Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hjerr /kocxh


wenn man nicht drauf wartet ...

meine erfahrung in der sache sagt:

egal, ob du suchst, nicht suchst, erwartest, herbeisehnst, locker drauf bist, etc ... SIE kommt, wenn SIE kommt. unabhängig von einer suche oder so.

oder sie kommt eben nicht.

Wxüdstenfsohn


egal, ob du suchst, nicht suchst, erwartest, herbeisehnst, locker drauf bist, etc ... SIE kommt, wenn SIE kommt. unabhängig von einer suche oder so.

Hmm, sie kommt eben nicht, wenn du nicht bereit dafür bist. Das ist ja der Haken an der Sache. Sie kommt erst dann, wenn du offen bist und ein echtes Bedürfnis hast, weil du dich dann auch auf Qualitäten konzentrierst und nicht auf Schwächen (ihre, eigene). Vielleicht sucht man auch am falschen Ort, hat ein fehlerhaftes Selbstbild und Erwartungen. Spätzünder gibt es auch. Und einigen wird es einfach nicht gegeben sein. Es muss ja einen Grund haben, dass man die ganze Pubertät verschlafen oder verzaudert hat... In diesem Sinne hat DJ recht. Man sollte einfach leben. Nach eigenen Kräften...

dZj eluemeZnt of cxrime


wenn "es manchen einfach nicht gegeben wird" dann hab en wir vor allem ein Verteilungsproblem.

vielleicht sollte man eine Partnervermittlung a la "Reste zusammenführung" machen. Wer würde sich da freiwillig anmelden?

dZj elTementq ofb crixme


wenn "es manchen einfach nicht gegeben wird" dann haben wir vor allem ein Verteilungsproblem.

vielleicht sollte man eine Partnervermittlung á la "Restezusammenführung" machen.

Wer würde sich da freiwillig anmelden?

TRrini]tyx1983


die frage ist wer gibt schon gerne zu zu den *resten* zu gehören??

wenn man niemanden sucht dann findet sich der partner von allein

LG

o$riginal ZdollH 19


Jungmann mit 25 Jahren - Meinung von Frauen

Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund euch sagt das er noch nie Sex hatte?

Würdet ihr es eher negativ finden oder positiv?

Bernd79

ich würde negativ reagieren..

dnj eleme3nt of Gcrixme


@trinity

natürlich, das sit das problem. eigetlich wollte ich nach den satz noch einen smiley machen, da wars aber schon zu spät. dann hier: ;-D obwohl der jan icht ganz passt. ist ja schon eine misere eher.

TIrinQit*y?1983


;-D

szicxk86


original doll 19

warum?

Tjri2nikty1@983


...versteh ich auch nicht...was is denn daran schlimm??

Tganja7-81


Jungmann mit 25 Jahren - Meinung von Frauen

Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund euch sagt das er noch nie Sex hatte?

Würdet ihr es eher negativ finden oder positiv?

ich würde es auf keinen Fall negativ finden.Warum auch?

Wie genau ich reagieren würde, kann ich nicht sagen. Ich denke, wenn man sich liebt ist es egal, ob der Partner schon Sex hatte oder nicht. Wahrscheinlich hätte ich sogar eher ein Problem damit, wenn mein Partner vor mir extrem viele verschiedene Partner gehabt hätte.

T3rin3i}ty119x83


Tanja-81

das sehe ich genauso..lieber so als wenn er *zu* viele erfahrungen gesammelt hat

dRj el:emenlt of crime


die Welt brauch mehr JA! - Sager.

Txrin<i`ty19x83


*ja* zu was??

d)j eIlemeDnt9 of cNrimxe


einfach "JA!"

Ja zum Leben

Ja zur Liebe

Ja zum paner.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH