» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

m?or5genlufxt

omega-wolf

..Frauen wie morgenluft würden es wohl erst dann glaubwürdig finden (respektive verstehen), müßten sie mal für eine Woche in den Körper eines unattraktiven Mannes schlüpfen, der im Leben nur Abfuhren eingefangen hat..

.

Ich habe dich schon mehrfach zu dem Stichwort "unattraktver Mann" gefragt, gekommen ist nichts. Ich frage deshalb, weil ich persönlich zwar eine Anzahl Männer kenne, die sich für unattraktiv, hässlich sogar, halten, und Probleme mit Frauen haben. Bei diesen Männer liegt es in Wirklichkeit aber nicht an fehlender körperlichen Attraktivität. (Bei manchen von ihnen hat sich im Kopf auch festgekrallt, dass Frauen Männer nach den gleichen Kriterien bewerten, wie das umgekehrt der Fall ist.) Was diese Männer alle verbindet ist ein wirklich unmögliches Styling - sofern man das Wort dafür überhaupt verwenden sollte - verbunden mit einer unmöglichen Ausstrahlung. Keiner von ihnen hätte bei entsprechender Aufmachung und entsprechendem Auftreten diese Probleme mit Frauen. Manch einer jammert mich darüber an, und ich nehme an, das was ich dazu sagen kann hören sie von vielen Seiten, aber ich habe noch nie bemerkt, dass einer auch nur den kleinsten Schritt gemacht hätte.

Wie auch immer - bei einem deiner letzten Postings las ich, du hättest dich fast zu einem Versuch aufgerafft..... ich sage dir - vergiss es! Du hättest garantiert wieder eine über die Rübe bekommen, auch unter besseren Umständen. Nicht, dass du dich nicht an die richtige Frau rantraust halte ich momentan für dein Problem, sondern, dass du überhaupt nichts tust in diese Richtung. In deiner Situation eine potentielle Beziehungspartnerin anzusprechen würde ich damit vergleichen, nach drei Musikstunden ein Konzert spielen zu wollen. Sowas kann doch nur danebengehen.

oRmegga-Jwzolxf

...ich sage dir - vergiss es! Du hättest garantiert wieder eine über die Rübe bekommen, auch unter besseren Umständen.

Oh Freude, endlich ein Satz, wie ich ihn kenne und auch verstehe :-/

o}mega-fwoxlf

Ich habe dich schon mehrfach zu dem Stichwort "unattraktver Mann" gefragt, gekommen ist nichts.

Beinahe hätte ich es überlesen. Aber was soll ich darauf antworten, Kleidungsstil locker bis sportlich vielleicht ??? 1,82 m, im Moment ca. 78 kg, dunkelbondes, nicht mehr allzu dichtes, sehr kurzes Haar, grüne Augen, kein Brille, 3TB ??? Weder Geek, Freak, Nerd noch Geschäftsmann ???

Btw, ich beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach ihrem Kleidungsstil - der hat für mich in etwa soviel Bedeutung, wie der berühmte Sack Reis, der irgendwo in China umgefallen ist...

cearam9boxls

Oh Gott Omega, da hören die nun wirklich nicht hin. Sie gehören geküsst, gestreichelt, geknetet und richtig von einer Frau verwöhnt ;-D

o^megav-woxlf

@carambols

Eigentlich schon, aber leider ist nicht jeder ein Zottelbär, dem diese Freude (und sei es auch erst im sehr hohen Alter ;-D ) zuteil wird :-/

cParam8bols

Da hast du Recht Omega, aber er hat es ja immerhin geschaft. Oder besser ich habe sein Jungmanndasein beendet ;-D, weil ich es wollte und er freilich auch. Das ging aber nur, weil er mich auch an sich herangelassen hat und mir Vertrauen schenkt.

3TB Weder Geek, Freak, Nerd noch Geschäftsmann

Kannst du mal übersetzen? Ansonsten klingt doch deine Beschreibung nett :-) Was hast du den für Hobbys?

m8orge\nlxuft

Mein Lieber, irgendeine Grösse und Haarfarbe hat jeder. Aber was macht dich unattraktiv?

ohmega-/wolxf

morgenluft,

Aber was macht dich unattraktiv?

das ist ja der Punkt: ich weiß es nicht wirklich (und du glaubst mir das nicht). Eigentlich könnten mir wohl nur Frauen sagen, was an mir optisch so abstoßend ist, Das Gesicht, da bin ich mir sicher, ja, aber ob es nun zu rund, zu eckig, zu faltig, zu glatt oder einfach zu nichtssagend ist - ich weiß es nicht. Mir selbst ist es fast unmöglich, die Attraktivität von Männern, geschweige denn, meiner eigenen zu beurteilen.

m=orgenljuxft

das ist doch lächerlich!

Aber dass du unattraktiv aussiehst, das weisst du!

o#megaE-woxlf

Aber dass du unattraktiv aussiehst, das weisst du!

Das ist zumindest meine Schlußfolgerung, ja. Woran könnte es denn sonst liegen, wenn jeder Versuch der Kontaktaufnahme scheitert, bevor ein Gespräch zustande kommt ? :°( Ernstgemeint Frage, btw. Am Mundgeruch kann es wohl kaum gelegen haben, da ich so nahe nicht gekommen bin ;-) Ebensowenig dürfte mein mieser Charakter, meine schwerkriminelle Großmutter noch meine (und das stimmt jetzt sogar) debile Verwandschaft das Problem gewesen sein.

KPwaxk

sexuelles Interesse zeigen ???

Habe hier eben gelesen, dass Frauen erwarten, dass ein Mann ihnen sein sexuelles Interesse zeigt. Wie soll er das denn machen ohne sich wie ein Volltrottel zu benehmen ??? ???

z.B. so: "Hallo du gefällst mir. Wollen wir zusammen ins Bett gehen?"

Ich schätze mal 99,9% aller Frauen die von einem Mann so angesprochen werden würden ihn unter lautem Geschrei davon jagen. Falls ich mich da irre korrigiert mich bitte.

cyhrijs][phjarm

;-D

Ich schätze mal 99,9% aller Frauen die von einem Mann so angesprochen werden würden ihn unter lautem Geschrei davon jagen.

So wie es hier aussieht, gehört das wohl doch eher zum guten Ton! x:)

K7waxk

Gelegenheiten

Einige der JM die hier schreiben hatten ja bereits Gelegenheiten die sie aber aus verschiedenen Gründen nicht wahrgenommen haben. Ich hatte bis jetzt nie das Glück eine solche Gelegenheit zu bekommen.

Die meisten Gründe eine solche Gelegenheit nicht wahr zu nehmen die hier beschrieben werden kann ich nicht ganz verstehen. Wenn mir die Frau nicht gefallen würde hätte ich auch keine Lust - ist also für mich nachvollziehbar. Aber zu wissen, dass die Frau gerade eine andere Beziehung hat würde mich da viel weniger stören.

Zu wissen, dass die Frau die sich für mich interessiert noch Jungfrau ist würde mich überhaupt nicht stören - ganz im Gegenteil. Es wäre doch sicher sehr schön zusammen mit dieser Frau vieles auszuprobieren und eine Beziehung aufzubauen x:) Das wünschen sich doch sicherlich viele. Aber so viel Glück haben wohl nur wenige.

K waxk

noch was

Auch das Thema Prostituierte wurde ja wieder angesprochen. Daran denke ich auch immer wieder. Hätte sicher den Vorteil endlich einmal zu wissen wie "es" eigentlich ist. Ich habe es bis jetzt noch nicht getan, weil ich kein Geld für etwas ausgeben wollte was die meisten anderen kostenlos bekommen und weil ich es auch noch nicht getraut habe. Ich glaube aber nicht, dass ich mich danach schlechter fühlen würde wie vorher - vorausgesetzt man bekommt was man will und wird nicht abgezockt. Allerdings halte ich es für keine gute Idee der Prostituierten vorher zu sagen, dass man noch JM ist. Da weiß sie doch gleich, dass sie es mit einem Trottel zu tun hat den sie abzocken kann.

Das mußte ich nach dem heutigen Tag einfach mal loswerden.

Z'ott%elbOaer

Ich schätze mal 99,9% aller Frauen die von einem Mann so angesprochen werden würden ihn unter lautem Geschrei davon jagen.

So wie es hier aussieht, gehört das wohl doch eher zum guten Ton!

Ja und nein.

Ja, sie würden ihn davonjagen, und nein, es gehört nicht zu guten Ton, auf die beschriebene Art und Weise sein Interesse zu dokumentieren...

Es gibt auch andere Möglichkeiten, Zuneigung zu signalisieren als: "Humpf! Ficken!", aber wenn ich das noch erklären muss, bekomme ich langsam die Verzweiflung...

[b]@ morgenluft:

Es kommt selten vor, aber ich gebe omega-wolf mal recht. ;-)

Jahrelange Erfolglosigkeit sucht sich eine Erklärung. Diese Erklärung heißt halt: "Ich bin die moderne Ausgabe von Quasimodo!". Und diese Überzeugung besteht subjektiv, daran zu rütteln ist wirklich schwierig, ich habe es bei mir selbst erlebt. ;-)

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH