Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cWitro_nyxx

@ lulu und herr koch

citro

das is'n Filmzitat aus "Herr Lehmann" Genauso wie "duu, Herr Lehmann?"

Gruß,

lunacy lunacy

30.11.05 23:56

-

herr koch mag herrn lehmann

herr koch

ich könnte mir in den hintern beißen!!!!

für diese erkenntnisse (s.o.) habe ich jetzt die halbe bis dreiviertelstunde am pc ausgeharrt, in der med1 nicht ging?

na gut. dann wünsche ich allseits eine gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v *:)

dLj elementG of ]critmxe

.Houellebecq.

ich glaube das hoellebecq genau deswegen erfolg hat. es gibt unglaublich viele sexuell frustrierte. Es gibt auch eine ganze Menge alter Letue die nie einen sexuellen Kontakt hatten. Nur die würden nie drüber reden.

Das ganze ist gar nicht so ungewöhnlich. manche männer lassen sich dann mit mitte 40 eine Frau aus dem osten oder aus dem pazifischen Raum kommen. Ich glaub Frauen rühren sich entweder gar nicht oder machen klammheimlich sexurlaube (Jamaica soll toll sein für secuell frustrierte Frauen).

Apropos Her Lehmann. Da kommt ja mein nick wieder ins spiel. schon jemand die neue platte gehört? Es fängt gleich mit "Delmenhorst" an. Das finde ich klasse. D ist das Stadtgewordene nichts...

cLitGronxyx

@ lunacylunacy

aber das ist jetzt auch schon über ein halbes jahr her, mein erster kuss. inzwischen habe ich den erfahrungssturm schon etwas verarbeitet und mache mich gerade an einen neustart!

dieses mal hoffentlich ohne den altbekannten croupier-spruch! ;-D

ich denke, ich habe meinen anfang auf jeden fall trotzdem als positive erfahrung erleben können. finde ich wichtig, denn es soll ja nicht nach so vielen jahren des wartens auch noch schlecht laufen!

:-) :-) :-) :-) :-) *:)

Z'otdtelbaser

Ich hatte im Kindergarten auch ne Freundin. Und in der Grundschule war ich der einzige Junge der auch mal auf nen Geburtstag von nem Mädel eingeladen wurde.

Was hab ich danach bloß falsch gemacht? ???

Keine Ahnung.

Ich jedenfalls war mit 8 oder 9 schon verheiratet (Natürlich nur gespielt, aber so richtig mit Hochzeitsfeier und so ;-)). Einige behaupten zwar, ich hätte gleich zwei Mal geheiratet, aber das glaube ich nicht, ich habe sicher nur ein Mädchen geheiratet, alles andere sind bösartige Verleumdungen. ;-D

Und in Klasse 5 hatte ich bereits mit einer Freundin die ersten Erfahrungen in einer, nennen wir es mal, Oralsex-Vorstufe (eigentlich mehr eine Extremform später Doktorspiele).

Und danach: Beinahe 25 Jahre fast komplette Funkstille... :-/

(bzw. habe ich keine Funkzeichen wahrgenommen, auch dann, wenn sie vorhanden waren. ;-)).

cYara(mb-ols

Erfahrungen in einer, nennen wir es mal, Oralsex-Vorstufe

Das mußt du mal genauer schildern !

Also du macht Sachen ;-)

Bist du schon Geschieden ;-D

Ztottkelbaexr

Ach ja, ich vergaß...

In seltenen Fällen gab es auch mal Geknutsche, daran habe ich mich eben gar nicht mehr erinnert... Meist recht alkoholvernebelt, diese Erinnerungen (und zudem auch noch wirklich rar... :-/)

Hmmm, ja, und in drei Fällen wurde ich sogar von Frauen sexuell belästigt.

Einmal in der Straßenbahn von einer Oma, die war locker 80. :-o

Dann von einer Arbeitskollegin, auf einer Betriebsfeier (und ihr Ehemann, mein direkter Vorgesetzter, saß auch noch direkt daneben - also Sachen gibt's... :-/)

Naja, und in als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, von einer Nymphomanin, aber die zählt ja irgendwie nicht. ;-D

Yep, alle drei Male Sackgriff...

Nyeutrraxlo

kann ich nachvollziehen....

@Zottelbaer

Hmmm, ja, und in drei Fällen wurde ich sogar von Frauen sexuell belästigt.

....

Yep, alle drei Male Sackgriff...

Müsste man fast mal eine Umfrage unter JM dazu machen...

Wie auch immer - als ich das las viel mir auch so eine Geschichte die mir mal als Bub passiert ist. Da muss ich so vielleicht 10-13 gewesen sein. Da hat mich eine pubertierende auf meinem Wege abgefangen und wollte mir was zeigen.... wie sich rausstellte wollte sie eher was von mir sehen..... Ein Zufall hat allerdings verhindert das es zu irgendwas kam.

Da war ich aber - glaub ich - schon irgendwie Baff.

Episoden gibts, die man da wieder ausgräbt....

h@err _koch

ob wohl "rape me"-shirts ein verkaufsschlager unter leidensgenossen wäre? :-/

hHerr Zkocxh

wäreN

furchtbar. *nerv*

NZenutraxlo

Nanana!

munter bleiben.... :°_

h2err [koxch

:°(

Sktim py

@Jackaroo:

Ich glaube vielmehr dass den meisten hier die Änderung die sie vollzogen haben größer vorkommt als sie ist. Ihr war vielleicht auch vorher schon so nur auf einmal hats mit der Liebe geklappt (aus welchen Gründen auch immer) und nun seht ihr halt alles rosa. Klar das euch euer Leben ohne Liebe und Sex davor so extrem anders vorkommt.

Sicher nicht. Mit 12 wollte ich schon von zu Hause ausziehen, hatte meine Jugend über große Probleme wie z.B. Sozialphobie, habe mich nicht raus getraut, nicht in die Schule getraut, bin dann als ich 17 war in den Sümpfen des Internet und seiner Suizidforen versackt. Ein großer Wendepunkt kam, als ich mit 16 einen Rhetorikkurs gemacht habe und zumindest mal Unsicherheiten überspielen konnte. Richtig weg sind sind sie bis heute nicht, da man natürlich ein Leben lang geprägt ist, aber es wurde besser; auch dadurch daß ich von zu Hause ausgezogen bin.

Es ist bei mir definitiv nicht so, daß ich schon immer die Veranlagung des tollen Typens in mir trage, die dann wie durch Zufall erst kürzlich geweckt wurde.

S6timpxy

@lunacy:

Um auch mal die Kußfrage zu beantworten:

erster Kuß mit 15 im Schullandheim, dann mit 17 wild betrunken herumgeknutscht, dann erst wieder mit 22.

hQerpr koxch

wie weiss man, wie man küssen tut?

WRüste nsohn

@citronyx

Sorry, dass ich dich mit "Nachti, nachti, Herr Lehmann" um den Schlaf gebracht habe. Ich war eigentlich müde und wollte ins Bett, und das Zitat passte irgendwie gerade zu meiner trotzdem aufgewühlten Stimmung, ein wenig wie bei Karl (der es im Film sagt).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH