^

T7he ISexeker

*]@;

@zottelbär

danke.

Wenn Du das sagst, müsste ich mir hier mal die letzten 370 rausziehen und durchlesen. ;-D Mit dm Verhältnis gebe ich dir absolut Recht. Ich stelle mir mittlerweile die Frage, wo früher das Problem gewesen war. Allerdigns habe ich Angst davor zu vergessen, wer ich einmal war.

Und weil Du es so wünscht:

"Trainiert, trainiert, trainiert!"

An die anderen: Es gibt da so einen Spruch der so endet:

"Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

Und noch Auszüge aus "Bleibt alles anders":

"Trockne die Tränen, zieh Deine Kreise. Der stille Weg folgt dem Sonnenaufgang leise"[...]

"Stell die Uhr auf Null, wasch den Glauben im Regen."[...]

"kein Ersatz, der Placebo bist Du, bist Du (lang)"[...]

Man kann letztendlich nur gewinnen.

Und was viele mit 30, 40, 50 oder noch älter nicht kapieren:

Jeder ist für sich verantwortlich! Man kann erst Verantwortung für andere übernehmen, wenn dies für sich kann!

Und wer Verantwortung für sich übernehmen kann, düfte um einiges attraktiver wirken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH