Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

VVital'boy


@ citronyx:

naja, ich war mal ne woche krank, dann hatte ich stress mit dem studium usw. so hab ich irgendwie den "jugmann-faden" verloren.

hab noch paar kg abgenommen, aber sonst ist eigentlich alles beim alten geblieben.

muß aber sagen, daß ich durch den faden hier bzw. das forum echt besser als früher informiert bin, was die kommunikation mit dem anderen geschlecht sowie die entsprechenden verhaltensweisen angeht. ich merk z.b. immer genau, daß es frauen abschreckt, irgendwie rumzujammern oder rüberzubringen, daß man es "besonders nötig hat".

vg, vb

MVidni\ght\cofSfxee


Weitere Erfahrungen

@Vitalboy & @all

ich merk z.b. immer genau, daß es frauen abschreckt, irgendwie rumzujammern oder rüberzubringen, daß man es "besonders nötig hat".

:)^ Richtig erkannt Vitalboy. Glaub mir, dass absolute "NO", was Du machen kannst, ist einer Frau die Taschen vollzujammern. Genau dies ist es, was ich unter "unmännlich" einstufe, um nochmal auf das Thema "Was ist männlich?" zurückzukommen. Ich glaube jammern können die Frauen unter sich schon genug (von Freundin zu Freundin, speziell wenn es wieder um die Partnerschaft geht zu ihrem aktuellen Freund geht), da brauchen sie nicht noch einen JM, wie Du und mich dazu. Und Gegenteiliges ist der gleiche Fall, ich habe es persönlich erlebt siehe "Midnightcoffe-Chronik Teil 2". Wie dort beschrieben, hatte ich Interesse an der Freundin meines besten Freundes, davon jetzt mal abgesehen. Die hat mir ebenfalls, die ganze Zeit was vorgeheult, ihr Freund wäre nie am Wochenende da, würde ihr nie Geschenke machen, nörgelt nur rum. Und ich in dem guten Glauben Sie rumzukriegen mit mir eine Beziehung einzugehen, habe einen auf Frauenversteher gemacht. Mann, wie sehr könnt ich mich dafür heute verprügeln. MACHT BLOß kEINEN AUF FRAUENVERSTEHER, DANN HABT IHR DIE GLEICHE WERTIGKEIT, WIE EINE BESTE FREUNDIN UND KOMMT NIEMALS ALS POTENTIELLE PARTNER IN FRAGE.

@Steffi 83

Sorry, dass ich Dich 1 Jahr älter gemacht habe, hatte irgendwie die ganze Zeit mein Geburtsjahr im Kopf. |-o Hab in diesem Thread und anhand Deines Profils erkennen können, dass Du aus Weingarten stammst. Bin dort schon gewesen, ich habe diese Stadt im letzten Jahr kennenlernen können, da ich in 2004 fast nur auf Dienstreise war und ganz Deutschland bereist habe, Deutschland ist größenmäßig echt nen Fliegenpups, nur mal so nebenbei.

PS: Bin gerade von Berlin zurück aus der neuen Wohnung meines Kumpels, an der noch einiges gemacht werden muss, da wird wohl wieder ein Stück Wochenende für flöten gehen. Aber was solls, zum einen lenkt so ein bisschen Körperliche Arbeit ab vom Jungmann-Problem und als hauptsächlich im Bürostuhl sitzender Arbeitnehmer ist man mal ganz froh seine verkalkten Knochen ein wenig wieder zu bewegen.

Soweit erstmal wieder ein paar Zeilen von mir. *aaaahhhgäähhhn*. ich brauch mal wieder ne Mütze voll Schlaf. Morgen wird nen harter Tag.

*:)

Bis dahin seid alle nett gegrüßt vom..

V,itPalbxoy


@ Midnightcoffee:

du hast recht. ich kenne diese "frauenversteher-masche" - bin auch schon auf sowas reingefallen. dachte mit einer frau, die sich bei mir ausheult, könnte es was werden. denkste.

parallel dazu gibt es noch das "sich-lustig machen" unter vorspielung von falschem interesse oder daß man schlicht und einfach ausgenutzt wird.

JMs und Langzeitsingles neigen einfach sehr stark dazu, sich von Frauen blenden zu lassen.

Z!ottelbxaer


@ Midnightcoffee:

Um Deine Frage zu beantworten: Ich habe meine Freundin hier bei med1 kennengelernt. ;-)

Und lunacylunacy ihren Freund hier bei Med1, der im Übrigen vorher auch noch JM war. ;-)

So haben zumindest drei ex-JM/JF aus diesen Faden ihren Partner in Med1 gefunden. :)^

Ob's noch ne Dunkelziffer gibt, weiß ich nicht. ;-D

S3tneffi` g8x3


@ Zottelbaer

Ob's noch ne Dunkelziffer gibt, weiß ich nicht.

Also ich hab hier zumindest noch keinen entjungmannt ;-D

@Midnightcoffee

Mein Weingarten ist aber das in Oberschwaben bei Ravensburg, nicht dass du da ein anderes meinst. (als Stadt würd ich´s nämlich nicht bezeichnen...) Ich wohn da auch nur weil ich da studiere.

@Vitalboy

Wann wird man nochmal Langzeitsingle nach wieviel Monaten?

LPee-+Majsorxs


Also ich hab hier zumindest noch keinen entjungmannt

ach nein.. und was ist mit deinem ex? ;-D

lg lm

VFital#boy


@ steffi83:

ich weiß nicht, ab wann man genau als langzeitsingle gilt - aber ich erlaube mir, mich als lzs zu bezeichnen, weil ich mittlerweile fast ein ganzes jahr keine beziehung mehr habe.

y'ayo


am besten gewöhnst du dich da dran und denkst mal an was anders als immer die monate aufzuzählen, das könnte bei dir (sonst) nämlich noch sehr sehr lange so bleiben und das frustriert dich dann doch nur noch mehr....was bringts so vergangenheits-fokussiert zu sein...

SYtef*fix 83


@ Lee-Majors

Meinen Ex natürlich schon, aber der hat mit med1 ja nix am Hut *:)

@Vitalboy

Nach einem Jahr finde ich das relativ albern, angesichts dessen wie schnell ein Jahr vorbei geht. Und wenn ich mich richtig erinner hast du dich schon als quasi Jungmann betitelt, als du ein dreitviertel Jahr Single warst. Ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr Single und hab nicht das Gefühl, dass ich wieder zuwachse ;-) Wenn ich ehrlich bin wär es auch immer noch zu früh für die nächste Beziehung, aber das ist ein anderes Thema.

hwerr \koxch


langzeitsingles

habens eh schwer hier, sich als solche bezeichnen zu dürfen. wir rechnen hier nicht in monaten oder jahren, sondern in jahrzehnten ;-D

P$uscxhel


Bei unserer steigenden

Lebenserwartung kann man den Thread irgendwann in "Mit 100 noch Jungmann" umbenennen...

Aber wer weiß was bis dahin ist...

Ich hab heute mal wieder nen Korb bekommen, ausnahmsweise mal schriftlich und sogar mehrseitig ;-D Und sogar ohne dass ich es ihr direkt gesagt habe... naja, egal.

Ich warte jetzt nur noch ab und mache garnix, ich will mal sehen obs dann anders läuft.

Ein Bekannter hat das so gemacht, der hat zwar bis Mitte 30 gewartet, aber es hat geklappt :-)

*wink*

Puschel

h/err7 kocch


wow

schriftlich mehrseitig. nicht schlecht. schriftlich einseitig ist mein rekord :D

oke ... hab mal an einem tag zwei couverts von IHR bekommen. und die umschläge waren auch noch z.t. beschriftet. aber so ist sie halt. hehe.

netterweise waren die öffentlichen beschriftungen nicht verfänglich. hehe.

M_idn<ightc^offxee


@ Steffi83 & @all

Right, genau dieses Weingarten meine ich. Ich würde schon sagen mich zu entsinnen, dass es eine Stadt war. Davon mal abgesehen habe ich dort nur übernachtet und war mehr oder weniger nur auf Durchreise dort, ich kam im Dunkeln an und fuhr in leichter Morgendämmerung wieder los. Egal wer, wo in Deutschland wohnt, ich war auf Garantie nie weiter als 50km von ihm entfernt. Ich habe durch meinen Job jeden deutschen Autobahnkilometer kennengelernt, wirlich jeden, Cobra11 ist aber nicht mein Arbeitgeber.

@Vitalboy

Ich habe ja eigentlich vor kurzem den gesamten Thread durchgelesen aber bei so vielen Nutzern kann ich mir nicht alles merken. Bist Du noch JM oder nicht mehr. Dein Zitat: "...weil ich mittlerweile fast ein ganzes jahr keine beziehung mehr habe."

@all

Nun noch eine weitere Erfahrung, die ich gemacht habe. Gerade heute fiel es mir wieder auf. Ich war wieder bei meinem besten Kumpel in seiner neuen Wohnung in Berlin und habe beim renovieren geholfen, seine Freundin war mit dabei. Er ist eigentlich der Nörgel-Typ, mich stört es schon nicht mehr, da ich ihn nicht anders kenne. Mit seiner Freundin liegt er damit aber ziemlich oft im Klinsch, genauer gesagt beide streiten sich ziemlich häufig. Trotzdem ist kurze Zeit später wieder Friede, Freude, Eierkuchen und sie schaut ihn wieder mit glänzenden Augen an und gibt Küsschen. Ich dachte auch immer, Frauen müssten sich doch eher den Partner aussuchen, welcher weniger nörgelt. Damit zu einem weiteren "NO" meinerseits. 1. "NO" ging an die Frauenversteher. 2. "NO" geht an die JA-Sager. Streit und Meinungsverschiedenheiten gehören wohl wie Küssen und Sex in eine Beziehung, sonst wird diese eintönig und langweilig, da nur die Interessen der Frau durchgesetzt werden und JM an ihrer Seite denkt, als Ja-Sager hätte er bessere Karten. Ist schon alles eigenartig, die Beiden kannten sich 4 Wochen, als sie ihm ihre Liebe gestand und beide darauf ein Paar wurden. Bei mir ging das noch nie so schnell, was das Verlieben in eine Frau betrifft. Aber ich sags ja, seine Klöten (ich hoffe der Begriff ist bekannt) scheinen vergoldet zu sein. Hier mein Smilie für vergoldete Klöten 8-)

Best greetings from...

Mmidn]ight1coffee


du hast recht. ich kenne diese "frauenversteher-masche" - bin auch schon auf sowas reingefallen. dachte mit einer frau, die sich bei mir ausheult, könnte es was werden. denkste.

Was denkst Du, wie oft sich oben besagte Freundin bei mir ausheulte, wegen ihrem Freund (also mein Kumpel). Ich gebe mal ungefähr ihr Heulen wieder: "Ich weiß nicht was ich noch machen soll, er meldet sich nicht mehr, noch nie hat er mir etwas geschenkt, an den Wochenenden ist er nie da, was meinst Du denn dazu, Du kennst ihn doch, hat er ne Neue?" (gerne würde ich den Text mit Ton untermalen, aber geht ja leider nicht). So, und was habe ich auf dieses Rumheulen gemacht, ich Obertrottel. Sie getröstet.

Noch was zum Thema "Bester Freund" bzw. als dieser nicht als potentieller Partner in Frage zu kommen. Ich kann es eigentlich nachfühlen. Mit einer Kollegin von mir, welche nicht allzu fraulich aussieht und charakterlich eher männlich eingestellt ist (sie kommt auch besser mit Männern aus) ist für mich auch sowas wie ein "Bester Freund", wenn man das so nennen darf. Diese Frau würde für mich ebenfalls nie in Frage kommen, eben weil sie vergleichbar mit meinem besten Kumpel ist. Ich hoffe so könnte man die Situation nachvollziehen. Nu ist erstmal wieder genug geschrieben, hab schon Gicht an den Fingern.

Grüße

MkidnigMhOtcokffxee


Puuhhhhhhhhhh ein Kommentar noch, denn ist bei mir Sense für heute Abend. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Buch "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen schlecht einparken" gekauft, in der Hoffnung mehr über Frauenlogik zu erfahren. Hat schon mal jemand dieses Buch gelesen, ist es gut, stimmen die Beschreibungen darin, ich habs noch nicht angefangen?

*:) zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH