Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CsaptCain~ Futxure

Dee-Jay!

Hi dj, schön Dich wieder zu lesen!

Ich selbst bin zur Zeit auch praktisch nie hier, weil ich sooo tierisch viel zu arbeiten habe, ich kann froh sein, wenn ich Weihnachten freihabe!

Servus,

dfj eXleFment oaf xcrime

ja

ich kenn das!

und die gesundheit spielt auch nicht so richtig mit. naja. ich werd jetzt mal job ein wenig zurückfahren und mehr nichtstun. und fernsehen... da freu ich mich schon drauf...

dEisappoJinted

@DJ

echt schön dich wieder zu lesen und dann dazu mit einem der besten Beiträgen der letzten Seite ..ehrlich , erfrischend ... völlig locker.

Geniesst das Leben !!

*:)

Ron

GyenTtil[le

Oooooh, citronyx! :-D

Das ist ja schön zu lesen...

Ich hoffe sehr-sehr, dass Du Dich gut fühlst und glücklich bist. @:)

@ DJ:

Ich schliess mich disappointed an, toller Beitrag - knackig.

Du klingst gut. :-)

(Wobei "irongriffon" vor dutzenden Seiten ja mal ähnlich geschrieben hat.)

L@ewixan

DJ

Ja! Dann wird man automatisch attraktiv! ;-D ;-D

dij eleRmehnt of ocrixme

was??

beim fernsehen und nichtstun ??

;-D

L?ewi{an

Kann schon sein. Es kommt nur leider halt keine vorbei, die es merkt. ;-)

dUj4 eleJment oVf crixme

deswegen mach ichs ja. da hat man seine ruhe

KKwaxk

@dj

Es ist vom Ansatz her richtig was du sagst. Man sollte es nicht zulassen, dass sich das ganze Leben nur um das eine Thema dreht bei dem man keinen Erfolg hat. Aber das ist oft schwer und gelingt nicht immer.

Aber bei ein par Punkten muss ich dir widersprechen.

wenns einen allzu sehr drückt: Prostitution. das geht immer, wenn man lust hat.

Geht leider nicht immer. Ich habs ausprobiert. Hast du inzwischen auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt?

hier noch was für Leute die an Sigmund Freud glauben (ich nicht!): Der hat mal gemeint wer seinen Sexualtrieb nicht befriedigt sublimiert das zu großtaten auf kulturellem Gebiet.

Ist bei mir nicht so. Wenn ich mal wieder die Krise habe weil es mit den Frauen nicht klappt läuft auf allen anderen Gebieten auch nichts.

d=j ele[me(nt of xcrime

@kwak

stimmt. geht nicht immer. Kostenfaktor. Überwindungsfaktor.

Aber man muss sagen: das scheint auch ein JM-spezifisches problem zu sein. 1 Million Kunden (und: Kundinnen!) am Tag in Deutschland haben da weniger Motivationsprobleme.

Ich hab mich mit einer Freundin unterhalten, die meint eauch Prostitution sei im Grunde eine gute Sache. Im Moment bin ich da nicht so gierig drauf.

Meine Horrorvorstellung: Die Prostitutierte lehnt mich ab. Findet mich zu unattraktiv. Aber ehrlich gesagt glaub ich, ich wär ein angenehmer Kunde. Viell. einer, der so richtig spass macht ;-D

noch zu Prostituierten im weitesten sinn:

Ich hab keine Erfahrungen in der Beziehung gemacht. Ich geb euch nur einen Tipp: wenn euch mitten in der Nacht irgendwo (nicht direkt im Sperrbezirk) eine frau anspricht und sich als prostitutierte ausgibt: Nein Danke sagen und weg. Kein Gespräch anfangen und unter keinen Umständen "Kleingeld wechseln" Das ist ein trick. Überhaupt "Kleingeld wechseln" würde ich nur tagsüber, wenn viele Leute in der Nähe sind mit reichlich Abstand zum anderen. Der Trick besteht darin die Geldbörse aus der Hand zu reissen und abzuhauen. Sowas passiert. Auch in München!

Zu 2.: Hast recht. Ich hab mal Freud gelesen. Oh je oh je. Das taugt nix. Du hast recht.

K\w!ak

@dj

Das es mit Prostituierten nicht immer geht war anders gemeint. Ich habe es 2 mal versucht auf diese Art mein JM-Sein zu beenden. Jedesmal konnte ich nicht. Die Frauen haben sich beide Mühe gegeben aber mit der Erektion wollte es einfach nichts werden. Es ist leider nicht so einfach wie man es sich wünscht.

d,j ele'ment o&f curimxe

kopf hoch

das überrascht mich nicht so sehr. man soll quasi auf knopfdruck mit einer wildfremden frau schlafen und dann noch zum allerersten mal. Ist ja nicht allzu überraschend, dass einem dann alles mögliche durch den kopf geht aus hemmungslose Geilheit. Ich würde da jetzt nicht so viel drum geben. ich weiß die genaueren umstände bei dir nicht.

aber vielleicht klappts so: mal richtig sparen, eine tolle frau "einladen" und zwar für eine ganze nacht. dann kann man sich ja kennenlernen usw. Und bei sympathie wirds dann sicher klappen. man hat dann ja auch keinen Zeitdruck.

Ich denke wie bei allen anderen Dienstleistungen auch kann sowas durchaus mit beiderseitigem Lustgewinn ablaufen. Wenn man das Gefühl hat, die frau findet es einfach nur furchtbar, dann wirds sicher nix (außer man ist sadist).

Aber wenn man sogar zu seinem schlimmsten Peiniger, einem astreinen Folterknecht (Zahnarzt) ein gutes, konstruktives Verhältnis haben kann, dann mit sicherheit auch zu jemandem, mit dem man Sex hat. Insofern ist das gar nicht so anders wie bei einer "normalen" Beziehung: man muss zusammenpassen. Aber auch wie beim Zahnarzt: Man lässt sich ja auch nicht von wem die Fresse malträtieren, der einem unsympathisch und inkompetent vorkommt.

Und zum Bäcker, der einen doof anguckt beim Brötchen kaufen geht man auch nicht mehr.

Ich sag mal so: Frauen und Männer sind sich ja grundsätzlich sehr ähnlich. Jedenfalls haben sie mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Und die Paar Unterschiede die es gibt sind dermaßen kümmerlich, dass man sie künstlich aufpumpen muss ("aufpumpen" teilw. wörtlich gemeint)- oder abrasieren, oder was immer. Ich als Mann würde es paradiesisch finden, eine männliche Hure zu sein, die sich ihre Freierinnen aussuschen kann und mit ihrem Lieblingshobby Geld verdient.

Dann geht es Frauen die das gerne machen sicher nicht anders! Und wenn ich so eine Frau finde und sie mir gefällt, dann fang ich an zu sparen!

dTj el6ement oYf crxime

oh je!

da hab ich wohl ein paar zu wenig kommas reingemacht. Ist schwer zu lesen so, nicht? Hier als Nachlieferung: ,,,,,,,,,,,,,,

AVspiMre

Ich dachte auch bis mitte 20, ich würde nie eine Beziehung haben können. Doch als ich nicht mehr danach speziell gesucht hatte und mir Freundschaften wichtiger waren als eine Freundin, war SIE auf einmal da. Es ist war: Wenn man nicht mehr danach sucht dann steht SIE auf einmal vor der Türe.

dkj e0lemXentT of cZrxime

vor der Tür?

einfach so? Wirklich?

erzähl mal genauer, Bitte!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH