Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h,er%r koxch

ja zählt ein kuss in jungen jahren auch?

im kindergarten hatte ich nämlich ne freundin. und die hat mich auch mal auf die wange geküsst. nämlich. *brustschwell*

17 jahre her ... die zeit fliegt.

c4it)roxnyx

@ kwak sollte eigentlich wohl eher @ wüstensohn heißen.

sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:)

W&ü4stRetnsoxhn

@citronyx

kwak = wüstensohn? Interessant.

Jedenfalls Gratulation zu deinem Erwachen. *:)

cAiZtroonyx

@ herr koch

17 jahre her... die zeit fliegt.

ich finde viel eher, dass madonna mit ihrem aktuellen

time goes by, so slowly...

recht hat.

vor allem, wenn man doch auf etwas wartet.

aber ok. an die kindergartenzeit erinnere ich mich ebenfalls, als wäre es gestern gewesen. ;-D

:-) :-) :-) :-) :-) :-) *:)

Wxüstensxohn

@citronyx

@ kwak sollte eigentlich wohl eher @ wüstensohn heißen.

Ja, nämlich. Kein Wunder, läuft bei mir nichts. :°( :-)

WLüstenYsohn

wenn ich immer verwechselt werde...

c+it8roJny(x

@ wüstensohn

wie jetzt?

meinst du, weil ICH dich verwechsle, wirst du von anderen frauen ebenfalls verkannt?

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ *:)

hmerrx k]oJch

citronyx

im gegenteil ...

ich finde, die zeit rast ... die wochen fliegen dahin ... der november hat kaum angefangen ... in 2 stunden ist er geschichte ... s geht mir zu schnell ... hätte ich ein ziel, das ich erreichen möchte, würd ich mich vielleicht glücklich schätzen, wenn die zeit schnell verfliegt ... aber jetzt ... irgendwie hab ich das gefühl, ich steh nur noch auf, geh arbeiten, komm heim und schon ist wieder zeit, ins bett zu gehn ...

J=ackaxroo

Literaturempfehlungen

Ich finde es interessant, dass Michel Houellebecq ein bestseller-Autor geworden ist ("Elementarteilchen", "Ausweitung der Kampzone", "Platform"), denn in seinen Erzählungen kommen immer auch sexuell unterversorgte bis garnicht versorgte und deprimierte Charaktere vor. Auch wenn er diese leiden lässt und die Story oft was verletzendes hat, klingt dabei ein Mitgefühl mit diesen Menschen durch, denn er lenkt den Blick auf sie und ihr Schicksal, das sonst keiner sieht. Daneben kritisiert er in direkt die Gesellschaft aus der diese Schicksale entsprungen sind. Hat den denn bisher keiner hier gelesen?

J>ackqaroxo

im kindergarten hatte ich nämlich ne freundin.

Ich hatte im Kindergarten auch ne Freundin. Und in der Grundschule war ich der einzige Junge der auch mal auf nen Geburtstag von nem Mädel eingeladen wurde.

Was hab ich danach bloß falsch gemacht ???

h+er4r2 <kocxh

im kindergarten war der geschlechterkampf noch nicht so ausgeprägt ... erst so ab der 2. klasse hats bei uns angefangen ... mädchen hier, jungs da. keine durchmischung. erst so in der 3. gabs mal so revolutionäre 3, die eine freundin hatten ... den einen hab ich beneidet ... weil die fand ich auch ganz nett. bis zur 5. dann brach die klasse auseinander, man kam in die oberstufe ... und man fand andere nett ... selbstverständlich stets einseitig :')

habe houellebecq nicht gelesen, weil ich fand, ich müsse keine bücher lesen, die vor sex strotzen ... so war jedenfalls der grundton, den ich über ihn mitbekommen hab ... war das ein fehler meinerseits?

W'ü=sHtensoxhn

@citronyx

meinst du, weil ICH dich verwechsle, wirst du von anderen frauen ebenfalls verkannt?

Nein, aber das üble, böse, ungerechte Schicksal meint es immer nicht gut mit mir. Aber... jetzt... "Nachti, nachti, Herr Lehmann"... zzz

c#itrdo6nxyx

@ wüstensohn

Aber... jetzt... "Nachti, nachti, Herr Lehmann"...

das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ *:)

l/u/nacyi lu[naxcy

citro

das is'n Filmzitat aus "Herr Lehmann" ;-) Genauso wie "duu, Herr Lehmann?"

Gruß,

hjerr kocxh

herr koch mag herrn lehmann 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH