Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S8onnEenk_ixnd30


@herr koch

also kuscheln ist schon schön. könnte nicht ohne kuscheln leben.

ja, eines muss ich noch sagen: unter meinen guten freundinnen gibt es sowohl welche aus der kategorie "na, eigentlich will nicht mit dir ins bett, aber wir können freunde werden" als auch solche, mit denen ich nie im leben sex haben würde.

warum kuscheln nur in beziehung? ich hab ja auch mit dem (mittlerweile verstorbenen) hund meiner eltern gekuschelt (natürlich als er noch gelebt hat) und mit dem wollte ich sicher auch nie sex haben.

d}j el=emendt of dcrime


@sonnenkind

das mit den guten freundinnen kenn ich. aber können die nicht versuchen, dich zu verkuppeln, anstatt bei neuen Bekannten gleich "Entwarnung" zu geben ???

ZZottUelbaer


Wow, Sonnenkind, wir haben ja schon lange festgestellt, dass es fast unmöglich ist, bei einer Frau von der reinen Freundschaftsebene wieder wegzukommen, aber Du hast das ganze ja zu einer völlig neuen Kunstform entwickelt! :-o

hlerr kKoxch


warum nicht kuscheln

weil ich mich zwangsläufig in so eine person verlieben würde. und das wär dann ja wieder eine einseitige sache, also schlecht.

ich finds toll, wenn du das kannst. hast aber auch die guten kolleginnen. das hab ich nicht. ich kenn diese art kontakt mit frauen halt gar nicht. darum wär sowas wie reines kuscheln sehr gefährlich ...

DsarAkSlKayexr


Ist der Thread-Ersteller eigentlich überhaupt noch Jungmann ??? ?

F/echdner


Nein...

...ist er nicht ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/169079/]]

cZitrognyx


@ kwak

du hattest mir eine frage gestellt.

genau das meinte ich mit "rien ne va plus".

es ging eben nicht. ich war über meinem gedankensturm so am grübeln, dass ich nicht erregt war. ohne erregung ist es eben für eine frau ziemlich schmerzhaft, geschlechtsverkehr zu haben.

also habe ich das ganze abgebrochen.

das mit dem croupier-spruch war eben nur hier im forum ein blöder spruch von mir. so habe ich das natürlich nicht zu dem mann gesagt.

%-| %-| %-| %-| %-| *:)

Sxonnlenkxind30


naja, verkuppeln

@ dj element of crime:

also eigentlich hat das mit dem verkuppeln nur eine versucht. erst mit einer ziemlich komischen, hab der natürlich immer wieder von frauen, die mich interessiert haben, erzählt. was gefolgt ist waren entweder rückblickend betrachtet seltsame aufrisstipps, die 100% in die hose gegangen sind oder sie hat die betreffenden frauen schlecht gemacht.

war bei dieser guten freundin auch klar. die wollte mich halt praktisch zu "100% - Sex" haben. war praktisch wie eine ehe, wo ein partner (sie) fremd geht (ich hätte es natürlich auch dürfen, aber abgesehen von meinen jm-problemen: neben arbeit und dieser person hatte ich keine energie mehr) und außer den pflichten nix mehr läuft. hab die sache dann beendet.

@ herr koch:

diese ängste kenne ich. ist mir vor 10 jahren auch noch so gegangen. wie alt bist du eigentlich?

@ zottelbaer:

liegt vielleicht daran, dass ich (auch) künstler bin. *g*

hber4r kfocxh


@sonnenkind

23 und darum eigentlich noch zu jung für dieses thema :-/

hyerr *koxch


und s ist leider nicht nur eine angst, sondern eine tatsache ... s reicht, wenn ich mit einer im selben bett schlaf und ich 2 jahre im tiefsten verliebtheitssumpf (so erlebt).

Syonn[enkiZnd30


oje

also du hast scheinbar noch zwei schritte, die ich schon hinter mir hab, noch vor dir: 1. nicht bei jeder berührung nervös zu werden und 2. nicht jeder angebeteten 2 jahre nachzuhängen. wünsch dir viel glück dabei!

L6ewiaxn


Sonnenkind

Ich finde nicht so klar, was du eigentlich willst. In deinem ersten Posting klingst du eigentlich ganz zufrieden - es muss nicht notwendig ein Problem sein, JM zu sein. Wenn's einem gut geht, sollte man sich kein Problem einreden lassen. Spaeter sagst du schon bedauernd, dass es dir nicht gelingt, eine Frau "ins Bett zu bekommen" - wobei du wenige Zeilen spaeter verraetst, dass du im woertlichen Sinn schon eine "im Bett" hattest. ;-)

Im naechsten Post klingst du so, als haette eine deiner Freundinnen eigentlich mit dir gewollt, aber du haettest abgelehnt. War das so?

Dann suchst du nicht "irgendeine" zum entjungfert werden, sondern... ja was? Eine Liebesgeschichte? Irgendwie Sex mit irgendeiner Frau, aber attraktiv soll sie sein? Steht die Beziehung im Vordergrund oder der Sex?

Meine Idee zu deiner Geschichte ist, dass du dir klar sein solltest, was du willst, und das auch so rueberbringen. Wenn eine, von der du eigentlich Sex willst, ueber drei Treffen und laenger immer noch denkt, du willst nur guter Freund sein, dann laeuft was falsch. Voellig egal, wie du an die Frauen kommst, ob Freundinnen deiner Freundinnen oder was immer - du musst wissen, was du willst, und das auch kommunizieren. Sonst darfst du dich nicht beschweren.

hTer_r <koxch


es ist nicht so, dass ich jeder 2 jahre nachgetrauert hätte ... s war halt die eine spezielle ... und bei jeder berührung werd ich auch nicht nervös. s braucht schon spezielle leute dazu ...

J ack{arxoo


ich glaube das hoellebecq genau deswegen erfolg hat. es gibt unglaublich viele sexuell frustrierte. Es gibt auch eine ganze Menge alter Letue die nie einen sexuellen Kontakt hatten. Nur die würden nie drüber reden.

Das ganze ist gar nicht so ungewöhnlich. manche männer lassen sich dann mit mitte 40 eine Frau aus dem osten oder aus dem pazifischen Raum kommen. Ich glaub Frauen rühren sich entweder gar nicht oder machen klammheimlich sexurlaube (Jamaica soll toll sein für secuell frustrierte Frauen).

Da hast du wohl recht. Ich kenn komischerweise fast nur (nicht sexuell frustrierte)Frauen, die Houellebecq lesen. Die finden das wohl amüsant, dass es so Freaks gibt.

Khwaxk


@ citronyx

Danke für deine Antwort.

Das Problem der fehlenden Erregung im entscheidenden Moment scheint Jungfrauen und Jungmänner gleich schlimm zu treffen. Daran sind auch meine 2 Versuche mein JM-Sein zu beenden gescheitert. Man wünscht es sich über so viele Jahre und im entscheidenden Moment geht es einfach nicht. Da bleibt nur auf das nächste mal zu hoffen. Wann immer das auch sein mag.

*:) *:) *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH