Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Mmidnigh`tcoffxee


So. Wie mein Nick schon beschreibt bin ich Kaffeeliebhaber und werde meinen anstrengenden Arbeitstag jetzt auch in nem Cafe ausklingen lassen *mmmhhhhschlürf*.

:)D :)D :)D

*:)

SGtefffiV 8x3


Midnightcoffee

Das war nicht auf den Satz bezogen, sondern auf mehrere Aussagen von dir, die sich scheinbar damit beschäftigen was Frauen toll finden ;-)

Kvwaxk


Es gibt wichtigeres als einfach "irgendeine rumzukriegen".

Es gibt sicher wichtigeres. Aber dann wäre man wenigstens kein JM mehr.

N(eutxralo


Muttiwohner

Also da muss ich noch etwas einwerfen....

Ich stimme dem genannten zu, wenn ihr es auf einen Bewohner eines Zimmers in der Wohnung der Eltern bezieht. Uahahah..... No Way!

Allerdings sieht die Sache meiner Meinung nach anders aus, wenn im Hause eine Zweite Wohnung ist - mit Küche.

Wenn man dann auch noch selber wäscht und putzt .....

Ich kann das ohne rot zu werden von mir behaupten. OK, Fenster müsste ich mal wieder putzen ;-D

Was haltet ihr von der "Wohnsitutation" fürn JM ?

Ich verfolge den Faden jetzt auch schon eine ganze Weile und kann ebenfalls bestätigen das er doch positivi wirk und über manches zum Nachdenken anregt.

Ein Problem hab ich z.B. immer mit Klamotten - Da hab ich keinen Draht zu - noch nie gehabt und auch nie für nötig gehalten. ( Arbeite im Technischen Bereich - muss also nicht gut aussehen bei der Arbeit)

Die Story noch kurz, dann muss ich off:

Ein guter Kollege Sprach mich auf meinen Dunkelgrünen Pullover unter einer Blauen Winterjacke an. Tenor: "Grün und Blau schmückt die Sau" Ich kannte den Spruch überhaupt nicht. Wir redeten darüber noch auf dem Weg zur Stempeluhr. Dann kams:

An der Stempeluhr trafen wir mit einer Praktikantin zusammen und er fragt sie was sie von der Farbkombination halten würde. Antwort: " Grün und Blau schmückt die Sau...."

Der Tag war gelaufen......

Er meinte später er habe rein die Farben gemeint - nicht die Klamotten ansich.....

Wie passt eigendlich Blau- Rot bzw. Rot- Grün .... ;-D ;-D

So von Jacke zu Kopf.

Ich blaub das hat er mit voller Absicht gemacht der berechnende, hinterhältige der......

So , man liest sich....

K1wak


Also

1. Ich habe nie für eine Frau ein Regal zusammengeschraubt. Was aber nicht heißt, dass ich nicht handwerklich begabt bin ;-)

2. Ich habe keine Frau gefragt ob sie meine Imbusschlüsselsammlung sehen will ;-D

Ich habe also alles richtig gemacht und trotzdem habe ich nie Glück gehabt :-(

h8err, koxch


so zur wohnsituation

die meisten erleben den verlust der jungfräulichkeit ja noch in der zeit, in der sie im trauten heim wohnen.

oderso. :-/

MRidnigFhtcofxfee


@Steffi83 & @all

Ich weiß ja was Du mir sagen willst. Es denken nicht alle Frauen gleich, ist ja auch richtig. Aber manchmal braucht es halt Mut zur Veränderung. "Du änderst nichts an deinem Leben, wenn Du selbst nichts änderst". Hättest mich mal vor 3 Jahren sehen sollen, Scheiß Haarschnitt, Karottenhosen, Schuhe welche man eigentlich trägt wenn man 20 Jahre älter ist. Ich weiß selbst nicht, wieso ich so rumgelaufen bin? Erst mein jetziger Kumpel hat mir gute Tipps gegeben, wie ich mein Äußeres verändern könnte. Zum Äußeren Erscheinungsbild zählen auch nicht nur die Klamotten oder das Aussehen des Körpers direkt, sondern auch die Art der Haltung und Bewegung. Ich habe mich mal lange Zeit mit diesem Thema beschäftigt und das Buch "Sprechen ohne Worte" gelesen, es ist hoch interessant. Früher bin ich mit krummen Rücken und den Blick nach unten durch die Straßen gelaufen zwecks fehlendem Selbstbewusstsein, kein Wunder das man so nicht interessant auf Frauen wirkt. Würde mir ja auch nicht anders gehen, wenn mir eine Frau begegnet, die solche Haltungen einnimmt. Heute laufe ich stolz die Straße entlang, weil ich jetzt zufriedener bin mit meinem Äußeren, Klamotten trage in denen ich mich wohler Fühle, eine peppigere Frisur habe (Gel-Benutzung usw.). In diesem Forum teile ich auch nur die Erfahrungen mit, welche ich selbst gemacht habe, ob man diese für allgemeingültig erklären kann ist eine ganz andere Frage.

PS: Der Kaffee im Cafe war gut. Anschließend hat mir mein Kumpel noch seine neue Wohnung in Berlin gezeigt, echt schmuck. Hat der ein Glück ne Freundin zu haben, mit der er dort einzieht :°( Würde mir auch ne Freundin in meiner Bude wünschen, die mich nach Feierabend begrüßt. Nunja, für heute genug gejammert. Morgen ist ein neuer Tag, jetzt wird erstmal geratzt. *:) zzz

Bis dahin von JM zu JM und JM zu nichtJM the best greetings from...

M|idnigihctcoffexe


zzz zzz zzz

hserOr koxch


berlin

da würd ich auch gerne wohnen. könnt ihr uns die stadt nicht schenken? wär voll lieb x:)

MQidnNightgcofxfee


die meisten erleben den verlust der jungfräulichkeit ja noch in der zeit, in der sie im trauten heim wohnen

oderso..

Das ist wohl war. Die Leute, die ich kenne, gingen da aber noch zur Schule.

Jetzt ratze ich aber wirklich.....

*:)

h~err kkoch


ja, das vernein ich ja nicht :P

nur so von wegen JM und wohnsituation.

ich könnt natürlich wirklich nach berlin ziehn. allerdings ist dann der arbeitsweg etwas länger.

zwar ... könnt dann mit dem schröder jeweils gehn. wir arbeiten ja für denselben konzern jetzt. doch, da liesse sich was machem.

T0ascjhenwolxf76


Da muß ich dran denken..

.. wie ich mich kurz vor meinem ersten Treffen mit meiner jetzigen Freundin neu eingekleidet habe - muß dazu sagen, daß ich sie erst nach dem Shoppen im Chat angesprochen hab, war quasi Zufall. Also erschien ich zum Date mit meiner neuen gutgeschnittenen schwarzen Jacke, schicker Stoffhose, modernen Schuhen, "Riffel"pulli etc und war damit sagen wir überdurchschnittlich gut angezogen.

Ihr hat das gefallen. Als ich später mit meiner ollen Jacke, den ausgeleierten Jeans und den giftgrünen ´92er Lieblings-Tshirt angedackelt kam, hat sie mich fast ausgelacht: "Du rennst rum wie ein Ewig-Gestriger Ossi! Fehlt nur noch die Vokuhila.." Ich verschwieg, daß ich sowas durchaus mal besessen habe |-o.

Ehe Mißverständnisse aufkommen - wir sind selbst Ossis und dürfen lästern :-p.

Mein 42-Jähriges JM-Paradebeispiel hat eigentlich seit der Wende keine neuen Klamotten mehr gekauft, bzw. man erkennt sie nicht. Obwohl er recht gut aussieht und durchaus gewandt ist, hält man ihn auf den ersten 5 Blicken für einen absoluten Dorftrottel. Das müßte ja eigentlich nicht sein, wenn allerdings seine 77-Jährige Mama die Kleidung raussucht, ist es kein Wunder. Da greift eigentlich nur der Spruch: "Der hats Trompet´l verpaßt!".

Mein persönliches Rezept, ich trage gern 3-5 Tagebart, strubblige Haare, aber halbwegs anständige Klamotten (auch dienstlich, ich bin im Maschinenservice tätig und werde da seeeeeeeehr dreckig) und eben gepflegt rumrennen. Also täglich duschen und Deo benutzen etc, Selbstverständlichkeiten halt. Besagter JM duscht halt nicht täglich, sondern badet nach alter Tradition regulär nach Mama immer freitags - und ist ab spätestens dienstags nicht mehr zu ertragen.. Er spart halt jeden Heller für die Frau. ;-D

gute Nacht, TW76

h_err kVoch


umfragen

Unsere nationale Boulevardpresse - der Blick - hat heut die grosse Schlagzeile auf dem Titel: "Auch fauler Sex ist guter Sex", weil momentan das Gerücht grassiert, wir Schweizer seien sexfaul. Am Montag kam nämlich im Schweizer Fernsehen eine Dokumentarsendung über die Klitoris. Ja, uns kann das noch schocken :-p Oder so ähnlich.

Jedenfalls haben die da die Leute auf der Strasse befragt ... fürchte mich vor dem Tag, an dem ich da angequatscht werd. Gibt man keine Auskunft, ist man ja prüde und so. :-/

T!aschen+wolvfx76


;-D

DAS habe ich schon hinter mir. Nach der Erstaufführung von "Hitch-der Date-Doktor" kam eine junge Frau mit Mikro auf mich zu - ich wollte mich verdrücken, wurde aber "gestellt" - und fragte mich, was heut abend noch so läuft. Wir waren zu zweit im Kino, aber noch nicht zusammen. Tja, viel eingefallen ist mir nicht, außer eben zu Bett zu gehen |-o - meine Begleitung lachte natürlich nur. Hinterher wußte ich auch, daß mich da eine sehr bekannte Moderatorin eines sehr bekannten Radiosenders interviewen wollte. ;-)

vg TW76

hierrf kocxh


mja gut, radio ist noch das eine ... aber in der zeitung lichten die einen noch ab. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH