Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TRhe NSeekxer

*]@;

@Herr Koch

Das mit der Leere macht mir auch zu schaffen.

Ich bin glaube ich wie Faust. Mir ist das Leben an sich zu oberflächlich und macht an sich keinen Sinn. Interessante Menschen? Tja, also die gibt es schon und hin und wieder unterhalte ich mich mit denen, aber das war es fast auch schon.

wo sind Menschen, mit denen man sich Schlagabtausche liefern kann? Menschen, die Wortgewandt sind? Mit denen man sich über Sinn des Ganzen unterhalten kann? Ich stelle nämlich immer wieder fest, dass es sich viele zu einfach machen und lieber trivial leben.

Czpmm

Das Helfersyndrom haben wir ja schon als eine von vielen Ursachen für den Beziehungsnotstand einiger Männer entlarvt. Jemand der versucht es einer Frau in allen belangen recht zu machen macht sich selbst uninteressant. "Du hast kein Geld dabei, ich lad dich ein...", "Wo wollen wir was essen, mir egal ich schließ mich dir an" usw. Das Ende vom Lied, die Frau riecht den Braten und verliert das Interesse. Meine Frage zielt aber auf etwas ganz anderes ab.

Kann man dieses Muster auch auf Frauen übertragen? Wenn ich mit einer Frau zu tun habe, die eher geneigt ist, es mir recht zu machen. Vieleicht unterscheiden sich Männer und Frauen dort einfach grundlegend. Unter Umständen sind Frauen einfach mehr dazu geneigt Harmonie herzustellen oder sie sind im Durchschnitt in einigen Situationen einfach weniger selbstbewusst. Was meint ihr?

S-teffiE 8x3

Das Ende vom Lied, die Frau riecht den Braten und verliert das Interesse.

Wie meinst du das denn?

CHpmm

@ Steffi

Damit meine ich, dass Typen ohne einen eigenen Willen zu 99,9% völlig uninteressant für Frauen sind. Diesen Braten riechen die Frauen ;-) (Aber vieleicht könntest du meine Ausgangsfrage beantworten).

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, nen Kumpel von mir ist verheiratet und hat schon seit dem er mit dieser Frau zusammen ist überhauptkeine Eier mehr. Der hat sich seiner tyrannischen Frau ganz einfach untergeordnet. Ob er damit auf Dauer glücklich weiß ich allerdings nicht.

S,tefxfi 83

Cpmm

Ach so jetzt ja. Menschen ohne eigenen Willen sind generell uninteresant. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verstelle mich nicht um mich interessanter zu machen, was soll das bringen? Das geht auf Dauer nicht gut.

Tbhe Sxeeker

*]@;

@steffi 83

das wäre auch Zeitverschwendung. Man ist seine eigene Droge. Und das sollte es auch immer sein.

Aber niemal vergessen, zwischen Selbstkritik und Selbstvertrauen abzuwägen!

h erur kocxh

die leere

das vergeht schon. "auch deine zeit wird kommen".

1.- jedesmal für den spruch und ich könnt mit arbeiten aufhören.

nOewbixE

ist alles hier noch ontopic ???

hPerr keocxh

solangs nicht um sex geht, ja

J3osefiPneS

Schweigen? Alle mit flirten beschäftigt? Würde ich euch ja wirklich wünschen ... aber wär schade, wenn die Diskussion einschläft.

Tlascbhenxwolf76

Was mich ernsthaft interessieren würde..

.. was ist bei windmann rausgekommen? Hat er seine Liebe gefunden?

Windmann, bitte melde Dich ;-D

vg TW76

ciitroxnyx

@ josefine

Schweigen? Alle mit flirten beschäftigt? Würde ich euch ja wirklich wünschen... aber wär schade, wenn die Diskussion einschläft.

wenn die diskussion wirklich aus DEM grund einschlafen würde, weil alle mit flirten beschäftigt wären, dann wäre das einfach GENIAL!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:)

csi@tkronyxx

ICH bin TATSÄCHLICH genau damit beschäftigt, zur zeit!

TiortoLla

Schweigen? Alle mit flirten beschäftigt?

Ne, leider nicht. Versuche gerade nur, irgendwie mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu meiner alten inneren Einstellung zurück zu finden. Irgendwie bin ich gerade in einem tiefen Loch, aus dem ich zwar heraus möchte, irgendetwas mich aber nicht lässt. Musste eine Entscheidung fällen, die ich nicht treffen wollte, denn das Ergebnis stand von vornherein fest, obwohl ich es nicht möchte. Alle Versuche der letzten Wochen, einfach nur neue Leute kennen zu lernen, sind grandios gescheitert. Freunde und Bekannte hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen, haben ja alle irgendwie keine Zeit mehr. Und wenn ich nur an Weihnachten und Silvester denke, wird mir schon ganz anders. Zur Zeit weiß ich noch nicht einmal mehr, wie ich jemals zu der Einstellung kommen konnte, die ich hier monatelang felsenfest vertreten habe. :-/

was ist bei windmann rausgekommen?

Genau DAS hab ich mich gestern auch gefragt, als ich endlich mal meine Mailbox aufgeräumt habe und dort eine PN an Windmann gefunden habe. ;-D

c0itronxyx

@ tortola

Irgendwie bin ich gerade in einem tiefen Loch, aus dem ich zwar heraus möchte, irgendetwas mich aber nicht lässt.

und in das du ganz unerwartet reingefallen bist, nachdem es dir jetzt so lange zeit "so gut mit dir selbst" ging. du warst aktiv, hast die kleinen glücklichen momente deines lebens genossen etc.

wenn es einem dann so richtig dreckig geht, dann ist es nur verständlich, dass es dir so geht, wie du es beschrieben hast:

Zur Zeit weiß ich noch nicht einmal mehr, wie ich jemals zu der Einstellung kommen konnte, die ich hier monatelang felsenfest vertreten habe.

ich meine, dass das alles schritte auf deinem weg sind. auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt. du wirst auch diese negativen gefühle hinter dir lassen und sehen, dass sie ein wichtiger schritt auf deinem weg sind. alles, was du erlebst, führt dich weiter.

auch wenn es dir jetzt wie ein rückschritt vorkommt. es macht dich stärker und du wirst mit neuen erkenntnissen daraus hervorgehen.

glaub mir!

:°_

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH