Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

V@italbxoy

@Midnightcoffee (den könnt ich jetzt brauchen *gg*):

bin kein JM mehr - aber ein "Quasi-JM" weil ich seit fast 1 Jahr keinen Sex mehr hatte. und den ersten auch erst mit Ende 20 (bin Anfang 24).

hab hier im Thread schon einige Überlegungen angestellt, was einen daran hindert, bei Frauen anzukommen.

und lass dir gesagt sein: die meisten frauen stehen auf a-löcher, auch wenn sie es oft abstreiten.

mit heilsarmeemethoden wirst du keine freundin kriegen. *gg*

dwj elemcent Uof crixme

Frauenlogik

ICh versteh Frauenlogik ganz gut. Ein tipp: einfach mal überlegen was "Männerlogik" ist. Dann einfach dasselbe. Fertig.

Frauen und Männer sind sich eigentlich seht ähnlich. sie geben sich nur alle Mühe, einen unterschied zu erzeugen. Deswegen wir der Unterschied natürlich nicht weniger Massiv.

Heute ist mir was in den Sinn gekommen, das ist so "heiß" dass ich mich fast nicht traue, es zu sagen. ich sags trotzdem (aber e sgibt nur eine kurzfassung, denn ich bin sehr müde).

Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs (sie hat einen Freund). und es war so toll, so wunderbar. Ich fühlte mich ihr so nah. und ich war wirklich glücklich. und bin es immer noch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine potenzielle Freundin (im nicht platonischen sinn) sowas nicht dulden würde, Würde ich solche Abende wirklich opfern wollen? Was bekomme ich denn von meiner besten Freundin? Und was nicht? ich bekomme nur ihre "guten Seiten". wenn sie mich sehen will hat sie meist gute Laune oder ich bringe sie in gute stimmung (oder sie mich). Ich bekomme sie nie übernächtigt zu sehen, immer nur in Ausgeh-Zurechtmachung. Ich liege auch nicht neben ihr wenn sie schnarcht und dabei aus dem Mund sabbert.

Ich bekomme nur eine gut gelaunte, gut aussehende intelligente Frau zu sehen, die sich den ganzen abend nur mir widmet! Das kann doch nicht so schlecht sein!? Blöde Frage. Es ist toll. ich fühle mich so gut dabei. Auch der Gedanke, dass sie jetzt nach hause zu ihrem Freund kommt, der schon schläft, macht mir nichts. wahrscheinlich liegt sie gerade im bett und denkt an mich.

Eins ist klar: es gibt keinen Sex

Würde ich dass alles aber für Sex aufgeben?

Vielleicht ist die Frage ja ganz falsch gestellt.

Vielleicht ist die Frage ja nicht: Was muss ich tun um an Sex zu kommen. Sondern: Wie bin ich glücklich?

Also ich bin glücklich. Ich will immer noch Sex. Aber ich will nicht dafür mein Leben aufgeben.

Könnt ihr damit was anfangen?

D=entoxn

@ DJ

Ich will immer noch Sex. Aber ich will nicht dafür mein Leben aufgeben.

versteh ich jetzt irgendwie nicht...

meinst du damit, dass du deswegen nichts an dir ändern willst oder wie?

dyj ele|ments of kcrime

@denton

"nichts ändern an sich" - das soll mir mal einer zeigen wie das geht. da muss man sich schon anstrengen, um das hinzukriegen!

Klar ändere ich mich ständig. Aber jetzt eine radiale Kehrtwende hinzulegen - was soll das bringen.

ich sag mal so: Die Welt muss sich noch ein wenig an mich gewöhnen.

Was ich nicht ändern will ist, ein Frauenversteher zu sein, mir gefällt das ganz gut!

TJo-rtolxa

DJ

Vielleicht ist die Frage ja nicht: Was muss ich tun um an Sex zu kommen. Sondern: Wie bin ich glücklich?

:)^

h`er_r xkoch

auch wenn man sein glück nicht von anderen menschen abhängig machen sollte, wärs wirklich gar nicht schlecht, nen anderen menschen zu haben. und zwar einen weiblichen. s würde zum glück beitragen.

und grad gestern hab ich wieder gedacht, s wär schon recht nett, wenn ich die dame im blauen shirt hätte ansprechen können. nun ja, hat nicht sollen sein.

Loewi1an

dj

Kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich habe auch viele wundervolle Abende dieser Sorte gehabt.

Allerdings:

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine potenzielle Freundin (im nicht platonischen sinn) sowas nicht dulden würde,

Aeh, warum nicht? Der Freund deiner besten Freundin duldet das doch auch, warum also nicht deine potenzielle Freundin? Du musst dir halt die Richtige dafuer aussuchen.

L|eGwi/axn

Midnightcoffee

charakterlich eher männlich eingestellt ist

Was zum Teufel ist das??

Was das Buch betrifft: Das ist eine furchtbare Klischeedrescherei. Und wie es mit vielen Klischees so ist: Diverses davon findet sich in der Wirklichkeit wieder. Weil die Menschen halt lernen, wie man sich als Frau oder Mann zu verhalten hat und was ueblich ist, und viele sind sehr dankbar dafuer, dass sie herumliegende Rollen nehmen koennen, um nicht allzuviel ueber ihr Leben nachdenken zu muessen. Sie wollen sich halt typisch verhalten, wie der dj schon sagt, und diese Buecher sagen ihnen, wie es geht. So werden die Klischees bestaetigt und fortgeschrieben. Wenn du neugierig bist, "wie Frauen so sind", lies das. Ich bin eher neugierig darauf, unverwechselbare, eigenstaendige Menschen zu finden. Aber jeder wie er's mag...

d9j el2ement> of ?crixme

@Lewian:

du hast natürlich recht. ich hab mir das auch gedacht. Ist ja nicht logisch. ich erweitere mein Programm und sage: Ich will alles!

;-D

wird schon werden.

cVitroYny;x

@ dj

Vielleicht ist die Frage ja ganz falsch gestellt.

Also ich bin glücklich. Ich will immer noch Sex. Aber ich will nicht dafür mein Leben aufgeben.

Könnt ihr damit was anfangen?

dj,

du sprichst mir aus der seele. natürlich kann ich DAMIT etwas anfangen. genau das sind und waren meine gedankengänge der letzten monate (jahre?).

wie bin ich glücklich? was kann ich dazu tun, um glücklich zu sein? was sind meine bedürfnisse, um glück zu fühlen/zu erfahren?

das geht doch allem voraus.

und dann genau die sachen auch tun, die einen glücklich machen!!!

tortola hat das immer wieder in mir wachgerüttelt. er ist raus ins leben, auf konzerte etc. eben allein. na und?

aber nur, wer im leben ist, daran teilhat und unter leuten ist, der hat auch chancen, wahrgenommen zu werden.

ja, und wer dann auf einmal so einen flow hat, so einen glückszustand, der strahlt das dann auch aus. wird sichtbar fürs andere geschlecht etc.

so gings mir!

also:

glücklich werden. nicht das aufgeben wollen, was einen glücklich macht. das IST doch der weg, den man nehmen muss.

ja, und: logischerweise veränderst und entwickelt man sich weiter.

aber: ich bin auch so zufrieden mit meinen eigenheiten, so verschroben sie teilweise auch sind. aber DAS bin eben ICH. das macht MICH aus.

logischweise arbeitet man auch an seinen schwächen (mit denen man selbst unzufrieden ist), um die ein wenig zu minimieren. das jedoch fällt schwer!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) *:)

Mqidniaght.coffexe

@ Herr Koch,

@all

auch wenn man sein glück nicht von anderen menschen abhängig machen sollte, wärs wirklich gar nicht schlecht, nen anderen menschen zu haben. und zwar einen weiblichen.

Mein Problem war, mich nach längerer Zeit in diese weibliche Freundin zu verlieben. Das ist ja mein Problem, ich kann mich nicht auf den ersten Blick verlieben, es ist noch nie passiert. Liebe entsteht bei mir durch 2 Komponenten. 1. Aussehen der Frau, 2. und das macht 2/3 aus, ihr Charakter. Nur den Charakter eines Menschen lerne ich nicht von heute auf morgen kennen. Dazu braucht es Wochen oder sogar Monate, und wenn dann die gesunde Mischung stimmt verliebe ich mich. Aber dann ist es zu spät und die Frau hat mich schon längst als "guten Freund" akzeptiert und man denkt sich nur noch ohhh shit. Eine gute Freundin ist daher für mich nur das, was der gute Freund für eine Frau ist.

tortola hat das immer wieder in mir wachgerüttelt. er ist raus ins leben, auf konzerte etc. eben allein. na und?

aber nur, wer im leben ist, daran teilhat und unter leuten ist, der hat auch chancen, wahrgenommen zu werden.

Hat mir mein Kumpel im Beisein seiner Freundin gestern auch gesagt: "Du bist ein anderer Typ, wie all die anderen. Du kommst damit klar alleine zu leben."

Wie kann er sowas einschätzen. Klar, ich habe meinen eigenen Haushalt, gehe oft alleine raus, bzw. mach mein eigenes Ding usw. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich damit zufrieden bin. Ich bin einfach nur nicht der, welcher seinen Leuten die Taschen volljammert, wie beschissen es ihm eigentlich geht, weil man sich einsam fühlt und nach Feierabend alleine in seiner Bude sitzt und einen die Depressionen teilweise ganz schön zusetzen können. Aber ich bin der Typ, der es nach außen nicht zeigt und alle denken mir würds klasse gehen. So eine Partnerin könnte mein Leben echt positiv beeinflussen.

PS: Nach meinem Jahres"horror"skop zu urteilen, würde ich nächstes Jahr eine nach der anderen abschleppen uuuaaaahahahaha. Eine würde doch schon reichen.

Schaun wa ma wat die Kuuunst soo sächt.

:)D

MOidnigGhtcofxfee

Ist es nicht lustig in einem Jungmann-Thread Werbung für sinnliche Partnermassage zu Machen, siehe ganz oben auf dieser Seite.

:-o :-o :-o

%-| %-| %-|

:°(

A"nDneS

Schlage vor, wenn die 10.000er Marke geknackt ist, dann werden alle JM entjungfert! Damit können wir diesen Thread schließen. Also Mädels, packt an!!! :-D

MAidnVightcof(fe?e

@citronyx

Back to you

*:) *:) *:)

WinkeWinke

M,idnigDh#tcoffexe

@AnneS

Dann such Dir mal einen aus. Das Angebot dürfte ja groß genug sein.

Langsam, langsam eine nach der anderen.

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH