Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h9er?r koxch


elende städter :P

d`j eleoment 8of crUimxe


disco

ich denk disco ist ein eher schlechter ort. ich kenne niemanden und knnte auch noch nie jemanden, der da seinen partner kennengelernt hat. Ausser: man trifft sich da öfter und am besten noch woanders ab und zu.

Aber das Muster: 2 treffen sich zum ersten mal und kommen gleich zusammen oder haben einen ons halte ich für einen mythos

W;üsteznsxohn


Aber das Muster: 2 treffen sich zum ersten mal und kommen gleich zusammen oder haben einen ons halte ich für einen mythos

Unbreakable, hallo?

dzj elem!ent of c_rime


???

cmitrOonyx


der mythos ist tot.

lang lebe der mythos!

;-) ;-) ;-) *:)

ZBot=te7lbgaer


@ dj element of crime:

wuestensohn will Dich wohl darauf aufmerksam machen, dass unbreakable es doch ganz genau so gemacht hat, wie Du es für einen Mythos hältst.

Und citronyx scheint die Frage, ob Mythos oder nicht, selbst experimentell überprüft zu haben. ;-D

dsj elem}ent o8f crxime


ach so

unbreakables lebensgeschichte hatte ich jetzt nicht so parat ;-d

und was die experimentellen erfahrungen angeht: hab ich selber reichlich. und deswegen erspar ich mir den stress inzwischen. Und ich versuch mir dieses latente schlechte gewissen abzugewöhnen, wenn man es "nicht mal versucht" hat. sondern einfach nur wegzugehen um des weggehens willen. deshalb geh ic hauch kaum noch weg. viel zu antsrengend. und wenn doch bin ich um 12 daheim. wie ein alter mann... :-D

ja das leben ist halt anstrengend. hätte man mir vor 3-4 jahren erzählt das ich mal sowas sage... aber: die wilden zeiten sind vorbei. bald werde ich 24.

hqer"rL kocxh


ich kenne niemanden und knnte auch noch nie jemanden, der da seinen partner kennengelernt hat.

ein kollege von mir hat seine herzensdame so kennen gelernt. hat zwar beinahe ein jahr hinterhergeschwänzelt ... aber so kams vom ersten "die isch no härzig" (die ist süss) zum "mir sind als päärli ufträtte" (wir traten als pärchen auf).

so kanns gehn. gut, die voraussetzungen waren günstig, sind doch beide so hupfdohlen, die auf der tanzfläche leben. sicher ein vorteil.

dGjV element \of cxrime


gut...

vielleicht hab ich da einen zu voreilligen schluss aus der eigenen erfahrung gezogen. dennoch denke ich, dass "ruhigere" veranstaltungen (Bei der Arbeit, im seminar) sich besser eignen

h_errR ko/cxh


s kommt halt drauf an, was für ein typ man ist ... kommunikative, offene typen können auch an lauteren orten erfolg haben ... denk ich mal.

obwohl dieser kollege von mir keine grossen töne schwingt ... auf der tanzfläche lernt man halt leute kennen. das wars dann wohl.

dDj ele{mevnt o>f xcrime


Stimmt! EINMAL hab ich auch jemanden auf der Tanzfläche kennengelernt. ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nah dran, eine Schlägerei anzufangen. Der Typ war zwar ungefähr doppelt so groß wie ich, aber ich bin ihn so aggressiv angegangen, dass er sich kleinlaut entschuldigt hat. das hat schon spass gemacht.

hxerr Tkoxch


hehe ... ja, s muss ja nicht zwingend positiv sein. ;-)

darum bleib ich in meinem revier und greif nicht fremde territorien an. hehe.

dqj elemtente of< crimxe


eine discogeschichte hab ich aber doch!

Ich war mal in meiner dritt-Lieblingsdisco (Also eigentlich mag ich sien icht, ist so ein prollschuppen) Und wartete vor dem frauenklo auf eine freundin. Da kam so eine vollgesoffene prolltante auf mich zu und fragte mkich irgendwas. ich wußte nicht so genau was ich sagen sollte, bzw. was los war.

nach kurzer zeit kam meine freundin aus dem klo und wir gingen zusammen weg. Freundin zu mir: "Ach komm da findest du doch ne bessere!"

Ich: "?!?"

Sie: "Die wollte dich doch jetzt abschleppen"

Ich: "Ach echt"

Sie: "Ja klar"

Dann hab ich mich den rest des abends an diese stelle gestellt (und noch die nächsaten 3 wochen lang), aber es ist fast nichts mehr passiert, außer einmal blicke austauschen mit einer bildhübschen frau.

Was lernen wir daraus? wahrscheinlich nix. egal.

D/ento.n_2x1


Was lernen wir daraus? wahrscheinlich nix

;-D

luunacyJ ldunaxcy


Liebe Jungmänner und auch Nichtmehrjungmänner

darf ich unter euch eine Umfrage machen? Es geht hier ja vor allem um den ersten Sex, aber was ist denn mit dem ersten Kuss?

Sprich: wer hat wann oder hat eben noch nie eine/einen geküsst?

Ich fang mal an: ich war 23 Jahre und 8 Monate :-/

Entschuldigung, aber ich hasse gerade die ganzen Fast-Gelegenheiten, ich hasse es, dass zum Beispiel zwei der Menschen, die mir am nächsten sind, trotzdem viel mehr, nein überhaupt Erfahrung haben im - sich nahekommen, flirten, herumknutschen, obwohl beide lang Jung... geblieben sind.

Also, rückt mal raus mit der Sprache. Bitte.

Lu

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH