Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

STtefKfoi 83

Was dazu führt, dass man, wenn man einen Finger einer sporadisch auftauchenden sehr interessanten Frau angeboten kriegt, sofort nach der Hand greifen will und völlig überrissene Erwartungen produziert, mit entsprechenden emotionalen Verwirrungen, wenn sie halt - aus welchem genauen Grund auch immer - dann nicht entgegenkommt.

Das passiert aber nicht nur Jungmännern ;-)

h#err fkoch

konnte dieses wochenende beobachten, wie das so geht mit dem spontanen sex ... bei leuten, für die sex keinen speziellen stellenwert hat ... also nicht unwichtig ist, nein, aber nicht so einen stellenwert wie bei denen, die noch nie hatten.

und ich meine, unberührte (neues wort - schön) messen dem sex einen ziemlichen stellenwert bei. weil sonst würds ja nicht als heilige kuh behandelt.

jedenfalls vergingen vom ersten beienandersitzen bis zur zigi danach vielleicht 4 stunden.

die unkompliziertheit hat was für sich. beneidenswert.

S4te)ff5i 8x3

herr koch

So kann man das auch nicht sagen, für mich z.B. hat Sex auch einen hohen Stellenwert und ich spring nicht mit jemand ins Bett den ich erst seit ein paar Stunden "kenne".

Für manche Jungmänner hat Sex an und für sich einen hohen Stellenwert, für manche vielleicht nur weil sie keinen kriegen und umbedingt wollen.

hzerrc koch

gut, hoher stellenwert ist zuwenig deutlich.

sex wird für männliche jungfrauen einen wichtigen teil im leben einnehmen. das muss nicht heissen, dass jeder jungmann dauergeil ist, weil er keinen sex hat. sondern es heisst, dass der jungmann dem einen so grossen wert zugesteht, dass es für ihn nicht zur massenware wird. sex ist eine art heilige kuh.

für leute, die in dieser beziehung nicht so verkrampft sind (und ich sag damit nicht, dass alle jungmänner verkrampft sind ...), ists unter umständen halt einfach das, was für andere ein spaziergang, ein tolles buch oder eine umarmung ist. etwas schönes, das man gerne macht oder konsumiert. das find ich beneidenswert. auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, sowas möcht ich nur in einer beziehung mit einem partner erleben.

S]teff1i 853

sex ist eine art heilige kuh.

Für mich auch :-)

hVerr %kocxh

ja für mich auch, bestreit ich auch nicht. aber diese heiligen kühe find ich problematisch ...

a>glgxsa

Mich würde mal interessieren was die Jungmänner hier für ein Sternzeichen sind und obs da vielleicht einen kleinen zusammenhang gibt ?

hAerrx koch

davon halte ich grad soviel wie vom gummibärchenorakel :-/

SoweKe$t 0x07

Nix gegen das Gummibärchenorakel ;-D

h*erHr kocxh

war grad so das erste, das mir eingefallen ist :-/

tLhread=schroQtter

@aggsa

Bin "Fast"-Jungmann, wenn es soetwas gibt und Wassermann.

Seweetw 007

Ich hab mir das Buch mal zugelegt (und weiterverschenkt), als Gag ok, aber ernst nehmen kann man es genauso wenig wie Horoskope...

h:err xkoch

threadschrotter

was ist ein "fast-jungmann"?

1J8Bu\ndWZisssbegAie[rixg

ja...

das würde ich auch gerne mal wissen:

was ist ein fast jungmann ???

Und zum thema Horoskope:

bei mir und meiner freundin passt es wie die faust aufs auge ^^

naja gummibaerchen... warum nicht könnt ja klappen ^^

mal ausprobieren ^^

LG

hOe}rr Nkocxh

aaaargh, sag es nicht, dieses wort! :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH