Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TFortolxa

Kwak

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich was von der guten Frau will. Kenne sie ja gar nicht, auch wenn ich mal kurz auf der Hochzeit des Kumpels mit ihr getanzt habe. Nur die Frau des Kumpels ist der Meinung, wir würden gut zusammen passen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;-)

MVidnigzhtcxoffee

@Kwak

Wie gesagt, mein bester Kumpel kann sich denken, dass ich JM bin. Über Mundpropaganda werden solche Vermutungen natürlich weitergetragen, aber niemand weiß es natürlich zu 100%. Das ist der gewisse Stolz der nichtgeouteten JMs bzw. JFs. ;-)

Was das Thema Männerüberschuss angeht habe ich schon ne Menge hier im Thread gelesen. Mit diesem Thema möchte ich mich nicht auch noch Beschäftigen, dann könnte ich ja gleich aufgeben und das ist das Letzte was ich tue, siehe mein Leitspruch.

:)^

K_w9ak

Tortola

Natürlich liegt dieser Fall etwas anders als es bei mir war. Aber es eignet sich mal wieder bestens dazu einem JM zu zeigen, dass er sich in einer Sackgasse befindet.

Ob die Frau des Kumpels mit ihrer Einschätzung richtig liegt ist noch eine ganz andere Frage.

TaorqtoFla

Was bitteschön hat das denn mit Stolz zu tun, allen zu verschweigen, dass man noch JM ist? Oder sogar irgendwelche Ausflüchte erfinden zu müssen, wenn man direkt drauf angesprochen wird? Man muss es ja nicht jedem auf die Nase binden, aber es tut gut, wenn es ein oder zwei Menschen in der Realität gibt, mit denen man sich austauschen kann.

Kqwak

@ Midnightcoffee

In meiner Familie können es sich sicher einige denken, dass ich JM bin. Aber es wird nicht darüber gesprochen. In meinem Bekanntenkreis weiß niemand bescheid. Da habe ich immer aufgepasst 8-)

MridniYghtc$offGee

@Tortola

Es ist mein persönlicher Stolz, die Leute um mich rum schmoren zu lassen. Die werden sich wahrscheinlich schön das Maul über mich zerreißen. Glaube mir, es kommen schon genug Spitzen in Richtung JM, diese Spitzen werden nach einem Outing vermutlich noch größer, schätze ich. (darauf fällt mir jetzt kein Smilie ein)

KYwak

Ich bin noch nie direkt darauf angesprochen worden. Wenn ich gefragt werde ob ich eine Freundin habe antworte ich wahrheitsgemäß mit nein. In diesem Fall zu lügen könnte dumm sein. Falls eine Frau die sich für mich interessiert das Gespräch mithören sollte könnte ich mir eine mögliche Chance verbauen. Wenn das Gespräch aber in Richtung vergangene Beziehungen laufen sollte würde ich eine Vertiefung der Thematik verhindern.

Muidlnig;htcoiffexe

In meiner Familie können es sich sicher einige denken, dass ich JM bin.

In meiner wahrscheinlich auch. Familienangehörige wären die Einzigen mit denen ich darüber reden würde, aber wenn man mich nicht fragt. Ich werde es vermeiden zu meinen Eltern zu gehen und zu sagen: "Hey, wusstet ihr eigentlich schon, dass ich Jungmann bin, lasst uns mal darüber sprechen."

Ich würde mir wünschen, dass die Sache andersrum läuft.

TYortoxla

Das möchte ich zu gerne mal sehen, wie du dich aus der Affäre windest, wenn du gefragt wirst, wie lange du schon Single bist oder wie lange deine letzte Beziehung her ist. Oder wenn direkt gefragt wird, ob du schon mal eine Freundin hattest. :-D

Myidni3gvhtc0offxee

Oder Du antwortest: "Meine Freundin hört auf den Namen "Hand" und steht mir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite. Sie macht ihre Arbeit wundervoll."|-o

Hehehe, kleiner Scherz nebenbei, ich denke mal von JM zu JM geht der klar. ;-D

M5idnBightc?offxee

ach, bin ich heut wieder witzig drauf, könnt mich kringeln vor Bölken...

K`wak

Hehehe, kleiner Scherz nebenbei, ich denke mal von JM zu JM geht der klar.

:)^ aber nur von JM zu JM ;-D

Wenn man sich mal veranscheulicht was die gute Hand für Vorzüge hat: sie meckert nie, ist nicht beleidigt wenn man nicht anruft... ;-) ;-D ;-D

KXwak

Tortola

Für solche Fälle sollte JM einen Plan B in der Schublade haben ;-)

T}ort5ola

Plan B

*guckaufdieuhr* "Du, sorry, aber ich muss ganz dringend weg. Meine Mutti wartet ja schon draußen auf mich, um mich abzuholen." ;-D

M@idni6ghtcoxffee

Jetzt mal im ernst. So ne Frage treibt einen in eine Zwickmühle. Ich wüsste auch nicht, was ich darauf antworten sollte. Kommt wahrscheinlich auf die Situation drauf an. Ich denke mal, am besten Coolnis bewaren und durch die Blume erzählen, dass man JM ist. Irgendwo hier im Thread gabs dazu mal nen Dialog, der in etwa so ging:

Sie: Wann hattest Du Deine letzte Beziehung?

Er: Ist lange her. %-/

Sie: Wie lange?

Er: Ziemlich lange. %-/

Sie: Wie lange ?

Er: Zu lange.

Sie: ??? ??? ???

Sie wird sich selber darauf ihren Reim machen können.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH